PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Game Tech Support im Mai

sonic
28.04.2003, 06:07
hallo forumsmember

da ich mit einen sehr grossen andrang auf den tech support stand rechne (die letzen jahre haben es gezeigt) ... werden ich in diesen jahr schon freitags ab 12uhr auf dem gelände sein und meine "spielwiese" aufbauen ... um schon am freitag von 16-18uhr euch mit rat und tat bei euren problemen zur seite zu stehen (vorausgesetzt der stand steht schon) ... somit hoffe ich die langen schlangen am samstag morgen zu umgehen ... *beachtet aber bitte das dieses jahr der support nicht ganz für umsonst ist .... pro gun die wieder läuft bekomme ich entweder eine 0.33 vibes/black, 0,2 red bull, 0,33 vodka lemon oder 2x 0,33 mixery .... und das mir keiner mit irgend welchen billig fussel kommt .... :lol: ;)

* ist nur ein scherz .... support ist natürlich für nix, lau, zero, kostenlos ... ausser ersatzteile ...

cu S;)NIC

Cyberpainter
28.04.2003, 06:44
Na dann zieh ich mir doch direkt mal eine kleine Wartemarke 001 und sage mal bis Freitag :)
Kannst Dir dann mal mein IR3 Baby zugemüte führen, so fern es rum mukst... *g*

Ralphilein
28.04.2003, 19:06
ich bring mal meine E99 einfach so vorbei :D :D :D

Die muss halt auch mal richtig getimed werden usw.... :lol:

Saarlänner
28.04.2003, 20:03
Da kannste dir meine auch vornehmen! *g* Ne im ernst! Rattert dauernd duch seit ich den egriff dran hab!

DerZombie
28.04.2003, 21:04
Gebt ihn ja nix zu trinken....denn wenn er seine Preise wie o. a. wirklich durchzieht, kann er nach ersten großen Ansturm nix mehr techen ;)

sonic
29.04.2003, 05:39
Original geschrieben von DerZombie
Gebt ihn ja nix zu trinken....denn wenn er seine Preise wie o. a. wirklich durchzieht, kann er nach ersten großen Ansturm nix mehr techen ;)

mit verbunden augen und 1,5 promille .... müsst mich nur am stuhl festbinden :lol: ... was meinst du eigentlich was ich dort mache techen :confused: ... nö :weizen: :smokejump :party: & :zzz: ... so sehe ich dann meist am montag aus :dead: ....

mal ganz unter uns .... seit meine bandscheibenvorfall letztes BG (vom bier schleppen für freitag nacht) habe ich dazu gelernt .... samstag war ja immer schon das freibier sicher ... doch nie freitags ... deshalb öffne ich diesmal schon freitags ;)

* ist nur ein scherz .... support ist natürlich für nix, lau, zero, kostenlos ... ausser ersatzteile ...

cu S;)NIC

Subsiccx
08.05.2003, 22:27
Wenn dein Stand noch nicht stehen sollte - die Stuttgarter Fraktion ist ab Freitag Mittag in V. Bei uns kommste unter - mit Bewirtung - aber unsere a5´s laufen ja :D :D ... ok die timmy muckt vielleicht - neee - aber dann kippen wir gemütlich einen.

:supi: :dunce:

sonic
08.05.2003, 22:41
Wenn dein Stand noch nicht stehen sollte

der steht :D ... sei dir da sicher... :D ich muss ihn nicht mal aufbauen :D ... das machen die ersten die 16uhr kommen :lol: ...

aber dann kippen wir gemütlich einen

wenn die politik vor der tür bleibt...gern :weizen::cheers:

cu S:grin:NIC

Subsiccx
08.05.2003, 22:51
welche politik??? - du hast deine Meinung - wir unsere - doch der wodka-bull schmeckt jedem gleich gut...

Xecutor
12.05.2003, 13:14
politik ist beim anstossen un-interessant. da geht es nur drum, wer die nächsten drinks mixt:D :D :supi: :dunce: :devil: