PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diedenbergen Fotos

toxic
04.05.2003, 17:41
Hallo alle zusammen, da ich immer noch kein Markierer habe
(Geldmangel :cry: ), bin ich eigentlich immer am Wochenende auf einem Spielfeld und mache Fotos.......

Ihr könnt wenn ihr wollt euch die Fotos von heute (Diedenbergen) von meinem FTP downloaden....

Vielleicht findet sich ja der eine oder andere auf einem Foto wieder.

ftp://paint:paint@torax.ath.cx Port 21

User: paint
PWD: paint

Ich habe eine Beschränkung für max. 10 User eingerichtet, da ich nur DSL habe..... Das ganze sprengt eh den Rahmen des möglichen.... Also nicht verzagen wenn es nicht gleich beim ersten Connect funzt....

mfg
Alex
:supi:

sonic
04.05.2003, 20:43
@ toxic

coole bilder .... ich sauge sie mir mal ... wenn du willst können wir ein paar im forum veröffentlichen ....

cu S;)NIC

PS: und wehe ich bin niergens drauf :hammer: ;) ... nikon habe ich schon gesichtet ...

SK-PA.ul
05.05.2003, 13:17
hihi! Ich bin zumindest auf einem Chefmäßig drauf!! Aber nikon ist mal wieder verdächtig oft drauf :jagenau:

toxic
05.05.2003, 13:51
Wie ich verstehe nicht ganz Chefmäßig???

Ich finde das nicht witzig ich mache Bilder die ihr euch anschauen bzw. runtereladen könnt und ihr macht auch noch scheiße.

Ich muß euch nicht meine gemachten Bilder zur Verfügung stellen.
Also wenn ihr scheiße macht ist der Account bzw. der Server wieder dicht!!!!!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Es gibt auch leute die würden gerne die Bilder sehen.......

Alex:mecker:

Christoph
05.05.2003, 15:50
:confused:
Ich glaube er meinte mit "Chefmäßg" "sehr gut und groß"...

ganz locker bleiben, bitte, ist doch alles :supi:

SK-PA.ul
05.05.2003, 16:20
Original geschrieben von toxic
Wie ich verstehe nicht ganz Chefmäßig???

Ich finde das nicht witzig ich mache Bilder die ihr euch anschauen bzw. runtereladen könnt und ihr macht auch noch scheiße.

Ich muß euch nicht meine gemachten Bilder zur Verfügung stellen.
Also wenn ihr scheiße macht ist der Account bzw. der Server wieder dicht!!!!!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Es gibt auch leute die würden gerne die Bilder sehen.......

Alex:mecker:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: oh weh! da aber einer was ganz und gar falsch verstanden !!! Meinte es so, wie Christoph es gesagt hat !! Was hast Du denn verstanden??? Bin halt auf einem Bild in einer, für meine Verhältnisse guten (chefmäßigen), Pose drauf. War nicht negativ gemeint- warum auch ?? Finde die Pics total goil! Auch die Filme :supi: :supi:

toxic
05.05.2003, 18:18
Hm gut gut. Sorry das ich etwas ruppig war, aber ihr könnt verstehen das ich mit sowas keinen Spass mache..... :p:

Ich habe es so verstanden, daß du unter einem User namens Chef eingeloggt warst.... Hätte mich eigentlich auch gewundert hab mich wohl bei den vielen Logins verschaut... :)

Also meinerseits ist wieder alles gut. :supi:

Viel Spaß noch mit den Bildern......

Alex :shoot: