PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big News 2011 / Flatrate ELITE CLUB

LarsHerzig
03.02.2011, 19:31
Noch tobt der Winter um uns herum, doch wir wissen eines ganz sicher:

Am 2. April 2011 ist der erste Spieltag der neuen Saison bei den Paintballsportfreunden Taunus e.V. auf ihrem Spielfeld in 61276 Emmershausen

Und diese Saison erwarten Euch einige dicke Änderungen und Neuigkeiten:

Auf vielfachen Wunsch hin könnt dieses Jahr an JEDEM Spieltag selbst auswählen, ob Ihr BYO (29 €)
oder FPO (15 €) macht

Wir haben die FPO Paintpreise um je 5 € pro Kiste gesenkt

Dieses Jahr ist das Feld nicht nur jeden Samstag, sondern voraussichtlich auch JEDEN ERSTEN SONNTAG im Monat geöffnet (also schon am 3.4. zum ersten Mal)

Das Millefeld wird natürlich die neuen 2011er Deckungen haben und damit allen Ligenformaten entsprechen

Das X-Ball Feld wird erweitert und vergrößert

Das Woodlandfeld…***STOP/ZENSUR***…dazu später im Jahr irgendwann mehr ;-)

Wir werden einen Beachvolleyplatz im Turniermaß bekommen, damit sich z.B. die mitangereisten Frauen und Freundinnen nicht mehr langweilen müssen ;-)

Für alle Spielwütigen unter Euch gibt es eine Flatrate, den sog. ELITE CLUB:

http://www.taunus-paintball.de/pballer/images/stories/elite_club_banner.jpg

Als Elite Club Member könnt Ihr an allen regulären Spieltagen (also jeden Samstag und jeden 1. Sonntag im Monat) der Saison 2011 (2.April bis 29.Oktober) spielen kommen und müsst nichts bezahlen bis auf die Paint falls Ihr Euch für FPO entscheidet.

Als Elite Club Member bekommt Ihr online und im PX Superstore Taunus (ca. 15 Minuten vom Spielfeld entfernt) 10 % Rabatt auf fast alles (einige Produkte von DLX, DYE, PROTO & PE ausgenommen). So könnt Ihr z.B. Samstags vor dem Spielen schnell im Shop vorbeikommen, Paint & Equipment holen, 10 % darauf bekommen und dann zocken gehen.

Der Mitgliedsbeitrag wird nur von April bis Oktober fällig und immer zum Ersten des Monats von Eurem Konto eingezogen. Die Mitgliedschaft endet automatisch nach dem letzten Spieltag im Oktober und wird auch nicht im nächsten Jahr automatisch verlängert. Ihr schließt also kein Abo oder ähnliches ab, müsst nichts kündigen und habt keinerlei sonstige Verpflichtungen.

Diese Flatrate kostet im Monat 59,95 €. Wer jedoch schon vor dem 1.März. Mitglied wird, den kostet sie nur 49,95 € monatlich und Ihr bekommt obendrein auch noch ein gratis T-Shirt, das Euch als ELITE CLUB MEMBER ausweist. Der erste Beitrag wird natürlich dennoch erst am 1.April eingezogen. Ihr könnt auch jederzeit später in der Saison einsteigen, dann eben jedoch nur zum regulären Mitgliedspreis von 59,95 € monatlich.

Aber Achtung: Wir nehmen nur maximal 100 Mitglieder in diesem Club auf und knapp 30 Mitgliedschaften sind schon vergeben. Bei ernsthaftem Interesse solltet Ihr Euch also sputen und schnell registrieren unter
www.taunus-paintball.de

Bei Fragen zum Feld oder zum ELITE CLUB: info@taunus-paintball.de oder 06087-989120

McBen
03.02.2011, 20:56
darf ich ne frage stellen?

ich bin verwirrt,
byo, bring your own für 15 euro... klingt ja gut
fpo, field paint only 30 euro?!

dh wenn ich kein bock hab meine paint selber zu holen muss ich mehr bezahlen?

LarsHerzig
04.02.2011, 07:50
Sorry, da war ein dicker Klops drin, sprich Dreher, jetzt paßt es wieder und Du brauchst nicht mehr verwirrt zu sein :supi:

m21gunner
05.02.2011, 15:59
Das sind die besten Nachrichten die ich dieses Jahr gesehen habe :D

Jiba
06.02.2011, 17:12
:D die News muss ich direkt mal weiter leiten, wir werden wie gut immer wieder gerne bei euch einfallen :D das wird nen fettes Jahr werden :cool:

BigFl4sh
07.02.2011, 01:08
haben uns schon sorgen gemacht :D

um so genialer sind die news! freu mich!! :D

thing1977
27.03.2011, 09:28
am 02.04.2011 gehts wieder los.......endlich wieder ballern......:shoot2:

:shoot2:

:shoot2:

Jiba
28.03.2011, 07:09
oh ja, das wird lustig xD wieder die alten chaoten auf nen geilen Feld xD ich freu mich.

SaschaakapsYcO
28.03.2011, 19:46
och ma schaun vllt komm ich auch ma zum schnuppern vorbei^.^

Jiba
29.03.2011, 07:09
also wir sind dieses we leider net draußen wegen der XPSL aber ich denke mal in 14 Tagen werde wir sicher aufschlagen^^

Mädness
29.03.2011, 07:38
Werde auf jeden Fall da sein! Sieht ja so aus als sei uns der Wettergott wohlgesonnen!
Farbe voraus!!!

m21gunner
29.03.2011, 18:00
Werden auf mit 3 mann erscheinen :)

SaschaakapsYcO
29.03.2011, 19:51
ich komm mit nen teammitglied und 2 anderen leutz also zu 4. :)

(erste ma für mich aufn richtigen outdoorfeld)^^