PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: Was würdet ihr empfehlen?!

SeDis
01.05.2003, 21:18
Moin!

Habe mich jetzt mal etwas über Cocker schlaugemacht, auch schon mit der ein oder anderen gespielt....

Jetzt steh ich allerdings zwischen den Fronten, habe 2 Favoriten und würde gern mal Eure Meinung dazu hören:

1) Planet Eclipse eBlade

2) Dark Cocker 2003 + den Eclipse Blade Griff

zu 2) Kommt dieses umgebaute Modell dann in etwa an die Leistung von der Eclipse eBlade ran?!

Für jeden Tipp bin ich echt dankbar :rolleyes:

SK-PA.ul
01.05.2003, 23:03
ich bin zwar nicht DER cocker held aber aus der erfahrung herraus, würde ich dir zur "originalen" raten. spiele eine spearhead mit e-Blade und bis dass alles endlich mal geklappt hat: auge einbauen, ewig auge einstellen (jedes nachträgliche sitzt anders) richtige federn finden, extra bolt bauen lassen, hier schrauben da schrauben... das nächste mal würde ich wohl gleich eine fertige nehmen. jetzt rennt sie zwar aber es war schon ein langer weg (danke an der stelle auch an Massive Entertainment :supi: ). wobei es auch leute geben soll, bei denen sie auch nicht "out of the box" geklappt hat...
ich hoffe, ich kommte dir helfen :confused: :confused:

Glorf
02.05.2003, 00:32
Also nach dem was du geschrieben hast handelt es sich einmal um ne E-Cocker und einmal um ne normale.
De Blade ist nämlich ein mechanischer Griff, der E-Blade die E-Version. Denke aber du meinst den E-Blade.
Dann solltest du halt auch mal den Preis abwägen und welche dir besser gefällt.
Von den Komponenten her sind beide i.O.

SeDis
02.05.2003, 08:05
Jo meinte den eBlade Griff.... prinzipiell hatte diese Frage auch nen optischen Hintergrund, der Preis wäre bei der Dark Cocker + eBlade dann ja etwas höher... würde mich nur interessieren ob dieser Umbau dann auch an die Leistungen einer Planet Eclipse eBlade herankommt, oder ob es da noch unterschiede in der Leitung gibt.

Seitenschneider
02.05.2003, 08:31
Hmmm, wenn ich mal spekulieren sollte, dann würde ich sagen, daß sich die nicht viel nehmen. Die Teile die verbaut sind sind mehr oder minder gleich afaik.
Von der Qualität nehmen die sich sicherlich auch nicht viel.
Ich würde an Deiner Stelle vielleicht eher zur fertigen Eclipse eBlade tendieren, das ist dann halt ein "rundum sorglos"-Paket.

DerGonzo
02.05.2003, 13:14
ganz trocken gesagt:
ne echte eclipse cocker, weil du nixmehr dran umbauen musst. Du bekommst das teil und es is fertig. Voll und ganz aufeinander abgestimmt.

Sephiroth
02.05.2003, 14:07
Also ich kann die Eclipse nur weiter empfehlen. Super sauber verarbeitet, genial aufeinander abgestimmt. Meiner Meinung nach nicht mehr wirklich zu überbieten. :D

Angel-Zocker
02.05.2003, 14:30
ECLIPSE!!!

DTS
02.05.2003, 15:06
Auf jeden Fall die Eclipse, läuft einfach super, sieht auch genial aus, finde ich zumindest, und rennt wie der Teufel :devil:

SeDis
02.05.2003, 21:29
Dann nochn FreakSet und vernünftiges HP (ich weiß passt hier nich her aber was empfiehlt sich, MaxFlo?!?!) und dann passt das, ja?! :o)

E-User
02.05.2003, 21:51
hab´s Max Flo 300 Bar und es ist einfach genial.Angel Air ist auch nicht verkehrt. Die beiden nehmen sich nicht viel.
Was auch geht, ist ja ein reines Preset Set, aber wenn dann nur 1,1 l und am besten 300 bar.