PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leicht Druckschwankungen an AC2003 Stock

Holzwurm
04.05.2003, 20:28
Hallo,

hab ne 2003 Stock Cocker und bin sehr zufrieden, nu rein kleines problem?? Ich bin von Co2 (hatte die auf 222fps gechront) endlich ma auf hp umgestiegen :-) is ja auch besser :-) - da hatte ich 320 fps - gut, runter gedreht auch wieder 220 fps .. allerdings kann ich net nochweiter runter drehen .. also bekomme da nix weiter rein gedreht. Habe dann mal rum gefragt und man sagte mir andere federn.. nur welche???? und das andere ist . hab das 0,8 l preet von pure energy und wenn ich die vollen 3000 psi drin hab hab ich ca 10 fps mehr wie wenn nur noch 1200 oder so ... is das normal?? oder muss ich da was umstellen und wenn was?? -PS: ist alles original zustand

danke markus

Holzwurm
04.05.2003, 20:30
Achso ... Aachen war heute wiedermal absolut genieal :-)):cool2: :supi: :freak5: :D

zedeK
04.05.2003, 20:34
feder meinen die die hammerfeder ...

wenn du die schrauben zum verstellen der schussstärke ganz rausdrehst wirste die sehn :)

kann man auch nix bei kaputt machen :supi:

zedeK
04.05.2003, 20:35
aja und doppelpost iss ne ganz miese masche um an mehr pp's zu kommen :devil:

aber das ne 2k3 stock bisel schwankt iss schon normal ... bei mir auch so :lol:

Holzwurm
04.05.2003, 20:45
is das denn normal das wenn das hp lehrer wird auch die fps etwas runter geht?? so um 10fps so ca??

Petersilie
04.05.2003, 21:09
Original geschrieben von Holzwurm
allerdings kann ich net nochweiter runter drehen .. also bekomme da nix weiter rein gedreht.

Ähm, moment, rein- oder runterdrehen? Wenn Du die Schraube reindrehst sollten die FPS immer mehr werden, erst ab einem gewissen Punkt sinken die FPS wieder. Also den Velocity Adjuster ganz rausdrehen, chronen und dann immer mehr reindrehen, bis zu den gewünschten 22 fps. Und dass Du neue Federn brauchst ist Unsinn.

Glorf
04.05.2003, 22:28
Wenn Du die Schraube reindrehst sollten die FPS immer mehr werden, erst ab einem gewissen Punkt sinken die FPS wieder.

Stimmt. Und das solltest du schnell machen.
Weil zu hoher Druck im System kann zu defekten führen.
Also schön rausdrehen bis die IVG fast ausm Body schaut und dann chronen, weiter reindrehen, wieder chronen bis zum gewünschten Punkt.
Also viel Spaß. Dauert aber höchsten 2-3 Minuten.