PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob mit Cocking Rod

Sengers
08.05.2003, 12:46
Also ich habe folgendes PRob. Es handelt sich um eine 2k3 Cocker.

Wenn ich den Hinge kürzer stelle komme ich irgendwan an einen Punkt wo ich den Cocking rod nicht mehr zurückziehen kann also die Cockette lässt sich nicht mehr spannen.

Wo dran liegt das und wichtiger wie kann ich das beheben?

Petersilie
08.05.2003, 12:59
Du meinst den Hinge nach hinten begrenzen? Und dann hängt der Cocking Rod fest und kann nicht mehr bewegt werden?

Glorf
08.05.2003, 13:40
Dreh einfach mal das Searlug etwas
weiter aus dem Hammer raus.
Vermute du hast es relativ weit drin.

schaumalan
08.05.2003, 16:17
Hmm, wo wird das wohl dran liegen? Lass mich mal überlegen... :doubt:

:eek: ...vielleicht liegt es ja ganz einfach daran das du beim Hingeframe die Sear von unten her stoppst. Ist nun dieser Stoppunkt zu weit reingedreht, dann kann deine Sear nicht mehr dem Searlug beim Spannen nach unten aussweichen und dann gibt es ganz einfach ein Platzproblem. Nach unten gehts nicht, da ist der Triggerstop, nach oben gehts auch nicht, da ist ja der Searlug... :shake: :grin: :D

Hoffe du verstehst was ich meine. Also im Gegensatz zu dem was Glorf dir rät, würde ich den Searlug eher ein bißchen mehr in den Hammer reindrehen.

Sengers
09.05.2003, 10:02
Original geschrieben von Petersilie
Du meinst den Hinge nach hinten begrenzen? Und dann hängt der Cocking Rod fest und kann nicht mehr bewegt werden?

Jupp das meine ich

@ schaumalan

Ich verstehe was du meinst aber irgendwie passiert nix wenn ich durch das Loch oben in der Cocker gehe und da rumschraube. Ich verlier langsam die Geduld.

Und das schlimmste is das die Cockette bis zur DPL laufen muss:grmpf:

schaumalan
09.05.2003, 10:21
Ja dann lass doch einfach deinem Trigger ein bißchen mehr Luft?! Also Backstop wieder ein bißchen rausdrehen. Wird zwar dein Abzug wieder länger, aber dafür läuft sie dann wenigstens. Solltest sowieso wenn du den Abzugsweg wirklich verkürzen willst neu timen.

Sengers
09.05.2003, 10:28
Am neu timen komm ich eh nicht dran vorbei, da ich mir das Bomb angebaut habe