PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luftverbrauch Impe

raguba
29.04.2003, 23:01
Hallo alle zusammen

wollte mal wissen, wieviel ich mit ner standard Impuls (oder Vision, wenns da nen unterschied gebe) aus ner 0.8L 200 Bar preset flasche raus bekomme.

Danke

raguba

tom31
29.04.2003, 23:27
so ca. 500-600 balls wirst du aus einer 0,8 flasche bekommen. nicht gerade viel.

raguba
30.04.2003, 09:08
Danke erstmal,

gibts da große unterschiede, welche einstellungen ich spiele? oder hat jemand abweichende erfahrungen gemacht?

cu raguba

cript
30.04.2003, 11:50
hallo!
musst du gucken wie deine dwell- time eingestellt ist. wenn du meinst das du zu wenig bälle raus bekommst, stell den arbeitdruck ein bissel höher und die dwell ein bischen kürzer ein.
dazu musst du falls du noch das alte board mit der grünen led hast, den regler IM uhrzeigersinn drehen um die dwell kürzer einzustellen.
falls du das neue board hast ( blaue led), stellst du die dwell über die beiden taster an der seite ein.

aber im grossen und ganzen würde ich mir eine andere flasche besorgen, weil 0,8 bei 200 bar doch ein bissel wenig ist;)

ich spiele mit einer 1,9 er flasche und bekomme so ca. 1400- 1500 bälle raus ohne das ich grosse abweichungen habe.

ansonsten wünsche ich den leuten die heute abend in den mai saufen, einen feucht- fröhlichen abend:prost1: :prost1:

Blue Devil
01.05.2003, 15:53
Hi
also mit meiner alten IMPE hatte ich einen MexFlow und eine 1,5 l Flasche.
Habe immer über 800 Balls in die luft gebracht.

Mit der neuen von mir kann ich es noch nicht sagen.
Ist nämlich eine mit Vertical MaxFlow
und einem Worrgas Preset 1,5l .
Werde es am Samstag Posten wieviel man da raus bekommt.