Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eclipse braucht viel Luft (?)
Sephiroth
10.05.2003, 13:39
Hallo. Ich spiele eine Eclipse Eblade mit einem 0,8 L Preset von Pure Energy. Die Flasche war nicht ganz voll, sondern hatte ca 2000 Psi. Rausbekommen habe ich 440 Balls (Blaze mit Dye Xcel Lauf, also von der Größe her nicht optimal).
Nun kann ich aber nicht wirklich einschätzen, ob das viel oder wenig ist. Bin sozusagen noch auf der Suche nach den optimalen Settings. Wie viel habt ihr denn da so? Mehr, weniger? Kann ich was verbessern (wenn ja, dann was und wo) oder ist das ok so? Bitte beschimpft mich jetzt nicht als Noob oder sowas, das hilft mir nicht weiter. Am besten versucht ihr mir zu sagen, wie weit ich den Inline Reg, Front Reg, was auch immer rein oder rausdrehen sollte um es zu verbessern (grob reicht ja schon)
Es ist meine erste AC und von daher muss ich eben auch mal nach so dummen Kram fragen. Vielen Dank schonmal.
P.S. Das war mein erster Spieltag mit diesem wunderschönen Teil, einfach die Hölle, wie die Süße abgeht :D Ich glaube ich bin verliebt ;-)
Sephiroth
10.05.2003, 13:54
a
nun, normalerweise solltest du bei der 0,8L Buddel wenns sie voll ist ( 3000psi ) ungefähr ( kommt natürlich auf den Druck in der Cocker an ) 700-800 Schuss rausbekommen. Probier das mal wenn sie voll ist...
Sephiroth
10.05.2003, 18:39
Ach kommt schon Leute. Bitte helft einem kleinen Cocker Anfänger :cry: Keiner von euch ne Idee? Keinen n Tip für mich? Ich bin für alles dankbar!
terrorizer666
10.05.2003, 20:37
Original geschrieben von Sephiroth
Hallo. Ich spiele eine Eclipse Eblade mit einem 0,8 L Preset von Pure Energy. Die Flasche war nicht ganz voll, sondern hatte ca 2000 Psi. Rausbekommen habe ich 440 Balls (Blaze mit Dye Xcel Lauf, also von der Größe her nicht optimal).
Nun kann ich aber nicht wirklich einschätzen, ob das viel oder wenig ist. Bin sozusagen noch auf der Suche nach den optimalen Settings. Wie viel habt ihr denn da so? Mehr, weniger? Kann ich was verbessern (wenn ja, dann was und wo) oder ist das ok so? Bitte beschimpft mich jetzt nicht als Noob oder sowas, das hilft mir nicht weiter. Am besten versucht ihr mir zu sagen, wie weit ich den Inline Reg, Front Reg, was auch immer rein oder rausdrehen sollte um es zu verbessern (grob reicht ja schon)
Es ist meine erste AC und von daher muss ich eben auch mal nach so dummen Kram fragen. Vielen Dank schonmal.
P.S. Das war mein erster Spieltag mit diesem wunderschönen Teil, einfach die Hölle, wie die Süße abgeht :D Ich glaube ich bin verliebt ;-)
Vielleicht ist sie nicht optimal getimet, das kann ich dri aber nicht sagen, weil ich deine Cocker und deine Settings nicht kenne.
Wenn die Paint zu klein für den Lauf ist, kommts oft vor, das die Cocker etwas mehr Gas frisst.
Wenn du wirklich alles über Inline Reg peaken und Cockingdruck-Einstellung wissen willst, dann schau am besten auf die beste Cockerpage wo gibt, www.****************** . Da wird alles lang und breit erklärt.
Hoffe ich konnte helfen.
Sephiroth
11.05.2003, 15:39
als ob ich die Seite nicht kenne :D nur wirklich weiter gebracht hat sie mich noch nicht =(
terrorizer666
11.05.2003, 20:37
Original geschrieben von Sephiroth
als ob ich die Seite nicht kenne :D nur wirklich weiter gebracht hat sie mich noch nicht =(
Ich möchte dir ja ungern Dummheit oder Blindheit unterstellen.
Versuchs doch mal mit ein wenig eigeninitiative wie :
Link drücken, Augen auf, nochmals auf gewünschten link drücken, lesen.
Sephiroth
11.05.2003, 20:43
Danke, ich bin nicht blind. Nur wirklich effizienter ist sie noch nicht geworden!!!
------------------------------------------------------------------------------------
Nur wirklich effizienter ist sie noch nicht geworden!!!
------------------------------------------------------------------------------------
Was hast du denn bis jetzt versucht?
Wieviele Bälle kannst du jetzt mit einer Flasche verschießen?
terrorizer666
12.05.2003, 13:55
Fang doch nochmal von vorn an.
Peake den Inlineregulator und time deinen E Blade neu.
Schau, das du ein passendes Lauf / Paint Verhältnis nutzt.
Und du solltest dir überlegen, ob 440 Balls,sprich 1 Hopper und ca. 2 volle Pötte nicht reichlich sind für läppische 2000 psi auf einer 3000psi fassenden 0,8 Liter Flasche. Viel is das nämlich nicht.
Sephiroth
12.05.2003, 15:58
Original geschrieben von terrorizer666
Und du solltest dir überlegen, ob 440 Balls,sprich 1 Hopper und ca. 2 volle Pötte nicht reichlich sind für läppische 2000 psi auf einer 3000psi fassenden 0,8 Liter Flasche. Viel is das nämlich nicht.
Genau das wollte ich ja ursprünglich wissen!!! Ob das viel oder wenig ist!
@Cocker wie viel Effizienter sie geworden ist, kann ich dir frühestens nächstes WE sagen, falls ich da wieder spielen gehe. Denke, es sollte schon besser geworden sein, mal sehen.
nun, normalerweise solltest du bei der 0,8L Buddel wenns sie voll ist ( 3000psi ) ungefähr ( kommt natürlich auf den Druck in der Cocker an ) 700-800 Schuss rausbekommen. Probier das mal wenn sie voll ist...
Musst einfach mal nachrechnen. Kann doch, selbst wenn man in Mathe nicht so gut ist ( wie ich ), nicht so schwer sein:
700 Schuss / 3 ( teilen wir das Volumen in Drittel ) * 2 ( zwei Drittel, was 2000psi entspricht ) = 466,6 Schuss mit 2000 PSI. Liegst du doch ungefähr bei, oder? Also, kauf dir ne neue Buddel oder so, aber mehr wirst du bei nem Inlinedruck von ca. 300psi nicht rausbekommen...
Wer rechnen kann ist klar im Vorteil... ;)
Sephiroth
12.05.2003, 20:48
Ich bin Mathe unter, aber gut, dass es Leute wie dich gibt. Vielen Dank :)
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.