PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -alt- Techkurs PMR

MasterG
05.01.2011, 16:33
Hallo, aufgrund etlicher Nachfragen veranstalten wir am 19. Februar wieder einen Techkurs für die Proto Matrix Rail (PMR) für alle Baujahre!

Im Rahmen des Kurses wird die PMR komplett erklärt, von der Funktionsweise über Bauteile, Tuning, Fehlersuche und -behebung sowie Tricks und Kniffe rund um die Gun.

Am 19. Februar findet auch unser beliebter Spielertreff statt, so daß ihr nach dem Techkurs mit frisch gewarteten Guns das Spielfeld rocken könnt!

Facts:
Datum, Uhrzeit: 19. Februar 2011, ab 9°°-ca. 13°° - Kaffee inklusive
Kosten: 20,-€ pro Person
Limit: 20 Personen
Was ist mitzubringen?: Eure Marker, Werkzeug, Anleitungen, Fett, Batterien, Muttis gutes Handtuch/Techmatte, 20,-€ und wenn ihr habt Dichtungssätze, Tuningteile

Anmeldung :

Bitte hier in den Thread posten, daß ihr kommt ( so können alle anderen sehen, wieviel Plätze noch frei sind) und eine Mail mit folgenden Daten an info@paintball-dome.com:

Vorname:
Name:
Straße:
PLZ:
Mobil:
Telefon:

Veranstaltungsort:
Paintball-Dome
von-Guericke-Str 26
38350 Helmstedt

Tel. 05351-543389

http://lowpressure.de/turniere/IMG_6875.JPG

http://lowpressure.de/turniere/IMG_6887.JPG

hellspawn0815
06.01.2011, 10:30
Ich bin dabei! :)

McBen
06.01.2011, 11:34
für alle jahrgänge? hat sich über die jahre hinweg ja a bissl verändert.

find ich klasse die aktion!

lg Ben

MasterG
06.01.2011, 12:45
für alle jahrgänge? hat sich über die jahre hinweg ja a bissl verändert.

find ich klasse die aktion!

lg Ben

Aber nur ein wenig, das Prinzip und viele wichtige Bauteile sind unverändert.

MasterG
30.01.2011, 14:52
Auch mit dabei:
Torsten M. und Tamara D.

hellspawn0815
19.02.2011, 20:23
Tech-Kurs war echt klasse! Jetzt trau ich mich auch an den Regu und viele andere Dinge ran :) Und: auf jede meiner Fragen gab es ne Antwort. Jetzt weiß ich endlich, wie das alles funzt! Ich würds wieder machen!

Tüte
20.02.2011, 09:57
Der Tech-Kurs war sehr sehr gut.
Es wurde alles haarklein erklärt und gezeigt, bis es auch der Letzte wirklich verstanden hat.
Und es wurden alle Fragen (und waren sie auch noch so doof) ganz in Ruhe beantwortet.
Kann so einem Kurs nur jedem empfehlen der einen neuen Markierer hat. Also ich werd es wieder machen, wenn ich mir mal einen Anderen kaufen sollte.
Jetzt kann man endlich mal selbst was machen und ist nicht immer auf Hilfe angewiesen