Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luxe 1.5 Einstellungen
Hi Leute
Bin seit heute stolzer Besitzer ein Luxe nun hab ich sie mal aufgemacht um die Akkus zu laden und auch so mal aufs Board zu schauen jetzt habe ich da wo der Joystick sein sollte keinen also heißt das ich kann gar nix einstellen sondern kann nur die stocksettings verwenden oder ....???
Und die FPS einstellen kann man ja auch nur über s reg wie war das bei euch verplombt wie habt ihr das Zeug raus gemacht damit ihr Kronen könnt???
Dann wollt ich noch wissen muss ich den Adapter verwenden der beiliegt damit ich meine gorilla- Air mit myth reg dran bekomme hab gelesen das man mit dem Manometer Probs hat mit dem anschrauben..
Viele fragen danke schon mal im vorraus
Moie...
Also bei meiner luxe war sowohl der joystick dran und die war auch ned verplombt.
Ich würde den Händler wo du Sie her hast mal fragen ob er sonst keine Probleme hat!
(bevor du das machst guck mal ob der mini joystick zufällig in der Ersatzteil dose liegt)
Ja musst du machen hab an einer Flasche den myth1 und die beomme ich ohne den Adapter nicht dran, beim myth2 kann man das manometer Ja irgendwie drehen und so könnte es dann auch ohne das teil gehen.
Hab sie von paint xtreme aber das das reg verplombt ist oder halt verklebt ist, ist doch normal war zumindest bei meiner dm 10 auch oder der Ego 10 da musste ich auch den Kleber oder das Harz raus
machen damit ich Chronen kann
Daniel.Slotta
25.02.2011, 10:36
Hab sie von paint xtreme aber das das reg verplombt ist oder halt verklebt ist, ist doch normal
Schau dir mal das Manual an, in bezug auf den Reg dann wird es dir wie Schuppen von den Augen fallen:happy:
Meine war ned verplombt, wenn meine neue kommt und die ist verklebt flippe ich aus
Und was soll mir da auffallen steht doch drin das ich die Geschwindigkeit am reg einstellen muss oder belehr mich eines besseren das unten am reg beirr kann ich mit dem Finger raus kratzen ist wie ein Tropfen heisskleber
Daniel.Slotta
25.02.2011, 15:48
Und was soll mir da auffallen steht doch drin das ich die Geschwindigkeit am reg einstellen muss oder belehr mich eines besseren das unten am reg beirr kann ich mit dem Finger raus kratzen ist wie ein Tropfen heisskleber
kaufen sehen verstehen mehr muss mann nicht sagen :lol:
Tolles Kommentar muss man echt mal sagen bist der held
Psychomeier
25.02.2011, 19:02
Klär uns drüber auf;)!
Daniel.Slotta
25.02.2011, 20:19
Klär uns drüber auf;)!
Nö :p:
Manchmal ist weniger sagen besser :grin:
Meine war ned verplombt, wenn meine neue kommt und die ist verklebt flippe ich aus
was willste gegen machen ? zieh doch vors verfassungsgericht und klage gegen das derzeitige waffengesetz... :krank:
Ich hab mich angeregt, man muss sich nur mal die Manual durchlesen und genießen!
Ein gentleman schweigt und genießt!
ugr|dual
26.02.2011, 09:22
gut aufheben das manual. ;)
baba1975
04.03.2011, 11:30
Hi Leute
jetzt habe ich da wo der Joystick sein sollte keinen also heißt das ich kann gar nix einstellen sondern kann nur die stocksettings verwenden oder ....???
der joystick sollte schon da sein find ik ruf mal dj an ,der sagt dir da bestimmt was zu!
mfg.baba
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.