Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veckring bei Regen ?
Wie schaut es in Veckring eigentlich bei Regen aus ?
Hat dort schon mal ein Biggame im Regen stattgefunden ?
(so´n Wochenende Dauerregen)
Steht der Zeltplatz dann komplett im Wasser oder läßt es sich auch bei schlechtem Wetter dort aushalten ?
Wie ist das Spielfeld so im Regen ?
Poste hier mal einer seine Veckring-Regen-Rult-Erfahrung :D
veckring und regen?????:eek:
gab noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!
na gut ein mal, ne halbe stunde nieselregen. aber die temperaturen waren so gut, dass diese leichte abkühlung eher erfrischend gewirkt hat.
das big game findet bei jedem wetter statt.
War das nicht September 2001 ? (Bilder (http://www.waldmeister-paintball.de/6turnier/)) Zu guten alten zeiten als es 3 Spiele im Jahr gab und nur 300 Leute kamen.
Leider hab ich das eine Bild nicht gefunden wo welche mit Poncos am Chrony stehen. Aber auf CD hab ich es irgend wo noch.
@obmit
Kannst Du Dir (zur allgemeinen Erheitertung ;)) die Mühe machen und das Pic heraussuchen ?
Vielleicht finden sich ja noch weitere Bilder an :)
Bigthx :supi:
Slayer122282
05.05.2003, 14:38
Ich kanns mir auch net vorstellen dass es dort regnen wird, war schon 4x dort und es hat echt nur einmal nachts kurz genieselt, das wars auch schon, vielleicht liegts daran das es mehr oder weniger in nem Tal liegt. Oder die CO2 Emissionen der Paintballer sind so hoch das es über Veckring ein riesen Ozonloch reingebruzelt hat :-)
Pink Painter
05.05.2003, 22:53
ich war vor 2 monaten mal da, da hat es geregnet. da ist das wasser aber gut versickert. anders sieht das aus wen da dann 200 leute durch die wiesen trampeln dann wird es wohl ein wenig matschiger.
:biggame:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.