PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1-2 weitere Fragen zur Impe

Petersilie
04.05.2003, 11:56
Langsam aber sicher schieße ich mich auf eine Impe ein. hehe, wasn Wortspiel. :supi:
Dazu ein bis zwei oder mehr Fragen. :D
Ich habe vor, mir eine Impe ohne Vision mit 300bar Maxflo zu holen. naja, ehrlich gesagt hätte ich gerne ein Maxflow und kaufe dann lieber die teurere Version für 700 €, wo dann auch direkt ne Impe kostenlos dabei ist. ;)

1. Sehe ich das richtig, dass die neusten Revisionen des Cricket-Boards (non-vision) nicht mehr auf 14 bps begrenzt sind?

2. Wenn ich ein Standart-MaxFlow habe, was genau brauche ich, um es vertikal anzubringen? Ich raffs einfach net. Vielleicht hat jemand einen Link zu dem Bauteil, was ich brauche?

3. Hat jemand schon Erfahrungen mit Bestellungen bei Wicked Air Sports gemacht. Wollte dort später das Board ordern. Haben die einen europäischen Distributor?

4. Gibts es hier jemanden der mir von nem non-vision board abrät? Hab nen evoII.

5. Was ist ein MUSS an Upgrades schon zu Beginn? Delrin-Bolt? Blade Trigger?

Wenn ich noch mehr schlaue Fragen hab, melde ich mich. ;)
Danke schonmal.

Gruß, Petersilie

Bene
04.05.2003, 12:13
1. ob das stimmt weiß ich nicht genau, hab gelesen dass man die 14bps begrenzung per knopfdruck( wenn die impe an ist, kurz auf den On/off drücken), deaktivieren kann, dann ist sie auf 20 bps begrenzt

2. bei planeteclipse.com ist son umbausatz, sieht aber total scheiße aus.

3. ich noch nich

4. non-vision und evo2, dürfte keine probleme haben, der feeded (was ich so gehört habe) nach dem halo B am schnellsten.

5. delrin bolt, und neuer trigger ist unbedingt ein MUSS.
dannach ein neuer lauf, der progressive ist zwar OK, aber nicht
das wahre, evtl. neue griffschalen weil die standart nen scheiß grip haben

Petersilie
04.05.2003, 12:28
Danke. Hab ich vergessen zu erwähnen, Freak ist vorhanden. :)
Gibt es weitere Meinungen?

zedeK
04.05.2003, 12:48
der bladetriggern iss en muss, was da an standart verbaut iss, iss mehr wie unter aller sau :devil:

powertrain
04.05.2003, 13:19
blade oder magno ist ein muß
solenoidoptimizer oder besser ein LP umbau lohnt ebenfalls ca.60 euro.
die Standart griffschalen gegen flexi grips tauschen ...

Petersilie
04.05.2003, 13:37
@ powertrain
haste meine pn bekommen?

danke soweit für die erweiterungen
hat noch jemand schlaue tips bezüglich punkt 1-4?

powertrain
04.05.2003, 13:42
jepp pn habe ich bekommen

um das maxflow auf vertikal umzubauen bekommste von planet eclipse einen adapter ...ansonsten bietet graham auch das vertikal max flow für 75 euro an ..dann brauchste aber ein preset ansonsten den adpter und ne flaschenesel ....

mit den boards keine ahnung ..

Bene
04.05.2003, 15:04
hat graham den vertical max für 75€ noch im angebot?

in der aktuellen preisliste hab ich den nicht gefunden (vielleicht übersehen)

DLDS
04.05.2003, 15:32
soweit ich weiss hat er ihn nicht mehr !

Blue Devil
11.05.2003, 10:16
Hi,
also an Deiner Stelle würde ich einen Delrin Blot und Blade Trigger noch dazu kaufen.

Die Sache mit dem Bort ist ein gerücht.

Wenn Du die Impe anschaltest und dann ein weiteres mal den Taster kurz betätigst wäre bei einer Vison das Auge aktiviert.

SP baut nämlich nur ein Cricket-Board.

Das Normale Bort wird mit einem Kabel und dazugehörigen Stecker ans Solenoid angeschlossen.

Das Vison ist noch ein zusätzlich kleines Bord wo an den Body der Impe geschraubt wird, und durch eine Steckverbingund mit dem Hauptbort verbunden ist.
Und erst von dem kleinen Visonbort ans Solenoid geht.

Also wenn Du bei einer normalen Impe den Taster ein 2. mal drückst ist nur der Anschluß für das Vison aktiviert
aber hast immer noch 14 BPS.

Wenn Du Dich für eine normale Impe entscheidest würde ich mindestens ein EVO II besser noch einen Halo kaufen.

Ich warte auch schon auf meinen Halo und habe eine Vison, aber der gute Revo ist zu langsam und man triggert wie der wilde und kommt nichts raus:cry:

Hoffe ich konnte Dir etwas weiter helfen.

CALLI
11.05.2003, 10:53
Also ich würde dir zu dem Magno Blade Trigger raten, denn der ist ein bisschen schneller als der Blade.

Den Blade habe ich selber noch wurde aber durch den I Frame ersetzt und die Frage des Hoppers ist, wenn du dir den Magno holst langt dicke der Evo2 aber wenn du nen I Frame irgendwann holen willst, dann muss der Halo her, denn der I Frame ist nicht so gut mit dem Evo2

Zum Board kann ich dir nicht viel sagen, manche sagen dass das Alte schneller ist als das neue und genauso umgekehrt ,wenn das neue Board draußen ist kaufe ich es mir sofort

beenie1350
11.05.2003, 14:05
hol dir den otb space frame frame und dann poste mal, wie der is, bin da nämlich ziemlich interessiert:D :D

powertrain
11.05.2003, 17:07
wer vertreibt den denn in DE ????

maxs hat den i frame( 180 euro ) und evil parts nun online auf seiner site ....

Old Man
11.05.2003, 17:30
fragt den Hersteller direkt, ob und wo man den in Europa/Deutschland kaufen kann.

Hier die Emailadresse: sales@offthebreak.com

beenie1350
11.05.2003, 17:57
bitte hier posten, wenn da was rauskommt!
wär mir neu, wenn man den auch in D kriegt...