PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tigershark optisch tunen?!

patrickf2000
29.12.2001, 23:12
Hi,

ich hab mir auf www.maxis-paintball.de (http://www.maxis-paintball.de) ne Tigerschark + Ammobox + Kapseln... für 120,- bestellt. Wie ich gelesen hab sol die ja als einstiegsmarkierer garnicht sooo schlecht sein. Da ich haber leider nur die farbe Clear (Durchsichtig) nehmen konnte will ich sie umlackeren. Kan ich das teil ohne Probleme auseinanderschrauben und lackieren? Was für ein Lack soll ich benutzen? Habt ihr das auch gemacht?

Danke für eure Antworten! :hammer: :freak5: :silly: :dunce: :evil:

KC
30.12.2001, 10:38
Also auseinander schrauben weis ich net aber mit so nem Plastik Lack wo man auch für Modell-bau benutzt müsst gehen! :supi:

Schnitzelfresser
30.12.2001, 12:04
Lohnt sich das überhaupt???
Naja, schraub sie halt ausseinander, aber pass auf, damit du sie wieder zusammenbekommst und dann nur die Plastigschale anmalen (sind bei der Tigershark glaub eh nur 2 Teile). Und dann wie schon erwähnt mit so nem Modellbau-Lack oder Spraydosen (vielleicht noch Klarlack drüber) anmalen. Und dann halt :hammer: .
Aber das lohnt sich doch nicht, denn Durchsichtig sieht :cool: aus. Ausserdem wirst du eh bald auf etwas anderes umsteigen (ganz sicher). :rofl:

cadiga
30.12.2001, 12:28
hi nooby,

also, mach da auf jeden Fall klar-Lack drüber, und pass auf, das der nachm trocknen nicht allzu weich ist, weil du dann jede Kitsche rein und nicht wieder raus bekommst.

Hab mir meine Sterling B air-brushen lassen, und dann noch extra Klarlack (über dem, den der Brusher schon drauf gemacht hat, weil der war extrem zu weich) drüber gemacht, dass geht dann.

Dass mit dem, ob es sich lohnt ist wirklich ne gute Frage, da du ja sowieso noch nicht spielen darfst.... (leider noch 2 Jahre warten, und dann richtig Spass haben)

[ 30. Dezember 2001: Beitrag editiert von: cadiga ]

patrickf2000
30.12.2001, 16:28
Ok danke an alle die mir geantwortet haben :silly:

UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!

:cheers: :weizen: :smokin: :dunce:

KC
30.12.2001, 17:14
Du könntest dir ja auch nen neuen Body aus metal fräsen ! :D :happy: :)

patrickf2000
30.12.2001, 17:21
Original erstellt von Bad Hammer:
Du könntest dir ja auch nen neuen Body aus metal fräsen ! :D :happy: :)

*ggg* Sicher. Da hat das Material ja mehr wert als der Makierer ;) :silly:

aquabigmac
30.12.2001, 19:23
tigershark nuja wie kannst du den mit 16 bestellen sagst du mir das?
nimm revel lack aus der dose der hält gut sag ich dir ist stossfest und verbindet sich gut mit dem plastik, denn alles andere ist nicht revel :D :D !
mfg aqua

patrickf2000
30.12.2001, 21:55
Original erstellt von aquabigmac:
tigershark nuja wie kannst du den mit 16 bestellen sagst du mir das?
nimm revel lack aus der dose der hält gut sag ich dir ist stossfest und verbindet sich gut mit dem plastik, denn alles andere ist nicht revel :D :D !
mfg aqua

Danke für den Tipp! :cheers:

Lars M.
31.12.2001, 10:01
ich hab n tipp leg sie auf die schienen von der bahn dann haste ne ne tft kniste
:dunce: :dunce: :dunce:

aquabigmac
02.01.2002, 01:15
wenn du thor wärst gott dann könntest du eine blitzlackierung draufmachen aber revel ist echt das beste.