Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : luxe löst nicht aus
Moie meine luxe löst nicht aus. Wenn ich den Abzug betätige hört es sich an als ob sie im Trainingsmodus ist.
Wenn ich den bolt raus mache und ihn schüttel kommt er auch nicht raus, als ob er hinten fest klemmt. Erst wenn ich ihn komplett auseinander baue geht er. Wenn ich ihn dann Einbau und die Luft drauf mache hängt er wieder
Hat jemand ne Idee?
Rocce_Fella
17.12.2010, 12:04
o-ringe checken, neu fetten, dwell erhöhen, fdso dwell /time erhöhen...
.... schau mal noch ob vllt Macken in der Can oder am Bolt sind... die beweglichkeit vom Stockbolt in der Stockcan ist eh schon eingeschränkt im Gegensatz zu den NDZ Teilen... bei den Temperaturen derzeit ists durchaus möglich dass du Dwell sowie FSDO umstellen musst.
..erstmal standartmaßnahme: neue batterie!
ansonsten o-ringe checken, dwell erhöhen..
Rocce_Fella
17.12.2010, 17:21
akku laden meinst wohl^^ ;)
catrman79
23.12.2010, 15:20
und? alles tutti?
öhm...
Nee ich traue mich es nicht die knifte außeinander zu legen...
Werd sie wohl zu PX schicken, ich meine sie ist ganz neu da will ich nix dran rum basteln
Aber danke für eure ideen, werde berichten was es war
Garibaldi
25.12.2010, 02:29
Du wirst sie aber auseinander nehmen müßen den das was die anderen beschrieben haben sind die "normalen" Wartungen die man nach jeden Spieltag machen sollte.
So wie es sich anhöhrt hattes / hast du sie noch nicht gefettet oder? Wenn noch nicht, dann machen. Sleek (Dow 33) ist nicht schlecht ich zieh aber Monkey Poo vor, gerade bei kalten Wetter find ich es bei weiten besser.
Wenn du sie schon gefettet hast, mit welchen Fett? Sollte es Dow 55 gewesen sein, Oringe wechseln den 55 läst sie aufqwillen.
Dwell hoch setzen um 2, ist kalt draussen und das merkt man bei Spoolern immer.
@bcrew: Die Luxe läuft mit LI Akkus, da ist nix mehr mit Batterien.
Axo sry, van und bold hab ich kontrolliert da konnte ich nichts entdecken(welches fett ich benutze muss ich nachher gucken).
Ich hatte noch ein tip bekommen den Body auseinander zu schrauben und am solonoid ne schraube zu entfernen... davor hab ich "schiss"
catrman79
25.12.2010, 10:05
nicht nur die schraube, sondern auch die Oringe.
sonst bringt es nichts. Dwell erhöhen ist tutti egal. bringt nichts. Du hast das problem wie 99,99% aller Luxen. Brauchst davor keine Angst haben, sonst sag dem Ronny bescheid oder dem DJ von PX, die machen das dann für dich.
Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch.
Garibaldi
25.12.2010, 10:49
Das mit der Schraube und mit den oring macht nur dann Sinn wenn die Knarre ansonsten rennt. Wenn du der Anleitung von Micha230_1 folgst ist auch das nicht wirklich ein problem.
Ghostpainter
25.12.2010, 15:12
welche schraube soll man denn entfernen und welchen o-ring und was bringt das ich versteh das nicht
Die war ja schon bei px weil Sie gezischt hatte, wird die Tage wohl nochmal hinfahren.
Benutze von gog das GR33SE zum fetten
catrman79
25.12.2010, 19:26
Das mit der Schraube und mit den oring macht nur dann Sinn wenn die Knarre ansonsten rennt. Wenn du der Anleitung von Micha230_1 folgst ist auch das nicht wirklich ein problem.
Wattttttttttttt? wenn sie rennen würde, brauchst du garnichts machen:lol:
Fahr zu DJ oder Ronny, die machen das schon.
Danach schreib rein, was sie gemacht haben. Bin mal gespannt..........
Montag geht zu Px ich werde berichten
Garibaldi
26.12.2010, 00:12
Falls du doch selber was machen willst:
Um sie dicht zu bekommen: Grafik mit der Funktion aller Oringe (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?p=2469195#post2469195)
Zum Feathertouch:http://www.pbportal.de/forum/showpost.php?p=2521781&postcount=11
Bin der Meinung das der Händler die letzte Lösung sein sollte, da der dir am Spielfeldrand, am Spieltag auch nicht zu Seite steht.
@ garibaldi
Da hast du schon recht aber ihr wisst alle was die luxe kostet und nach knapp 2000 balls ist das noch Händler Sache(hab die erst seit 2 Wochen). Wenn ned gen ich se zurück. Aber mal abwarten was se zaubern ;)
Ghostpainter
29.12.2010, 13:44
@cracyR
was wurde gemacht läuft sie wieder
Also die beiden O-Ringe bei 1 wurden getauscht vom DJ am dienstag, dann lief sie wieder.
Gestern war ich in Wetterau am zocken und aufeinmal hat sie richtig geblasen -.- Also hab ich DJ angerufen und der meinte ich solle die O-Ringe bei 1 nochmal wechseln und den bei 2...
Schwups sie lief wieder xD
Ursache für das ganze ist das gelb umkreiste loch, das soll ich mal mit einem größeren bohrer anbohren bzw mit nem kleinen senker, senken dann hätte ich ruhe (er wollte es machen aber er hatte keine bohrmaschine da weil er sich die sonst immer beim dorf schlosser ausleiht).
Und jetzt kommt das lustigste, hab se ja gerade zerlegt um die bilder zu machen und schon wieder kam mir ne O-Ring ecke von 1 entgegen, dh muss die tage unbedingt das loch ansenken!
Hoffe ich kann euch helfen
http://www.pbportal.de/attachments/5/3/8/9/6/www.pbportal.de-paintball-2870625-68555-luxe-lst-nicht-aus.jpg
Wat ne scheiße..... Am besten macht man so wenig wie möglich an der Lasche und wirklich nur mal um den Bolzen zu entfernen... Entlüften einfach durch Leerschießen.
Wie gesagt werde das loch mal ansenken und dann mal schauen ob der abrieb verschwindet
das nennt sich also premium... ich würde ja kotzen....
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.