Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim schnell Tiggern Impulse
MStkatz77Dulefum
27.04.2003, 19:13
ich habe bei meiner Impulse 2002 beim schnell Triggern sehr hohe unterschiede bis zu 30 fps beim langsam Triggern etwa 3-5 fps wie bekomme ich das Problem beim schnell Triggern weg ?
Imp-perator
28.04.2003, 07:25
was haste denn so für tuning-teile an deiner impe??
solenoid opti?volumenkammer?
also ich habe weder noch und ich lebe auch mit schwankungen so um die 20fps!!
aber bisher bin ich damit immer ausgekommen, musste halt entsprechend einstellen, dann passt das schon!
cu
lars
MStkatz77Dulefum
28.04.2003, 07:54
ich habe die normale 2002 Impulse mit delrin bolt .bringt was ein LPR kit ?
Imp-perator
28.04.2003, 11:05
das kann ich dir nicht sagen, ich habe keins!
hast du mal versuch mit der dwell ein wenig rumzuspielen??
das soll noch recht viel bringen!
die ganz genau einstellung kann ich dir auswendig nicht sagen, aber wenn du hier im impulse-bereich ein wenig mit der suchfunktion spielst solltest du was finden!
cu
lars
ein LPR bringt etwas weniger schwankungen in deine fps das stimmt, und sorgt dafür dass der bolt "sanft" auf den ball trifft, auch wenn du mit 190psi spielst.
ob das LPR noch seine volle leistung bei extrem schnellen bps bringt, weiß ich leider nicht.
die schwankungen können zum teil auch daher kommen, dass evtl. der maxflow nicht so schnell den druck nachregeln kann, und du im endeffekt mit weniger druck deine impe spielst.
da möchte ich mich aber noch nicht festlegen,
am besten postet mal jemand was der mehr ahnung vom maxflow hat, und weiß ob der überhaupt auf so schnelles schießen ausgelegt ist, das würd mich auch mal interesieren
abhilfe könnte da u.U. ein 6,4mm power hose system schaffen, da mehr resourcen (luftvolumen) anliegen...
du kannst es auch mal damit versuchen, die dwell ein wenig länger zu stellen, das hat bei mir abhilfe geschafft.
ein solenoid optimmizer, be4i der impulse ist schon pflicht, um eine ausgewogene performance zu erhalten!
zudem, rate ich dir, nach jedem 3.-4. spiel einige tropfen öl, in den ASA zu sprühen( dann kann der solenoid schneller arbeiten, weil et besser flutscht)->2-3 tropfen öl in den ASA, delrin bolzen raus, und ca. 20-30 mal leertriggern(ohne hopper;)), danach mit einem stockschaf, oder zwelch, die obere kammer reinigen, damit kein öl den delrin-bolt angreift.
so hab ich meine drop-offs zumindest in den griff bekommen.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.