Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bolt läuft schwer in der Can
Ghostpainter
26.12.2010, 10:29
moin
wollte mal fragen wie der bolt bei euch in der can läuft ich finde bei mir läuft er ziemlich schwer er stockt auch ein wenig wenn man ihn per hand hin und her schiebt
also bei meiner dm9 war es so das der bolt von alleine durch gerutscht ist wenn man ihn rein gesteckt hat muß bei der luxe doch auch so sein oder seh ich das falsch
muß meine dwell auch sehr hoch stellen (18ms) damit sie überhaubt läuft
ich vermute mal das meine oringe in der can auf gequollen sind würde aber gerne noch andere meinungen dazu hören bevor ich mir neue oringe bestell
achja als fett benutze ich das beliebte monkeypoo
Heckenpenner
26.12.2010, 19:02
Mach neue O-Ringe rein und alles wird gut...
Der Bolt lässt sich genau so bewegen wie bei einer Shocker, zur DM habe ich keinen Vergleich.
Was ist denn Affenscheiße... ? :D
Hey meine luxe hatt extreme first shot drop die ersten 20 schuss oder so kommen noch nicht mal 10m weit, dann hört man sie langsam auf turen kommt!! liegt das vieleicht auch am bolt oder kann es noch eine andre ursache haben!!
Stock Teile oder ndz? Kann am fett, o-Ringe, dwell, fsdo settings und am feather Touch liegen!
Sind stock teile verbaut! ich habe die luxe vor ein paar wochen gebraucht gekauft und weiss nicht genau was für werte eingestellt sind, wäre es ratsam sie auf den standart wert zu stellen? was meist du mit dem fett? zuwenig oder das falsch? ich habe die killa ice cream!
mr-schwamm
19.03.2011, 10:04
luxe mag nicht viel fett ;). monkey poo is best fett ever für die luxe!
wäre es denn ratsam sie auf den standard wert zu stellen? sollten die oringe komplett mit fett überzogen sein oder is das schon zu viel?? ich habe bishher immer nur rammer gespielt da war das fetten kein thema!!
Am besten gutes altes dow33 fett (shockerfett) nehmen! Standard ist die luxe dwell 14 fsdo 7!
Ich denke du hast entweder nen Problem mit dem feather touch oder müsstest o-Ringe tauschen!
Wofür ist eig. der feather touch!! viele leuten sagen das ich das ding einfach ausbauen soll?!?
Das Ding ist gedacht für weiche Paint und dient als luftbremse vorm Ball! Ohne wird die luxe lauter, da dieses Luftkissen wegfällt und vom boltcycling merkt man auch nen leichten Unterschied!
Achso ist ja eig ne coole sache! werde ich morgen mal ausprobieren!! ist doch kein problem die schraube zu endfernen und dann wieder einzu bauen oder?
Nö! Musst halt nur den soli komplett frei legen können!
habe die schraube haute mal rausgenommen und den ganzen tag ohne probleme damit gezockt!! danke!
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.