PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angebot über folgende Cocker gut / schlecht?

MrWhite
07.05.2003, 13:04
Hi! Ich bin relativ neu im Paintballsport und wollte (nachdem ich gesehen habe das ich mit meiner Tippmann auf öffentlichen Feldern nicht weit komme - zu groß, hehe) mir einen Zweitmarkierer holen. Mir wurde folgendes Angebot gemacht, jedoch kenne ich mich nicht aus und wollte fragen, was ihr zu diesem Angebot meint.

Minicocker (97 oder 98 gekauft - nicht genau bekannt)
mit
- Ungefräster schwarzer Body (leichte Gebrauchsspuren)
- Original RAM
- Seitliches Feed
- Außen verstellbare Venom Frontregulierung
- Wegeventil von BobLong
- Sharidanregulator (alt aber wohl gut funktionierend)
- Tuningenventil (Marke nicht bekannt)
- Niedriger Eingangsdruck beim Markierer durch getunte Federn
- Großer Volumanizer
- ZAP Hopper (Was ist das für ein Hopper???)
- 2 Ersatzläufe ein 16" von American Arms und ein 14" von
einer nicht dem Verkäufer bekannten Marke

Ich kann keine weiteren / ergänzen Angaben dazu machen ... :(
Ich hoffe ihr könnt euch etwas darunter vorstellen :)

Preis soll komplett 350€ betragen. Funktioniert angeblich ohne Probleme und Testschießen darf ich auch machen demnächst.
Was meint ihr, denn für 280€ krieg ich auch ne E99 ...

Gruß,
Felix

Petersilie
07.05.2003, 13:22
Zu teuer. Wenn Du ne Cocker willst, gebrauchte 2003 gibts schon ab knapp 400 Euro. Muss es wissen, hab meine selbst verkauft. :)
Und Spyder is ja wohl kein Vergleich, ich bitte Dich.

Ralphilein
07.05.2003, 13:27
Hallo,

die neue Cocker gibts in manchen Angeboten schon für 450€ (z.B. Warped Sportz) mit einem 2 piece Barrel (Lauf) !

Bei deinem Angebot würdest du 100€ sparen!

Naja, lohnt sich nicht wirklich....

Ich bin zwar kein Cocker Meister :rolleyes: , aber ich denke die Cockerfreaks werden mir recht geben wenn ich sage das das ganze Tuning von der Minicocker niemals auf die 2k3 Cocker hinkommt...... die hat einfach schon viel mehr verbesserte Sachen, du hast eine 24Monate Garantie und 6 Jahre ist eigentlich viel zu alt.....

MfG

Ralph

zedeK
07.05.2003, 13:28
ich würd da eher zur spyder greifen ...

damit hasste ne höhere Rof und einen sehr soliden makierer

die cocker iss in meinen augen zu veraltetm so wies ausschaut kein dualtrigger ...sidefeed iss auch nich der hit ... und bestimmt schon recht mitgenommen durch Co² einsatz ...

:rolleyes:

Medizinmann
07.05.2003, 13:31
ganz klar finger weg!

ne cocker wen dan ne 2k3 die rockt schon so wie sie, aus der packung kommt :grin: :supi:

Linus
07.05.2003, 13:52
Auf jeden Fall viel zu teuer. Musst dir mal reinziehen, das Ding ist 4-5 Jahre alt und für die neueste Cocker bezahlst du gebraucht im Wesentlichen nicht viel mehr...

Glorf
07.05.2003, 14:04
Definitiv viel zu teuer.
Auch wenn sie noch so toll aussehen sollte.
Sag ihm für 100EUR nimmste se. Dann kannste se an die Wand hängen :)
Hab ich mit ner Magik gemacht :lol: :lol:

tom31
07.05.2003, 14:32
um gottes willen! wenn es denn wirklich eine cocker sein soll, dann max. ne 2k1. an der brauchst du dann aber noch nen vernünftigen lauf und einen vernünftigen trigger. und damit fängt das elend an. bei der neuen stock cocker hast du schonmal einen guten trigger dabei und bezahlst gerade mal ca. 480,- dafür. dann ist das teil aber neu!!! der die 97´verkauft, dachte wohl auch "jeden morgen steht ein doofer auf".:angel:
oder hol dir ne gebrauchte impe.