Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eclipse e-cocker WO???????
AlanRipley
03.05.2003, 08:23
Wo kann man denn ne eclipse e-cocker kaufen ohne daß man wochenlang darauf warten muß???? Also bei OPM, KPS und MAXS und ME schon mal nicht.......... Also hingehen, Farbe aussuchen, Geld hinlegen, Spaß haben..... WO?????????????:cry: :cry:
Lars
garnicht ... ein bisschen gedult solltest du dir schon mit bringen....
außer du kaufst eine gebraucht .....
AlanRipley
03.05.2003, 08:34
Hast Du eine zu verkaufen...?
Bei OPM kanste lange warten,ich warte schon 5 Wochen und immer wenn du anrufst,die gleiche Antwort,zwei Wochen wenn ab Hersteller verfügbar.:grmpf:
Wenn der Hersteller nicht liefern kann,stehen alle Shop's auf dem Schlauch! ;)
Momentan nur gebraucht zu bekommen! :shake:
Original geschrieben von AlanRipley
Hast Du eine zu verkaufen...?
ne das ding rennt wie die hölle keine chance davon trenn ich mich nicht mehr
AlanRipley
03.05.2003, 10:51
Ist die e-orracle genausogut wie die eclipse? Wo ist der Unterschied außer beim Design?
Lars
Ist die e-orracle genausogut wie die eclipse? Wo ist der Unterschied außer beim Design?
Lars
Der kaum merkliche Unterschied liegt in den Internals.Ist aber ned so Gravierend-Allerdings sollte etwas am Frontblock ausgetauscht werden da der Flow glaub ich für den E-Blade nicht so ganz optimal sein soll!
Bin halt kein Cockeraner,aber Stephan von OPM kann dir da weiterhelfen!
schaumalan
03.05.2003, 11:19
Also in dieser Preisklasse entscheidet eigentlich fast nur noch das Design. Von der Technik, selbst wenn eine Komponenten geringfügig schlechter sein sollte als beim konkurenz Produkt, schencken sich die unterschiedlichen Hersteller da kaum was. Ist zumindest meine Meinung.
schonmal bei graham angefragt?
http://www.team-csar.de/graham.html
Petersilie
03.05.2003, 11:55
Haste mal Graham geguckt?
terrorizer666
03.05.2003, 12:47
http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=23872&highlight=eblade
es gibt ein paar kleine unterschiede....
planet hat ein ventury bolt und soll mit 300psi gefahren werden ...
orracle hat ein one hole bold und wird mit 230 psi gefahren ....
der mini 3way frontreg der orracle bringt nicht genügen volumen bei hoher rof ... deshalb fährt man ihn mit 5-10psi mehr ramdruck ... was aber keine rolle spielt ...da es mit den C.O.P.S. sogut wie unmöglich ist breaks zu bekommen....
persönlich werde ich den 3way frontreg gegen einen DYE autauschen da dieser ein extrem hohes volumen bringt ... und man den repetierdruck (ramdruck) schön in den keller fahren kann ...
cu S;)NIC
AlanRipley
03.05.2003, 14:00
aber ich kann doch ein Preset dran anschließen, der frontreg regelt doch die ganze Geschichte, oder?
Lars
SirSmokealot
03.05.2003, 14:04
sicha....des posst scho
DerZombie
03.05.2003, 15:09
Japs, bei uns im Team spielen auch 2 so....funzt :supi: auch wenn ein regelbares halt besser wär ;)
Original geschrieben von sonic
was aber keine rolle spielt ...da es mit den C.O.P.S. sogut wie unmöglich ist breaks zu bekommen....
Das C.O.P.S. gibts nur bei Markierern von WDP! ;)
gereglet kann man noch ein bisschen mehr perfomance aus dem ding holen mehr schüsse und so.....
aber ich kann doch ein Preset dran anschließen, der frontreg regelt doch die ganze Geschichte, oder?
Lars
Jo-passt! :supi:
Also ich kann mich nicht beschweren.Meine E-Cocker war nach 4 Tagen da, sogar doppelt :D und ich hab bei OPM bestellt !!!!
Wenn man denen aber nicht ständig auf den Zahn fühlt bewegen die sich kaum,das stimmt schon
AlanRipley
05.05.2003, 13:42
Erstmal vielen Dank an alle, die mir weitergeholfen haben, aber ich habe mich jetzt doch umentschieden und mir eine Angel Speed mit Angel Air gekauft.
Wenn sich mein Konto wieder erholt hat in ein paar Monaten oder Jahrzehnten lege ich mir vielleicht noch ne eclipse e-cocker zu.
:D
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.