Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vison board günstig 50$
powertrain
01.05.2003, 20:10
http://www.xtremez.com/paintball/product_information.asp?number=MTIB&variation=&a******2&m******&back=yes&dept=194
dank an banzai für den netten link
hat da einer interesse dran ? wollte da bestellen ...müssen aber 100 $ kommen ...
Ist das auch das richtige Vision Board??? Also wenn das stimt, dann bestelle ich mir noch heute Abend eins davon :)
Also wenn das stimmen sollte bestelle ich mir selber eins oder ich bestelle dann bei dir mit :D Kann dir ja dann das Geld überweisen
für den Preis gibt es da aber keins... oder ich bin zu blöd das zu finden. habe da nur eins für über 150$ gefunden
also für ingesammt kpl. (inkl shipping) 100€ wäre ich auch dabei ;)
ist es denn auch das neue "blue LED" board ?
Petersilie
05.05.2003, 12:32
Das steht doch eindeutig: Smart Parts Impulse Board
Und wenn Ihr mal die Seite durchsucht, werdet Ihr feststellen, dass das Smart Parts Impulse Vision Board 179 $ kostet.
Also so wie ich das da sehe, ist das einfach nur das Board für die Impe also no Vision. Das Vision EYE kostet ja dort wie überall seine 150 $ deswegen kann ich mir dass hierne nicht verstehen
ist doch nicht schwer zu verstehen. das ist ein normales impulse board OHNE vision.
banz
powertrain
05.05.2003, 16:59
für mich sieht das aus als ob das vison dabei wäre
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.