PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bolt????

Ikaronalo
04.05.2003, 12:51
Mahlzeit
welchen Bolt würdet ihr mir emphelen für ne 2k3 Autococker???
Wollte mir nen neue holen aba weiß nit was für einen!!!!!!
hoffe ihr könnt mir helfen!!!!
und nehmt keine rücksicht auf hohe Kosten !!!!!!!!
aba hab auch nix dagegen wenn es einen gibt der nen gutes Preisleistungsverhältnis hat!!!!!!!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Medizinmann
04.05.2003, 12:55
supafly kostet beim deutschen händler ~80€:hammer:

Ikaronalo
04.05.2003, 12:59
du meinst nen shocktech supafly???
gibbet da nen bestimmtes baujahr???
und was für vorteile nachteile hat der???:confused: :confused: :confused:

watschi
04.05.2003, 12:59
Was hat der supafly so was gutes an sich? Was zeichnet ihn aus?:confused:

Medizinmann
04.05.2003, 13:04
Ist ein Delrin Bolt, daher schmiert er sich selbst es wird behauptet es ist der beste bolt den es gibt :D
ja den kannst du in ner 2003 spielen :hammer:

terrorizer666
04.05.2003, 14:01
Original geschrieben von Medizinmann
es wird behauptet es ist der beste bolt den es gibt :D

Höhö, Witzbold ... :)

Ikaronalo
04.05.2003, 14:03
:confused::confused: :confused: :confused: :confused:
hm was heißt das denn jetzt!!!!!!!!!
ist er der beste oder nit oder gibbet noch andere??
ich hab noch gehört das der dark bolt von warped sportz auch gut sein soll!!!!!
stimmt das???

schaumalan
04.05.2003, 14:07
Also als der beste Bolt gilt immer noch der AKA Lightning! Nur leider sehr schwer zu bekommen.
Bei Delrin Bolts solte man am Besten vorher testen können ob der Bolt auch zur Bolttube des Markierers passt. Durch das fehlen von O-Ringen ist die genaue Passform sehr wichtig, da er, wenn zu groß, schwergängig laufen bzw., wenn zu klein, Blowback verursachen kann.
Auch sehr gut ist hier der MacDev Ying-Yang Bolt, der zwar aus Delrin ist, aber auch über 2 O-Ringe verfügt, und somit in fast jeder Cocker sehr gut funktioniert, ohne das es zu ungewünschten Blowback-Effeckten kommt.

Aber mal ne ganz simple Frage, warum willst du überhaupt einen anderen Bolzen in deine Cocker einbauen?

Ikaronalo
04.05.2003, 14:15
hm eigentlich da ich mir das geöle des bolts erspraren wollte da die delrin bolts ja selbst fettend sind ansonsten hätte ich vielleicht gedacht das es noch gewichtsunterschiede gibt die hier aba keiner angesprochen hat!!!!
und sonst weiß ich keine grund aba vielleicht könnt ihr mir ja noch einen nennen!!;) ;) ;) ;)

schaumalan
04.05.2003, 14:34
Der Gewichtsunterschied fällt eigentlich erst dann ins "Gewicht" :D , wenn du deine Cocker zu einer e-Cocker umbaust. Ansonsten sind die paar Gramm kaum relevant. Und vom Flow her ist der Stock Bolt absolut ausreichend.
Was auch noch ein nettes Teil ist wäre der A.P.C. (Anti Pinch Bolt) Bolt. Ist so zu sagen Level 10 für die Cocker und macht Ballhacker fast unmöglich. Leider nicht als Delrin Bolt verfügbar.

Achso, den MacDev wirst du auch nur noch als gebraucht oder Restposten bekommen, da MacDev leider den verkauf des Bolts eingestellt hat.

Ikaronalo
04.05.2003, 14:40
hm k ich werde mir auf alle fälle anfang nächsten jahres nen eblade drunter hauen also welchen soll ich mir denn dann holen???
oder würde ein darkbolt von warped reichen???
und wo bekomme ich den APC her????

schaumalan
04.05.2003, 14:57
Den A.P.B. gibt es zum Bsp. bei OPM (http://www.paintballshop.de/index_shop.html). Auch sehr gut ist der Evolution Delrin Bolt von Belsales. Den wirst du aber warscheinlich nur direkt aus England von Belsales UK (http://www.belsales.co.uk/pa.htm) bekommen.

Und schau doch einfach mal bei PBreview.com (http://www.pbreview.com/) rein.

Linus
04.05.2003, 15:23
Warum holst du dir dann den Bolt nicht erst zusammen mit dem E-Blade?? Und den Bolt einzufetten ist normalerweise der geringste Arbeitsaufwand an einer Cocker. Vielleicht ist bis dahin auch noch ein viel besserer Bolt rausgekommen...oder die jetztigen billiger geworden.

Ikaronalo
04.05.2003, 16:53
hmm sehr gute überlegung ich denke ich werde deinen rat befolgen!!!!!!
:supi: :supi: :supi:

terrorizer666
04.05.2003, 17:01
Original geschrieben von schaumalan
Also als der beste Bolt gilt immer noch der AKA Lightning!

Nööööööööp, stimmt nicht, schonmal was vom Compulsive Egde Bolt gehört ? :)

Grundsätzlich isses echt Pille Palle darüber zu streiten, welcher Bolt denn nun der beste sei. Hauptsache er dichtet gut und ist dennoch leichtgängig und weigt wenig.

Medizinmann
04.05.2003, 17:04
Original geschrieben von terrorizer666
....Grundsätzlich isses echt Pille Palle darüber zu streiten, welcher Bolt denn nun der beste sei. Hauptsache er dichtet gut und ist dennoch leichtgängig und weigt wenig.

Amen ;) :hammer:

BruderKorbulo
04.05.2003, 17:54
es hat sich immernoch niemand über den bolt von warped sportz ausgelassen wie ist der denn nun ???? habe mir nämlich dieses angebot für 450 EUR bei denen geholt und da war der ja direkt mit bei ... ich habe den nu einfach mal eingebau und er passt perfekt von der größe her .....also eher :supi: oder:kotz: ??????

floatera2
04.05.2003, 18:31
ist nen guter bolt

Glorf
04.05.2003, 19:54
Also ich würde sagenb behalt den originalen, der ist verdammt gut.
Hab auch nur nen anderen weil E-Cocker.
Vorher hatte ich auch den Standard immer drin.
Das einzige was du machen könntest (aber nicht machen mußt)
wäre vorne wo er am Anti Double Ball vorbeigeht etwas schräg und länglich anschleifen, dann fluppt das noch besser.
Bleibt dann nicht so da dran "hängen", also weniger wiederstand und du kannst den Druck dann noch etwas senkenn :supi:

Ikaronalo
05.05.2003, 13:42
hm
hört sich inetressant an..
was sagen die anderen herrschaften dazu???
also eigentlich klingt es logisch aba bevor ich mir den kaputt mache würde ich doch noch gerne die meinung der anderen hören!!!!!!

OFC_BEN
05.05.2003, 16:32
Original geschrieben von BruderKorbulo
es hat sich immernoch niemand über den bolt von warped sportz ausgelassen wie ist der denn nun ???? habe mir nämlich dieses angebot für 450 EUR bei denen geholt und da war der ja direkt mit bei ... ich habe den nu einfach mal eingebau und er passt perfekt von der größe her .....also eher :supi: oder:kotz: ??????

Ich hab auch das Warped Angebot und muss sagen, dass ich doch einen kleinen Unterschied in der Laufruhe und der genauigkeit warnehme. Ich habe mal stupide 10 shots mit dem Stock und 10 shots mit dem Warped Dark Delrin am Chrony abgegeben. Der Warped gab' mir ein etwas genaueres Schussbild.

Ich habe demnächst einen Orracle Bolt und einen Superfly zum ausprobieren. Ich werde zwei der Bolts verkaufen.