Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Schlaucht
wenn man ne cocker (z.b. die fruchtige ac'03 vf :supi: ) kauft ist ja anscheinend kein df kein donkey kein verbindungmaterial dabei.
als erstes luft system wollte ich mir dann standart 0.8l 200bar alu preset holen. kann ich selbiges mit nem remote stahlflex schlauch an den inline reg der cocker anschliessen? bzw was brauch ich da an adaptern kenne leider nicht die grössen der anschlüsse usw.
brauchst einfach nur ne bottomline, oder besser en on/off donkey, da dann das preset reingehauen und mitm schlauch an den inlinereg geknallt und schon gehts ab :devil: :supi:
jo das schon aber ich würd gern das verwenden was ich schon habe auch wegen $$$
ist doch kein problem ... entferne einfach den CA anschluss an dein remot und montiere die stahlflexschlauch direkt an den inline reg deinen cocker .. haste zwar ein scheis handling und sie kacke aus ...aber €€€ gespart ...
cu S;)NIC
Was willste denn da sparen??? So ein 6mm Power Hose kostet gerade mal 10 Euro ! ! !
Darin enthalten sind 2 x Anschlusswinkel und 50 cm Schlauch, oder so ähnlich...
Nicht am falschen Ende sparen! Weil nur Style gewinnt... :D
punkrocka
05.05.2003, 14:20
StylE OwNs YoU :devil: :grin:
Original geschrieben von Gredman
Was willste denn da sparen??? So ein 6mm Power Hose kostet gerade mal 10 Euro ! ! !
Darin enthalten sind 2 x Anschlusswinkel und 50 cm Schlauch, oder so ähnlich...
Nicht am falschen Ende sparen! Weil nur Style gewinnt... :D
Und was ist mit DF und dem Donkey (evtl. on/off) da biste auch noch mal gut 60.-€ - 120,-€ los.
Mit dem Powerhose System allein kommste da nicht weit.
Naja, einen billigen Donkey für 15 Euro wird er sich schon leisten können... DF kann ja noch ein paar Tage warten.
SvFighter
06.05.2003, 10:02
Dachrinneenhaltebogen, ausm Baumarkt. 4 Löcher rein und dran an das Ding. Wenns nicht ganz so schlecht aussehen soll, dann vorher lacken. wird keinen Styleaward gewinnen, klappt aber gut und kost fast nix.:supi:
Also wer sich ne Cocker leistet,
sollte auch noch 50 Euro für ein DF und nen Donkey übrig haben !!!
:devil: just my 2 cents :devil:
SvFighter
06.05.2003, 10:10
Denke ich auch. Ist halt nur ein gedanklicher anstoß gewesen. Besser als nix, wenn die KOhle wirklich fehlt. Lieber einmal weniger spielen gegangen und das gesparte inverstiert.
Holzwurm
06.05.2003, 17:05
dneek auch wer ne cocker will muss zahlen - aber es lohnt :-)
cocker 2003 ca 480 euro
dropforward ca 45 euro
powerhorse system ca 10 euro
on off donkey ca 50 euro
hp preset o,8l ca 100 - 150 euro
schutzkappe für preset sytem also füllnippel ( ganz wichtig) metall beide zusammen ca 10-15 euro
naja und nen e-hopper ca 100 euro :-)
aber dafür ein absolut lohnendes gieles feeling :devil:
Angel-Zocker
06.05.2003, 17:41
Original geschrieben von seaman
Also wer sich ne Cocker leistet,
sollte auch noch 50 Euro für ein DF und nen Donkey übrig haben !!!
:devil: just my 2 cents :devil:
Hmmmm....
Ich spiele ne Eblade (Eclipse) mit nem Halo und nem Angelair.
Aber nen Dropforward ist mir einfach keine 50 - 80 € wert.
Wenn die Dinger mal bei 20 € sind, dann vielleicht.
Ich weiss, dass alles überteuert ist, aber bei vielen Sachen merke ich das ja nicht so extrem wie bei so einem dummen DF!
Einfach nen Stück ALU für 70 €!!!
Das ist doch bekloppt.
SvFighter
06.05.2003, 18:39
Da gebe ich dir Recht. DF ist sauteuer. SChau einfach mal bei Restposten verschiedener Anbieter und du wirst für 20 was finden. Ist dann zwar kein Flame, aber es sieht auch nit schlecht aus
@Angel-Zocker:
Also ich weiss ja nicht in welcher Apotheke Du Dein Material einkaufst, aber wer 70 Euro für nen DF zahlt hat echt ein an der Semmel :hammer: :hammer:
Also für 50 Euro gibts z.B. nen Lightning, Flame plus Donkey das iss doch was, oder ??
Bei nem Lady legste noch 10 euro drauf und gut iss :supi: :supi: :supi:
In diesem Sinne....
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.