Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob mit Trixe
sputtelkopf
04.05.2003, 11:13
Hi!
Ich hab irgendwie Probleme mit der Trixe! Wenn ich meine HP Flasche auffülle und dann spielen will, muss ich fast jedesmal den Trinity einstellen, da die Bälle regelrecht "kurven" fliegen. Wenn ich dann den Druck reguliere gehts wieder, aber irgendwie auch nicht 100%ig! Kann das daran liegen, das ich ein Preset spiele?
scheiss Paint?
Hmm versuche mal den Trintiy recht hoch einzustellen....und chrone sie dann auf 210FPS/300fPS(wenn du im Ausland wohnst)...nun dreh den trinity immer 1/4 raus und mach wieder ein paar schuss....immer wieder bis deine Schuss geschwindigkeit drastisch fällt....dann wieder 1/2 rein und gut ist....
Eigentlich solltest du den Trinity nicht so oft nachstellen müssen. Ich habe meinen recht hoch...da ich nen HALO habe, habe ich eh kein Chop problem und das geht mit allem ;)
sputtelkopf
04.05.2003, 17:43
Danke, werds am WE testen!
Aber kann ein Preset auch auswirkungen darauf haben (vielleicht wegen dem höheren Eingangsdruck???)
sofern dein Inlinereg funktioniert. hat das Preset nur sehr sehr geringe auswirkungen. Auch wenn gesagt wird das der Centerflag am besten bei ca. 450PSI arbeitet.....funktionert er auch mit 850PSI sehr gut.
Tiger2002
05.05.2003, 11:09
Während der Trinity-Einstellerei am Chrony lohnt es sich mal genau hizuhören, wie sich der Sound des Markierers verändert. Mit etwas Übung lässt sich die optimale Einstellung nach Gehör finden. Der Markierer wird an einem Punkt deutlich leiser, etwas weiter rausgedreht fällt dann die Schußgeschwindigkeit ab. Die Optimale Einstellung ist an der Stelle wo der Sound von metallisch-laut auf ein angenehmes Plöppen übergegangen ist. Mit der Methode läßt sich dann das Feintuning auch ohne Chrony bewerkstelligen, was gerade bei nem Handchrony, wo man jedesmal "reset" drücken muß recht angenehm ist.
Tiger
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.