PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung: Mit PaulsPaintballReisen aufs Big Game

ugr|dual
02.05.2003, 13:04
Endlich, Endlich ist wieder Big Game Zeit. Das größte Outdoor-Paintball-Event findet am 24.05.-25.05.2003 in Veckring/Frankreich statt. KPS SEI DANK. (Fahrzeit vom FFM ca. 3 Stunden)

Ein Muss für jeden Paintballspieler, egal ob Pro oder Anfänger. Allein das riesige Spielfeld von 18 Hektar, mit allem was mann zum Paintballspielen sich wünscht. Dazu kommen noch ca. 600 Spieler Tonnen Paint und jede menge fantastische Paintballaction.

Wie jedes Jahr hat sich Paul´s Paintball Reisen auf die Fahne geschrieben, seinen Gästen ein unvergessens Wochenende mit viel Paintballspass, Top Service und kulinarischen Leckerbissen zu bieten. Vegetarier sind bei uns besten Aufgehoben.

Hier kommt das aktuelle " Rund um Sorglos Paket "für alle die, die Veckring

- OHNE viel Stress mit Essen kochen,
- OHNE Schlange stehen
- OHNE sich nicht um alles selber kümmern müssen

einfach erleben wollen.

Freitag 23.05.2003

eigene Anreise
Begrüssungsdrink
19:00 Einstimmungsspielchen auf einem Speedballfeld (Kostenlos Paint)
20:00 Feldbegehung ein Einweisung mit " stifler´s mum"
21:00 Abendessen Wahlweise
Alaska-Seelachsfilet in Senf-Sauce
Poulardenbrust in Rahmsauce
Paprika-Tomaten-Geschetzeltes mit Rahmsauce
dazu Reis und Pasta
22:00 Playstation-Contest auf Leinwand 1. Preis 1 Flasche Moet

Samstag 24.05.2003

08:00 4 Meter Frühstücksbuffet mit Wurst-/Käse- und Früchteplatten, Marmelade und Nutella, Pfannkuchen, Ham&Egg´s, Frischen Brötchen aus dem Backofen, Cornflaks-Müsli. Kaffee, Kakao, Säfte, Milch

Nach dem Frühstück gibt es alles was mann zum Spielen benötigt. (Ausweis-HP-Paint)

10:00 Spielbeginn

15:00 Kaffee und Kuchen

20:00 "Wir kämpfen gegen das Dosenfutter" mit unseren Mega BBQ. hier zu gibt es eine Grillplatte gefüllt mit Steak, Grillwürsten, pießen und verschiedene Salate und frisch gebackenem Kräuterbaguette.

Nach dem Essen findet unser legendäres Brettspiel" Risiko" statt. Dem Sieger Team bekommt ein Überraschungspreis. Das ganze Open End.

Sonntag 25.05.2003

09:00 4 Meter Frühstücksbuffet mit Wurst-/Käse- und Früchteplatten, Marmelade und Nutella, Pfannkuchen, Ham&Egg´s, Frischen Brötchen aus dem Backofen, Cornflaks-Müsli. Kaffee, Kakao, Säfte, Milch

11:00 Spielbeginn

Sonntagnachmittag - Gemeinsames Ausklingen mit Gruppenfoto. Jeder Teilnehmer bekommt einen Abzug kostenlos zugesandt.
(Getränke gibt es zu den Mahlzeiten. Freitag und Samstag gibt es ab 20:00 Getränke Frei.)

Weitere Leistungen bei Paul´s Paintball Reisen:

- 1 Kiste Paint 2000er

- Anmeldegebühr für 2 Tage

- Hp oder Co2 für für 2 Tage

- Vollverpflegung und Rund um Service

- Ganztägige Kaffeebar

- "Einstimmungsspielchen" mit kostenlos Paint

- Eigene HP-Versorgung (wieder Schlange stehen gespart)

- 1 Gruppenfoto

- Kein anstehen an den drei extrem langen Warteschlangen.

- Starke Sonne oder endloser Regen kann uns nix. Wir sitzen überdacht und beleuchtet.

- Ausreichend Platz für jeden zum gemütlichen Essen und Schrauben an unseren Tischen und Bänken und nicht auf der Wiese sitzend.

- Einen Reinigungstisch mit fließendem Wasser, Zewa und Glasrein ist natürlich auch vorhanden.

- Stromversorung.

5 jährige Big-Game Erfahrung und Wissen!

Der Preis für dieses Rund um Sorglos Paket beträgt

1 Person 189,- Euro
ab drei Personen 175,- Pro Person.

Anmeldeschluss ist der 20.05.2003.

Was müsst Ihr mitbringen:
- Campingausrüstung
- Paintballausrüstung
- Getränke für den Tag
- Falls Ihr ohne Schokoriegel, Senfgurken usw nicht mehr leben könnt bring es bitte ebenfalls mit.

Ich hoffe dieses Angebot gefällt euch und ich würde mich sehr freuen euch als Gäste bei uns in Veckring begrüssen zu drüfen.

Paul´ Paintball Reisen
Paul Wissner
Heerstr. 23
65205 Wiesbaden

Tel.Nr 06122-705868 oder 0162-7297877

www.PBReisen.de
Paulspaintballreisen@gmx.de

Bankverbindung: Volksbank Griesheim
Kto.Nr 101662217
BLZ 50190400

Ralphilein
02.05.2003, 14:00
Hallo,

was sagt ihr so dazu, lohnt es sich???? Ich weiß ja nicht ob es sich für mich lohnen würde!!!! Aber das eine "Einwärm" Spiel, da muss man ja auch keine Paints bezahlen und Campinggebühr auch nicht, oder???

Mich würde mal generall interessieren was ihr davon haltet....

MfG

Ralph

Indigo
02.05.2003, 15:22
für leute die gern auf nummer sicher gehn, ok. aber soooo billig ist das nun auch nicht für 4 malzeiten + luft

Saarlänner
02.05.2003, 15:32
ähmm eine kiste paint ist auch dabei! Also uich denke schon das recht günstig ist!

gimli_der_zwerg
02.05.2003, 16:03
ich finde das auch recht billig!
der service ist ja überall bekannt, dass die sich um einen kümmern!
mfg

Ralphilein
02.05.2003, 16:34
außerdem habt ihr das Einwärmspiel am Freitag vergessen wo man Paints um sonst bekommt :D

Da nehme ich mir gleich mal 10 packen Paints mit :D , muss mir bloß noch ein größeres Battlepack kaufen das 10 Kisten umfasst, so auf die Tour: Ich mach mal nur kurz mein Battlepack voll ;)

Ne, aber denkt ihr das ist irgendwie begrenzt???? Also ich denke 500 müssten schon für das Einwärm Game drinnen sein, oder???

Außerdem fällt die Campinggebühr von Freitag auf Samstag eigentlich an???

Wenn man das so mal rechnet:

Spielfeld Gebühr für 2 Tage: 25€
Co2/bzw. Hp 8€
Paintballkiste 70€
Einwärmspiel (sagen wir mal 500paints) 15€

das wären 108€

sagen wir mal man bekommst 3 Personen zusammen, das würde ja dann 175€ kosten!

175 - 108 = 67€

dafür kann man viel Kaffe trinken (damit man besser triggern kann)

usw...... also finde es eigentlich schon recht ok!

MfG

Ralph

Christoph
02.05.2003, 16:43
also ich habe noch keinen Gast vom Paul gesehen der sich beklagt hat!

Der besondere Service ist, was hierbei zählt.
Nicht in der Schlange stehen zu müssen für alles Mögliche, sondern ein rundum Sorglos Paket, wobei das Essen sicherlich einen Höhepunkt bietet. Die letzen Male hat er einen eigenen Ofen angeschleppt um seine Gäste morgens mit frisch gebackenen Brötchen begrüßen zu können :eek:

Wer Dosenfutter, stundenlanges anstehen und selbstversorger mag, sollte dieses Angebot nicht annehmen, für alle Anderen ist es auf jeden Fall sein Geld wert :supi:

ckrause
02.05.2003, 16:49
Beim Aufwärmspiel ist 1 Hopper voll Paint also ca. 200 Balls dabei.
Die Übernachtung von Freitag auf Samstag ist nicht dabei.

Also wenn Du es ganz genau nimmst musst Du so rechnen:

Spielfeld Gebühr für 2 Tage: 25€
Co2: 8,50 € x 2 = 17€
1 Paintballkiste: 69€
Einwärmspiel (200 Balls) 6,90€

das wären 117,90€ die an KPS weggehen.

Blieben noch 71,10€ übrig für:

2x Abendessen (all-you-can-eat) -> im Restaurant 30€
Mitternachtsimbiss -> im Restaurant 5€
2x Frühstücksbuffet -> im Restaurant mindestens 15€
Kaffe & Kuchen -> im Cafe nicht unter 5€
Getränke bei den Mahlzeiten -> mindestens 10€
Kaffee unbegrenzt an der Kaffeebar -> 5€

macht gesamt 70€

Und 1,10€ für den Luxus auszugeben, dass man nirgendwo anstehen muss, im Trockenen sitzen kann, seinen Markierer bequem im Sitzen auf einem Tisch putzen kann und abends noch Playstation auf Leinwand zockt finde ich nicht übertrieben.

:D :D :D

Saarlänner
02.05.2003, 17:12
meine play 2 wird auch ne zeit dort stehen! hab mit ihm schon gesprochen! Und eventuell bring ich noch paar Paintball videos auf VCD mit!

Bully
02.05.2003, 17:50
also ich war auf dem letzten herbst Big-Game in Veckring und habe Pauls Service so gut gefunden, dass ich wohl kein Big Game mehr ohne mitmachen werde.
man kann sich vollkommen mit dem paintballspielen befassen, ohne sich um irgendwas anderes gedanken machen zu müssen.
es ist einfach toll wenn man sonntag morgens um 0900 aufwacht und 1 minute später schon das frühstück verspachteln kann :)

Indigo
02.05.2003, 17:56
ihr habt gewonnen. bin überzeugt. wo soll ich unterschreiben ?:cheers: :hupf:

stiffler´s mum
12.05.2003, 18:25
Wer fährt alles mit Paul´s Paintballreisen?

Bully
12.05.2003, 18:39
ich bin so faul, ich muss :D
hab mich schon angemeldet :)

Ritter
12.05.2003, 18:51
Ich lass mich jetzt schon seit 3jahren beim BigGame vom Paul verwöhnen.
Das Essen was immer genial und der Service perfekt (kein Anstellen).
Für so nen Luxus gebe ich gerne ein paar Euro mehr aus. Man hat wirklich keinen Stress in Veckring. Es reicht n Markierer ne Unterhose und um den Rest kümmert sich Paul.

Also Jungs und Mädels, bis bald.

ckrause
17.05.2003, 10:52
Der Paul hat mir heute frische Bilder aus Veckring geschickt. Er ist gerade da, um schonmal für das nächste Wochenende aufzubauen:

Link zu den Bildern (http://www.pommesrotweiss.de/veckring/)

Er sagt das Spielfeld wäre noch um die Fläche von 2 Fußballfeldern größer geworden, der Franzose hat neue WC-Räume und neue Duschen gebaut :supi: und es gibt neue Startpunkt auf dem Feld!

Saarlänner
17.05.2003, 11:56
Wir ham auch lange genug am feld gearbeitet! WAr ne sau arbeit! Lasst euch überraschen!:supi:

Ralphilein
17.05.2003, 13:24
hallo,

muss das geld bis zum 20.5. auf seinem konto eingegangen sein oder muss ich mich bis dahin bloß bei ihm melden ???

weil ich wieder mal so spät drann bin.... muss noch mit meinen eltern reden!

mfg

ralph

ckrause
17.05.2003, 13:27
Du kannst ihm eine SMS schicken mit Deiner Nummer, dann ruft Paul Dich an.
0162-7297877
oder PN an mich dann sag ich ihm Bescheid.
Anmeldung ist noch möglich soweit ich weiss.

Ralphilein
17.05.2003, 14:01
ok mache ich ,

ich bespreche es nachher gleich mit meinen eltern !

dann schreibe ich dir eine pn!

der service gilt ja hoffentlich auch U18 :p:

MfG

Ralph

ckrause
17.05.2003, 14:08
Es müssen natürlich die Regeln der BG Veranstalter erfüllt sein, um mitzuspielen. Ich glaub das gilt ab 16 Jahren mit Einverständniserklärung der Eltern. Aber mach Dich bitte am besten hier im Forum nachmal schlau darüber.

Die Teilnahme bei Paul ist natürlich mit jedem Alter möglich. :supi:

Ralphilein
17.05.2003, 15:15
ja ich habe mich schon bei nikon schlau gemacht!

Was du gesagt hast stimmt!

Melde mich dann heute bei dir ob meine eltern mit sponsorn ;)

Fabian
18.05.2003, 17:34
also ich kann mich Ritter nur anschließen

bin jetzt das dritte mal dabei und es kann eigendlich nur wieder soo richtig GEIL werden

der Service bei den letzten malen war einfach Spitze

so wie Paul schreibt rundum sorglos :angel:
einfach nur noch spielen >> klasse :supi:

Fabian

Pink Painter
20.05.2003, 21:04
Ich würde gerne nächtes mal zu Paul gehen weil dieses mal ist es schon was spät schon alles georgt für die selbstverpflegung.

Wo kann ich mir den Paul und seinen Service mal anschauen, hat er ein Zelt oder so wo man mal schauen kann ?

:biggame:

Saarlänner
20.05.2003, 21:16
er ist hinten an der scheune auf dem platz! da kannste schauen!

Bully
26.05.2003, 19:12
also BG mit Paul war mal wieder EXTRAKLASSE :)
diesmal musste man auch nicht auf den harten holzbänken sitzen, so eine couchgarnitur ist schon was sehr feines, war gemütlich wie in muttis wohnzimmer.
das essen war ja schon immer super, da brauch man gar nicht drüber reden.
der Playstationcontest auf der Videoleinwand war auch mal ne gute abwechslung (irgendeiner hat anscheinend das Risiko Spiel vergessen :D )
übel waren nur die folgen des unwetters am samstag abend, ohne strom konnten wir die PS2 gar nicht mehr benutzen :cry: aber wenigstens stand der grill genauso trocken wie alles andere und es gab schöne steaks während man fliegende zelte beobachten konnte :devil:

evilbaerchen
18.06.2003, 12:07
Also wenn cih das jetzt richtig verstanden habe, dann muss man aber die Übernachtung Freitag-Samstag auf dem Feld noch selber zahlen.
Was kostet das und wieviel Paint verschießt ihr im Schnitt.
Also mit wieviel Eigenkauf muss man rechnen ?

ckrause
18.06.2003, 12:13
Die Campinggebühr ist 8,- Euro pro Person.
Ich bin bis jetzt immer mit einer Kiste Paint für 2 Tage hingekommen, maximal noch 1000 Balls nachkaufen.

@Bully
Habt ihr mittlerweile das Gruppenfoto vom Paul gekriegt?
Ansonsten wers noch nicht hat bitte PN an mich...

HöpStar
18.06.2003, 22:36
Original geschrieben von ckrause
Die Campinggebühr ist 8,- Euro pro Person.
Ich bin bis jetzt immer mit einer Kiste Paint für 2 Tage hingekommen, maximal noch 1000 Balls nachkaufen....

1 Kiste für 2 Tage :xeye: :confused: ???

Nich schlecht, ich habe diesesmal schon im 2. Spiel des 1. Tages fast meine 2. Kiste komplett durchgebracht :coverman: , da hiess es dann langsam mal sparen :rofl2:

Greetz................Höppi.................:cool2 :

Sanctos
18.06.2003, 23:37
Original geschrieben von HöpStar

Greetz................Höppi.................:cool2 :

Greetz back...

Sanctos :grin: :grin: :grin:

evilbaerchen
19.06.2003, 09:54
Du solltest vielleicht öfters mal zielen Höppi ;)

Was ich so auf den Paintball Videos seh kommt dem auch sehr nahe...
Halbe Stunde in ner Deckung liegen und alle 2 Minuten 1 Hopper leerschießen... :silly:

HöpStar
19.06.2003, 13:12
First:

Greetz 2 Sanctos, Hi Pascal, vielen Dank für die Grüsse die Du über Vera ausgerichtet hast :supi: ....

2nd:

@ evilbärchen:

Also ich kann mich an den Sturm der Blauen erinnern, als sie alle an der Hauptchronistation aus dem Haus in meinen "Farbstrahl" gelaufen und gesprungen kamen :rofl2: und sich jeder der von mir ca 20 bis 25 Getroffenen mindestens 4 bis 5 Treffer geholt hat :devil: und da gehen nun mal, wenn ich alleine da sitze 3 bis 4 Pötte in unter 5 Minuten drauf, was solls :silly: .....

MfG.................Höppi..................:cool2:

P.S.: Du kannst gerne meine "Sniper"-Erfahrungen mal testen :grin: :p:

evilbaerchen
19.06.2003, 13:49
Ich will dir das mal unbesehn glauben ;)

Aufs nächste BG komm ich vielleicht auch, evtl. erst aufs übernächste weil ich dann erst 18 bin zwecks Kammerer-Sutra... :hrhr: