Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter FrontReg, aber welchen?
Hallo alle zusammen,
suche für meine Cocker einen neuen Frontreg, den man von aussen verstellen kann. Weis aber nicht welchen ich nehmen soll.
Zur Auswahl stehen:
Palmer Micro
PPD Reg
Dye Rocket Reg
wobei mit der Dildo von Dye nicht so gefällt.
Welcher ist der beste Reg?
Danke für eure Hilfe
cu raguba
Der Palmer soll sehr gut sein.
Aber warum nicht einen Black Magic?
schaumalan
11.05.2003, 11:27
Also bei dieser Auswahl würde ich auch eher zum Palmer oder DYE raten. Nichts gegen PPD, aber der Frontreg sieht meines erachtens einfach zum :kotz: aus. Bin einfach kein freund von diesen verschnörkelten Designs...
Aber mal ne Frage, warum reden alle nur immer vom Micro Rock Reg und keiner mehr vom orginalen Rock der ein viel größeres Volumen besitzt?
punkrocka
11.05.2003, 11:37
Original geschrieben von Snyper
Der Palmer soll sehr gut sein.
Aber warum nicht einen Black Magic?
kann es sein dass der black magic ein inline-reg ist ? :rolleyes:
schaumalan
11.05.2003, 11:42
Es gibt auch einen Frontreg der Black Magic heist. Ist zum Bsp. an der Outkast oder eben der 2003er Black Magic standardgemäss verbaut.
Kann es sein, dass ihr gerade von Front Reg zum Inline Reg gesprungen seid?
Ich habe meinen Stock Front Reg. einige Stunden gespielt, weil ich wissen wollte wie der so ist, obwohl ich schon den Palmer Micro in der Tasche hatte.
Nach dem Tausch war es ein Unterschied wie Tag und nacht. Der Palmer Micro ist nur halb so groß wie der Stock Reg aber tausend Mal besser. Also kommt es nicht auf die Größe an. Außerdem ist er (bei Grahem) im Preis - Leistungsverhältnis einfach genial.
Original geschrieben von schaumalan
Es gibt auch einen Frontreg der Black Magic heist. Ist zum Bsp. an der Outkast oder eben der 2003er Black Magic standardgemäss verbaut.
Den hab ich auch gemeint,aber danke für dein posting Punky! ;)
schaumalan
11.05.2003, 16:17
Original geschrieben von OFC_BEN
Kann es sein, dass ihr gerade von Front Reg zum Inline Reg gesprungen seid?
Nee, nee, hab extra aufgepasst, waren bisher alles wirklich nur Front Regs (Cocking Regs)... :grin: :supi:
Kommt drauf an für welche Cocker Du den LPR brauchst:
Für ne e-Cocker sollte der LPR nciht zu klein sein, da er auf Grund der hohen ROF evt. nicht mit dem Druck nach kommt.
Hier sollte es ein Palmer Rock oder Micro Rock sein, der FPG von Shocktech ist auch sehr gut, aber leider auch recht teuer.
Die kann man natürlich auch für eine non e-Cocker nehmen.
Hier sind auch die LPRs von PPD, STO oder andere von WGP gut zu gebrauchen.
Aber der Palmer Micro Rock ist schon super!
Giwolight
07.07.2003, 23:25
Palmer Rock:supi:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.