PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielfeld Aachen

Old Man
01.05.2003, 19:22
schreibt mal hier was zum Spielfeld Aachen.

z.B. welches ist der beste Startpunkt und warum ?

Welches Spiel macht auf diesem Feld am meisten Sinn und welches weniger ?

Ab wieviel Spieler wird es zu eng oder beginnt erst richtig spassig zu werden ?

Wie sollte der Berg bespielt werden ?
Eher lieber von rechts nach links oder umgekehrt ?

Habt Ihr noch andere Fragen ? Her damit :)

zedeK
01.05.2003, 19:51
der wald iss das beste :supi:

Go Beni
01.05.2003, 21:03
tannenbaum !

Old Man
01.05.2003, 21:27
könnt Ihr das evtl. noch genauer beschreiben ?

wenn Wald - welche Seite wäre der bessere Startpunkt ?

---
Tannenbaum - wo ist denn ein Tannenbaum ?
auch hier bitte etwas ausführlicher bitte :)

zedeK
01.05.2003, 21:36
der tannenbaum iss wenn du vom startplatz am chronie in richtung platoo am netzt entlang läufst, die erste deckung aufm platoo :D

der wald iss immer weil, egal von welcher seite, allerdings kann man wenn man vom chronie aus kommt über die mitte sehr gut leute in der große deckung im wald maieren ...und bunkern rockt eh im wald :D

:supi:

HöpStar
02.05.2003, 01:23
Original geschrieben von zedeK

...und bunkern rockt eh im wald :D

:rofl2: :grin: ......

Da hat der Zedek schon schmerzliche Erfahrungen am eigenen Leib vernehmen müssen ....

:devil: ...

Greetz......................Höppi................. ........:cool2:

P.S.: Das beste Spiel haben eh Go Beni und meine Wenigkeit gestartet:

2 Mannschaften, jede Mannschaft teilt sich nochmals gleichmässig in 2 Gruppen auf, 4 Startpunkte, über Kreuz, Rot gegen Blau, Centerflag Format, Spannung pur *hrhrhr* :D :D :D ......

Ansonsten: Tannenbaum is schon cool, aber aufem Plateau die Snake, wenn der Gegner von unten raufspielen muss :supi:

zedeK
02.05.2003, 02:04
ach ja ...

nich zu vergessen in aachen iss das lustige marshal anschießen ...

einfach behaupten die stehn im weg oder sahn aus wien spieler und schon is man fein raus :devil:

hach das macht spass ...jaja

gleich nächsten sonntag wieder machen :grin: :hammer:

Holzwurm
02.05.2003, 07:03
@ zedek

hmm mit dem marshall schießen muss ich mal testen *grins* is keine so schlechte idee ..hihihihi - also mir gefällt alles ganz gut . bin gerne von wald in richtung berg bzw platoo oder kamm unterwegs und umgekehrt... dieses "subairmäßige am chrono is net so mein ding

Go Beni
03.05.2003, 20:50
jaja zedek , nächste woche zeig ich dir mal wo der hammer hängt !

Old Man
03.05.2003, 20:59
zurück zum Thema *quengel.. nerv* ;)

Was wäre denn nu (Eurer bescheidenen Meinung nach) der bessere Startpunkt ?

Oder weiss das etwa keiner ?

Hier nochmal das Thema:

schreibt mal hier was zum Spielfeld Aachen.

z.B. welches ist der beste Startpunkt und warum ?

Welches Spiel macht auf diesem Feld am meisten Sinn und welches weniger ?

Ab wieviel Spieler wird es zu eng oder beginnt erst richtig spassig zu werden ?

Wie sollte der Berg bespielt werden ?
Eher lieber von rechts nach links oder umgekehrt ?

Habt Ihr noch andere Fragen ? Her damit

zedeK
03.05.2003, 21:04
sry beni, kann morgen nich da sein, das gute abi :doubt:
naja next WE werden 2000 kleine bunte dinger ein neues zuhause finden :D

btt aber :devil:

also startpunkt find ich fürn wald die chronie seite besser, da es dort mehr, bzw besser deckungen gibt ...auch iss der bunker im wald besser von da aus zu erreichen :supi:

der kamm iss von der andren seite besser zu erreichen und zu spielen, da dank höherer position besser zu überblicken ..

und ab 20 player zu farbe machts weniger fun, da der überblick verloren geht :freak5:

Go Beni
04.05.2003, 19:37
whop !

Old Man
04.05.2003, 19:55
Original geschrieben von Go Beni
whop !

whop ?

Hm, ursprünglich sollte der Thread dazu dienen, das man(n + Frau) mal einen Überblick über das Spielfeld in Aachen bekommt...

...wo zum Beispiel die besten / besseren Startpunkt etc sind.
Siehe erstes Posting.

Denke, das sich das viele SpielerInnen fragen.

Wäre daher für etwas sinnvollere Postings dankbar. ;) :grin:

:cheers: :bigok: :nospam: :klugsch: :peitsch:

Darkraver
04.05.2003, 20:07
Man man Tobi..spammst den schönen Thread zu..du sollst lernen und nicht Posten :devil:

Der beste Startpunkt ist meine bescheidenen Meinung nach die Chronistation. Durfte heute erfahren das es nix tödlicheres als 2 Wombels hinter der Base gibt. Wieviele haben die rausgeschossen?? 10 ?????
Man ich hätte kotzen können!!! :D

JesusPB
05.05.2003, 10:03
jo start punkt chrony is meiner meinung nach der beste wenn man nach rechts in den wald geht ist man gut gedeckt, bei centerflag is der lappen gut in sich und man hat keine bäume vorm lauf. falls das andere team auf barg sitzt isses da unten gemütlich.
also so ab 60 spielern isses mehr als eng aufm platz und man höhrt manchmal 3-4 leute gleichzeitig hit schreien oder auch keinen weil es pfeift knallt und sprizt. aachen hat halt nen woodlandfaktor aber keiner (oder nur 1-2) benutzen da pumpen. konsequenz ist das man im busch sitzt der gegner liter weise farbe auf die bäume über neben und unter dir heizt und du in nem bunten regen sitzt und man schonmal die sicht verliert weil die maske zu ist. dem entsprechend kann man schüsse über weite distanzen knicken weil wieder irgend so ein zweig im weg ist. der schlechteste startpunkt ist der der am weitesten vom chrony weg ist also an der seite des berges. es isn übles gekletter bis man entweder aufm barg ist. aufm weg zur centerflag sind da nur 3 deckungen und ist voll im schussfeld von 2 bases (chrony und wald gegenüber des berges).

wenn man mit 2 team und alle 4 bases besetzt is das spiel echt hart da man ggf. von zwei seiten lackiert werden kann.
wenn man schon zu so vielen ist ich ctf doch angebrachter das spiel dauert zwar dann etwas länger aber man hat eine bessere möglichkeit taktik anzubringen.

so das wars

Petersilie
05.05.2003, 16:27
So, nu will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Im Prinzip finde ich beide Startpunkte super. Ich würde Keinem den Vorzug geben.
Meine Lieblingsdeckungen sind die Deckungen in der Mitte. Sprich: das Tor.
Perfekt, um als Centerplayer für ne Runde Chaos zu sorgen. Direkt nach dem Break in die Mitte rennen und dabei bereits den Teammates zurufen, wieviele Gegner zum Kamm und wieviele in den Wald sind. Wenn Du am Chroni startest schaffst Du es bis zu dem Baumstämmen, eben bis zum Tor. Wenn Du am andere Ende stratest würde ich rechts, leicht erhöht, die Deckung nehmen.
Solltest Du nun keine Gegener vor Dir haben, kannst Du Dir jetzt in Ruhe Gegener aussuchen, die entweder im Wald, auf dem Plateau oder hinterm Kamm sitzen, natürlich mit der Seite zu Dir. :devil:
Sollte einer vor Dir sein, wirst Du die nächsten 5 Minuten mit Snapshooting beschäftigt sein. Wenn er rausfliegt, super, dann folge dem ersten Plan, wenn nicht, Pech. =)
Vom Tor aus gehe ich immer weiter bis zu Base und versuche die Flagge zu reißen. Wenn Du hinten gestartet hast, mache ich immer den Umweg über das Plateau. Erstens kannst Du hier evtl. zurückbleibende Spieler von oben beharken und zweitens kannst Du, je nach Lust, den Kamm von hinten aufräumen.

Auf jeden Fall geht man, wenn mans so macht, entweder als erster raus oder schickt ne Menge Leute heim. :supi: