Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Death 45 Grip Frame für Autococker???
Tach,
kann mir einer sagen was das ist? Das steht seit Monaten beim Holländer im Blow Out Sale bei Autococker Zubehör, und keiner kann mir sagen was das für ein Teil ist...
Google findet auch nichts passendes... Also was ist das? Sind da Totenköpfe drauf oder so??
Ciao,
Gredl
floatera2
01.05.2003, 16:49
frag doch ma graham ;)
:evil: hab ich schon! Aber der Holländer gibt meistens nur Antworten wenns um dicke Kohle geht... :D
Warte noch auf seine Antwort, aber hätt ja sein können dass es auch hier einer weiss...
DerZombie
02.05.2003, 14:07
Schick doch mal ne Mail an ME.....der Schwede könnt´s wissen wo man die herkriegt....oder schau mal ins Airgun Forum (von XP-Sports)....da sind 10 Bilder von den Griffplatten drin....da könnt dir evtl. auch jemand weiterhelfen...
hab ich schon! Aber der Holländer gibt meistens nur Antworten wenns um dicke Kohle geht...
Komisch, kann ich mir nicht vorstellen.
Also bei mir hat es sich immer gemeldet, auch wenn es nur um Kleinigkeiten ging.
Evtl. ist ja deine Email nicht angekommen, solls ja geben.
Schick sie ihm doch einfach nochmal.
Denke er meldet sich dann spätestens Montag Vormittag.
Manchmal schreibt er auch Sonntags zurück, also einfach nochmal fragen. Keine Scheu zeigen :supi:
Juuhuu, hab gerade ne Antwort vom Meister bekommen...
Also, das ist ein ganz normaler 45 Hinge Griff, ohne Totenköpfe etc. :mad:
Aber egal, hab jetzt eh nen Dye Swing Trigger... :D
Original geschrieben von Gredman
:evil: hab ich schon! Aber der Holländer gibt meistens nur Antworten wenns um dicke Kohle geht... :D
lag wohl daran das er auf den camp masters in paris war ;) und deshalb nicht antworten konnte !
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.