PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angebot über folgende Cocker gut / schlecht?

MrWhite
07.05.2003, 13:04
Hi! Ich bin relativ neu im Paintballsport und wollte (nachdem ich gesehen habe das ich mit meiner Tippmann auf öffentlichen Feldern nicht weit komme - zu groß, hehe) mir einen Zweitmarkierer holen. Mir wurde folgendes Angebot gemacht, jedoch kenne ich mich nicht aus und wollte fragen, was ihr zu diesem Angebot meint.

Minicocker (97 oder 98 gekauft - nicht genau bekannt)
mit
- Ungefräster schwarzer Body (leichte Gebrauchsspuren)
- Original RAM
- Seitliches Feed
- Außen verstellbare Venom Frontregulierung
- Wegeventil von BobLong
- Sharidanregulator (alt aber wohl gut funktionierend)
- Tuningenventil (Marke nicht bekannt)
- Niedriger Eingangsdruck beim Markierer durch getunte Federn
- Großer Volumanizer
- ZAP Hopper (Was ist das für ein Hopper???)
- 2 Ersatzläufe ein 16" von American Arms und ein 14" von
einer nicht dem Verkäufer bekannten Marke

Ich kann keine weiteren / ergänzen Angaben dazu machen ... :(
Ich hoffe ihr könnt euch etwas darunter vorstellen :)

Preis soll komplett 350€ betragen. Funktioniert angeblich ohne Probleme und Testschießen darf ich auch machen demnächst.
Was meint ihr, denn für 280€ krieg ich auch ne E99 ...

Gruß,
Felix

Petersilie
07.05.2003, 13:22
Zu teuer. Wenn Du ne Cocker willst, gebrauchte 2003 gibts schon ab knapp 400 Euro. Muss es wissen, hab meine selbst verkauft. :)
Und Spyder is ja wohl kein Vergleich, ich bitte Dich.

Ralphilein
07.05.2003, 13:27
Hallo,

die neue Cocker gibts in manchen Angeboten schon für 450€ (z.B. Warped Sportz) mit einem 2 piece Barrel (Lauf) !

Bei deinem Angebot würdest du 100€ sparen!

Naja, lohnt sich nicht wirklich....