Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sterling STP
Kann mir jemand mal den Unterschied zwischen einer Sterling STP und der Sterling Bronze erklären? Außerdem habe ich gehört das man bei einer Sterling STP nur den Griff zurück zuziehen braucht, dann kann man beliebig schießen. Nicht zuverwechseln mit Abzug festhalten und dann Pumpen! Genau wegen den feinen Unterschied habe ich sie mir gekauft
Also die STP hat im Gegensatz zur Bronze ne Bottemlineverbindung wo du nicht die Flasche direkt anschließt sondern wo der Anschluß der Flasche nach unten zum Griff verlegt wurde. Desweiteren wurden die Innenteile der STP poliert was bedeutet das das Ding leichter und besser läuft. Auch der Lauf ist poliert. Bälle gehen dann auch leichter durch. Das mit dem nur Griff zurückziehen stimmt so nicht ganz. Du mußt den Trigger schon gedrückt halten damit sich ein Schuß löst. Aber durch das Polierte bewegt sich das Gestänge leichter und du kannst so schneller schießen. Aber lass dir die restlichen Unterschiede von Viper hier im Forum erklären, denn die haben Sterlings bei sich im Pumpteam. Wir haben nur ne alte Sterling bei uns im Team.
Shorty
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.