Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paintball,Frankreich ab wann?
Würde gerne zu BigGame nach Frankreich fahrem binn mir jetzt aber nicht so ganz sicher ab wieviel Jahren man da zoggen darf. Kann mir das mal jemand sagen?
das wurde jetzt schon so oft durchgekaut, das Du es überall im Forum nachlesen kannst.
Guck einfach mal in diesen oder jenem Thread rein und Du findest Deine Antwort.
Am schnellsten findest Du die Antwort, wenn Du Threads mit dem Thema Big Games liest.
Ralphilein
07.05.2003, 21:05
oder einfach gesagt ab 16 mit einverständniserklärung der eltern...
punkrocka
07.05.2003, 21:12
Original geschrieben von Old Man
das wurde jetzt schon so oft durchgekaut, das Du es überall im Forum nachlesen kannst.
Guck einfach mal in diesen oder jenem Thread rein und Du findest Deine Antwort.
Am schnellsten findest Du die Antwort, wenn Du Threads mit dem Thema Big Games liest.
lieber 3 zeilen müll als 1 zeile mit ner sinnvollen antwort schreiben :doubt: :shake:
Jo danke denn werd ich wohl mit von der Partie sein.
Saarlänner
07.05.2003, 21:41
Original geschrieben von punkrocka
lieber 3 zeilen müll als 1 zeile mit ner sinnvollen antwort schreiben :doubt: :shake:
hehe so sol les sein!:D
So jetzt bin ich verwirrt :silly::
ab 16 in bekleidung eines erziehungsberechtigten...also net der grosse bruder oder so..das heisst einer der beiden die an der zeugung beteiligt waren...kann auch mal der nachbar
Reicht jetzt ne Einverständnisserklärung oder nicht?
Eishagel
08.05.2003, 08:24
Wo kommt denn das Zitat her?
Nur um ein paar Karos zu kacken: Die Erziehungsberechtigten sind die Erziehungsberechtigten. Gut, oft sind das auch die Beiden, die an der Erzeugung beteiligt waren, aber das ist keine Vorraussetzung. So ein Quatsch.
Und "in Bekleidung eines Erziehungsberchtigten" ist halt auch geil. Das sind dann wohl Hemd und Hose von Deinem Vater. Wenn DU die nicht an hast darfst Du wohl nicht spielen. ,)
Ich würde einfach bei KPS anrufen und fragen. Dann hast DU die Info die Du brauchst und kannst Dich darauf berufen, dass der ... das und das gesagt hat.
Das stand irgendwo bei BigGame drinn hazt glaube ich Sonic gepostet weis aber nimmer genau finds aber jetzt auch ned.
Original geschrieben von Saarlänner
hehe so sol les sein!:D
ne halt nicht.
in den 3 zeilen hätt er auch was informatives schreiben können.
Reicht jetzt ne Einverständnisserklärung oder nicht?
ja mit unterschrift und datum.
Ok danke. (muss jetzt nurnoch nen Fahrer finden meiner hat gerade abgesagt)
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.