Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noob probs
ich bekomme mein racegun net an , wie mach ich des ding denn jetzt an ?
MfG
floatera2
09.05.2003, 17:20
obersten knopf kurz gedrückt halten dann sollte die led auf der rückseite grün leuchten,um nun in den life mode zu kommen den an/aus knopf und den pfeilknpf der nach unten zeigt gleichzeitig drücken,dann gibts ne rote led
Eine Überschrift die jeder versteht wäre toll....
Ich kann auch "n00bor Frage" schreiben und meinen das ick net weiss warum alle leute Cocker spielen :)
Schreib doch: Racegun geht nicht an...oder wie geht der Racegun an? Is doch net so schwer 10cm weit zu denken oda :(
Ach ja zu deiner Frage ;) Float hat recht ;)
punkrocka
09.05.2003, 21:45
Hast ja eh nix anderes zu tun, oder ? *wegrenn* :devil:
Anscheinend ist er ja nun da.
Hab dir extra die Anleitung so reingepackt
das du es direkt vor Augen hast
wo steht wie er angeht.
Erst den oberen Knopf nen moment gedrückt halten,
dann den unteren und den oberen zusammen.
Aber wie sagte mal ein weiser Mensch?
RTFM (Übersetzung schreibe ich nicht aus) ;)
Das ist alles beschrieben.
Ansonsten hättest mir auch schreiben können.
Bin nicht bissig oder so.
ichd achte das wär nur ein keliens prob und hie hätt ich schneller ne atwort bekommen als du mir zurückgeschrieben hättest ...nur irgendwie funkt das alles net da kann ich noch so oft auf den knöpfen rumdrücken es leuchtet garnix
Hast du mal geschaut ob der Akku voll ist? Ist alles richtig angeschlossen? Also wenn das alles ok ist MUSS das eigentlich gehen. Selbst ich habe den Trigger schon mal angekriegt... :p:
terrorizer666
10.05.2003, 20:33
Original geschrieben von Linus
Hast du mal geschaut ob der Akku voll ist? Ist alles richtig angeschlossen? Also wenn das alles ok ist MUSS das eigentlich gehen. Selbst ich habe den Trigger schon mal angekriegt... :p:
Eben, check mal ob du das Akkukabel auf dem Board angeschlossen hast. Auf dem Board solltest du in kleinen weissen Lettern "Bat" sehen, da gehört der Stecker rein.
Den Füllstand des Akkus kannst du ganz simpel mit Hilfe des Racegun Interface Program einsehen, das du auf www.racegun.dk im Bereich downloads herunterladen kannst. Das Programm ist ca. 10 mb gross und lässt sich kinderleicht bedienen.
Seit kurzem gibt´s auch das Race softwareupdate, das kannst du dir dann auch gleich draufschieben.
Den Griff laden kriegste hin ne ? Einfach anmachen (grüne LED leuchtet) und an die Steckdose klemmen.
Noch Fragen ?
floatera2
10.05.2003, 21:31
brauchste nichma anmachen zum laden....
ne es leuchtet nix egal was ich mach
terrorizer666
12.05.2003, 23:27
Hast du die Kabel gecheckt ? Alles eingesteckt, kein Kabel gerissen oder Isolierung ab ?
Eventuell ist dein Akku im Anus (probier mal nen anderen wenn du die Chance hast) oder dein Keypad hat sich verabschiedet.
Hast du den Grip neu gekauft oder gebraucht ?
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.