PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist ein guter Sniper-Lauf für eine Hammer?

Goblin
10.12.2001, 19:48
Hallo auch,

mir ist eine New-Hammer mit einem Spyder-Lauf verkauft worden. Der Lauf ist aber mehr als Müll (Laufplatzer, mangelnde Zielgenauigkeit..).

Kennt jemand einen guten und bezahlbaren Lauf für die Hammer?

Gruss Carsten

Viper
11.12.2001, 09:40
der Spyder-Lauf, den Du meinst, ist wahrscheinlich der Standard-Lauf der Hammer (passt aber auch auf die Spyder)
dem gegenüber ist eigentlich jeder Lauf genauer !

was verstehst Du denn unter "bezahlbar" ?
unter 150,- wirst Du kaum einen neuen Lauf bekommen ! für nen ordentlichen 16" Lauf solltest Du schon mit 200,- rechnen ! oder Du hast Glück und bekommst einen gebrauchten ! frag doch mal hier im Forum unter Kleinanzeigen !

P.S. die Armson-Läufe sind auf ner Hammer sehr oft zu sehen !

ugr|dual
14.12.2001, 19:49
wg. subject: ein guter sniper lauf ist natürlich ein leiser lauf. d.h. mit vielen bohrungen und wenns geht mit step. aber KA ob es da für die hammer überhaupt genug auswahl gibt..

Dayero
15.12.2001, 00:57
mit ner hammer kann man alle spyderläufe spielen, also kräftig auswahl.
das problem ist, das snipen mit ner pumpe zwar theoretisch geht, praktisch aber auch so seine nachteile hat. erstmal muss der lauf dafür relativ lang sein, und da pumpen eh schon länger sind, wird das dann ziemlich unhandlich. ok, das ist für sniping eigentlich noch nicht das große manko. das problem ist halt, daß treffen mit dem ersten schuss beim pb nicht so einfach ist. und beim zweiten verzieht man eh wieder wegen pumpvorgang.

nen sehr guter lauf ist da imho der smart parts aa, aber der kostet schon mehr als deine hammer. nen zero gravity combo lauf ist vielleicht ne günstige alternative.

Saddak
07.06.2002, 12:53
ich hab mir nen Lauf ausm Sonderangebot hehe von MAXS geholt der hätte glaub ich 130 Mark gekostet hab ihn für 50 bekommen und es geht ab auf jeden. Is richtig angenehm für mich so mittel und nahkampf.

EvilK
19.08.2002, 19:01
An meiner Hammer hab ich nen 16'' Dye Precision Barrel. Ist son Boomstick für arme, kostet nur die Hälfte ist aber genausogut. Kann ich dir nur empfehlen. Achja, nen Laservisier ist auch sehr sinnig, dann kannste mit dem Ding auch richtig zielen. Ich habe nen Adco Sureshot drauf, dat rockt!
der EvilK

CockerHN
09.11.2002, 15:37
armson lauf stealth 16" für spyder

obmiT
13.11.2002, 18:07
Boomstick, Freek Set, Flatline Barrel. Und umso länger umso besser. (DER LAUF FÜR DEN MAKIERER)

bates
22.11.2002, 11:52
...mittel und nahkampf, Sniperlauf, ihr redt schon noch über Paintball???:freak5:

aquabigmac
22.11.2002, 12:26
sachtmal gehts euch noch..... wobvon redet ihr..... www.waffennarren.de wär was für euch

aber einguter lauf ist in er tat der armson stealth aber nen lauf der teurer ist als der marker?

h.k
16.12.2002, 17:06
Bei uns haben wir auch noch ne Hammer laufen, spielt mit 14" Boomstick und trifft sogar. Quasi leiser und sch.. präzise!:flag:

John Lee
30.01.2003, 15:01
Könnte man mit der Hammer auch ohne einen Extra Lauf gut Snipern ?

Der Bunker
30.01.2003, 15:19
Nein.

Und für ne Hammer reicht ne Dye Excel 16'' völlig, da beim Repetieren eh gewackelt wird. Investier dann noch Kohle in gute Paint (ich mag zap) . Das sollte mit das Max. an Fröhlichkeit sein.

Brüffel
31.01.2003, 10:40
Original geschrieben von Viper

was verstehst Du denn unter "bezahlbar" ?
unter 150,- wirst Du kaum einen neuen Lauf bekommen !

was???????

wie bunker schon sagt, reicht der xcel vollkommen aus, und der kostet glaube 58 euronrn bei graham!!!:supi:

nur snypern is eh fürn a****!!!!!!!!!

MarkP
31.01.2003, 12:13
Original geschrieben von Saddak
ich hab mir nen Lauf ausm Sonderangebot hehe von MAXS geholt der hätte glaub ich 130 Mark gekostet hab ihn für 50 bekommen und es geht ab auf jeden. Is richtig angenehm für mich so mittel und nahkampf.

mittel- und nahkampf?!? muahahahahahahaha :D :D :D

Achja, nen Laservisier ist auch sehr sinnig, dann kannste mit dem Ding auch richtig zielen. Ich habe nen Adco Sureshot drauf, dat rockt!

:D :D :D :D :D :D :D

muhahahahahahahahahahaha ich bepiss mich! ihr seit echt die geilsten! :D :D :D

Karle
31.01.2003, 12:48
ähm, hallo?
das ist Paintball, ihr wisst schon, das lustige spiel mit den BÄLLEN.
Bälle wabbeln hin und her, kommt ein luftzug fliegen die sonstwohin.
man kann nicht genau auf einen punkt schiessen.
und jeder halbwegs anständige Semi ist genauer als ne Hammer.
wenn du was genaues willst kauf die ne cocker oder irgendeinen epneu
zu den laserdingern: da scheiden sich die geister. wie willst du zielen wenn dein geschoss nie geradeaus sondern immer in bogenform fliegt?

MarkP
31.01.2003, 14:00
Original geschrieben von Jan Kissling
zu den laserdingern: da scheiden sich die geister. wie willst du zielen wenn dein geschoss nie geradeaus sondern immer in bogenform fliegt?

Jan, BITTE! Du weißt doch genauso gut wie ich, dass es ohne diese Laserpointer nicht geht! Oder spielst Du etwa wirklich ohne?!? :eek:

;)

Karle
31.01.2003, 15:26
oha, der mark hat einen clown gefrühstückt. hat bestimmt komisch geschmeckt :dunce:
ich bevorzuge ehrlich gesagt das 100fach vergrößerungszielfernrohrglasdingsi von jena für 2000euro :lol:

h.k
01.02.2003, 00:36
Zeig mir den e-pneu der genauer als die hammer mit BS schießt!

Die ep´s haben eine rof von bis zu 18 bps, treffen aber auch nur mit Hilfe der hohen rof. (kennichundwurdeauchschonvonderhammerabgeledert!)

Aber wie gesagt, wenn Du nen e-pneu findest der präzise schießt dann kannst Du gern Bescheid geben!:rolleyes:

(Spiele ne 2K2 Impe und Präzision fängt bei der Cocker an!)
Eclipse.........

SCCOOL
01.02.2003, 10:39
Kauf dir ne getunte Spyder mit 18 Zoll Armson stealth lauf und ein ZF 3-9x56 mit beleuchteden Absehen und justiere es so gut du kannst dann triffst du auf 30m alles auf den ersten Schuß.:D :supi: :D :supi: habe auch Bilder wenns jemand sehen will;)

Master
02.02.2003, 10:08
Jepp..ich will Bilder sehn !!

Spiele selber nen DYE Excel auf ner Spyder und ich muss sagen dis teil funzt optimal solange die Paints mitmachen...denn der noch so längste,teuerste,...,... Lauf nützt akut nichts wenn die Paints total rotten sind .... aber um solänger der lauf desto stressig ist es , sich damit zu bewegen weil man immer mitner art Lanze durch die Gegend steuert...

Brüffel
02.02.2003, 14:14
Original geschrieben von h.k

DA!!!http://store.roughneckpaintball.com/03Shocker.jpg

BRUTALDELUX
02.02.2003, 14:44
@h.k::happy:
LOL :freak5: ROFL :happy: !!!

Brüffel
02.02.2003, 17:15
oder die luftpumpen:

http://www.planeteclipse.com/www2001/site/tech/images/eblades.jpg

Brüffel
02.02.2003, 17:20
überzeugt???

Zwieback
27.02.2003, 13:58
Mit ner Hammer genau schiessen!:freak5:

Ne ich bin nicht überzeugt!
Aber halt!Ich muss sagen hab ja anfangs mit ner Hammer P und ner 7 Oz Flasche gespielt!:D
Und hatte auch so ein cooles "Laserdings" hab das ding damals hinter meinem Haus eingeschossen!:D
Damit bin ich schon geggen Semis angekommen!:D (Nur bedingt-Jedesaml wenn mir einer näher kam hab ich die Kurve gekratzt!;) )

gruss:angel:

Zwieback
27.02.2003, 14:01
Original geschrieben von Brüffel
DA!!!http://store.roughneckpaintball.com/03Shocker.jpg

Sorry aber das ich jetzt nochmal so blöd frag!:(
Aber das ding hier ist doch ne Shocker oder?
Wo bekomm ich das Ding und wieviel muss ich da hin blättern????

Bitte nicht :mecker:

gruss

Bene
27.02.2003, 15:59
jep das ist die shocker 03

bekommen tut die bisher noch keiner, ich glaube noch net mal die amis. wieviel die kosten wird ist noch ungenau, aber ich denke mal so um die 700-800€