PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : thematrixcenter/magnetic Grip Frame

sputtelkopf
27.04.2003, 12:33
Hi!

Wollte mal fragen ob von euch schon mal jemand im auf www.thematrixcenter.com was bestellt hat und ob da schno jemand mal schlechte erfahrungen gemacht hat?!?

Außerdem gibts auf der Seite einen Magnetic Grip Frame. Was bringt der denn für vorteile und gibts jemand der ihn spielt und vielleicht mal sagen könnte, ob sich so was lohnt?

sh0rt
27.04.2003, 19:34
Also TMC ist zuverlässig und die leute sind nett!

Die Magnetic-Frames sind nicht schlecht. Ich mag aber spring lieber....

Wenn du eine alternative suchst gibt es von Fury Sports...IR3-Style Griffstücke mit wahlweise Magnet oder Spring return...

sputtelkopf
28.04.2003, 10:11
hm wäre ja auch nicht schlecht!
Weißt du wo man sonst noch zubehör für die Trixe herbekommt, vielleicht auch in D ?
Was für ein Zubehör hälst du für sinnvoll?

sh0rt
28.04.2003, 10:26
also ich bestelle immer in den USA....wir haben einige Trixen im Team und dann ebstellen wir immer gleich ein paar sachen...

Habe gerade vorhin bei KAPP bestellt..die liefern schnell und günstig, habe beim letzten mal keine 15Euro Versand gezahlt.

sputtelkopf
28.04.2003, 15:52
Wo gibts denn diese Fury Sports...IR3-Style Griffstücke mit wahlweise Magnet oder Spring return. Auf deren Hompage finde ich keine!

sputtelkopf
28.04.2003, 19:57
Was mich ja am Stock Trigger eigentlich stört ist die schwerfälligkeit des Triggers, d.h. ich will eigentlich das er sich wesentlich leichter Betätigen lässt. Natürlich wäre er im IR3 style noch wesentlich handlicher!

Tiger2002
28.04.2003, 20:06
Original geschrieben von sputtelkopf
Was mich ja am Stock Trigger eigentlich stört ist die schwerfälligkeit des Triggers, d.h. ich will eigentlich das er sich wesentlich leichter Betätigen lässt.

Dann wechsel einfach die Trigger-Feder aus oder knips sie ein Stück ab. Kuli-Federn passen genau rein. Ich habe eine abgeknipste, etwas auseinander gezogene Kuli-Feder genommen, ich wollte das Originalteil nicht kaputt machen. Es gibt auch Ultra-Finger-Weicheier, die machen die Feder ganz raus, dann hast du nur noch den Gegendruck vom Microschalter. Mir ist das aber dann zu schlabberig.

Tiger

sputtelkopf
28.04.2003, 20:28
Danke ich werds gleich testen!!!

sputtelkopf
28.04.2003, 20:42
War ein sehr guter Tipp. Da schnurrt die Trixe gleich doppelt gut! Hoffe nur der Hopper kommt jetzt noch mit!!! :happy: :happy: :happy:

Markus123
28.04.2003, 20:57
wie komm ich am leichtesten an die feder?

Tiger2002
28.04.2003, 22:05
Einfach das Griffstück abschrauben, dann siehst du die Feder von oben im Trigger-Hebel stecken. Wenn du das Griffstück wegen den Kabeln nicht weit genug bewegt bekommst, nimm vorher die Batterie raus, die verklemmt zumindest bei mir die Kabel in der unteren Body-Kammer.

Tiger

sputtelkopf
29.04.2003, 18:05
Gibts jemanden der das Icg Vert frames besitzt?? Wollte mir das evtl. auch holen!

guckst du hier: http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=21634