PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu: Mikes Paintball Impulse

Bug
26.04.2003, 22:33
Von Mikes Paintball (http://www.mikespaintball.com/Home.htm) gibt es nun eine neue Custom Impulse.
Mit Verti. Reg. Freak Barrel mit .693 Hülse und 14" AA Front, Tapeworm, Magno Trigger, Brass Hammer, Strange Delrin Bolt und Custom Cut Bodys.
Preis egal welche Farbe - $ 699.
http://www.pbportal.de/files/2005/news/mikes_impe2.jpg
http://www.pbportal.de/files/2005/news/mikes_impe1.jpg
http://www.pbportal.de/files/2005/news/mikes_impe.jpg

RST
26.04.2003, 22:41
Uih! :eek:
Viel mehr Milling ist da nicht mehr möglich. :D
Sehr extrem-gefällt mir! :supi:

CALLI
27.04.2003, 12:05
Also die sieht ja richtig cool aus :eek: wenn die noch schön poliert ist,oder wenn man da noch coole Farben bekommt :)

Puppetmaster
27.04.2003, 12:09
Booooaaaaah! :eek:
Geiles Gerät, zumindest was das Innenleben angeht!!!
Ich find nur des Teil schaut a bissl wie n Akuschrauber aus. Zumindest ohne Lauf:p:

floatera2
27.04.2003, 12:25
ui ne kontaganimpe.....das high rise stört total.....

Medizinmann
27.04.2003, 12:37
es gibt ja schöne impen aber die gehört nicht dazu :kotz: :hammer:

Sputnik
27.04.2003, 13:34
Original geschrieben von Medizinmann
es gibt ja schöne impen aber die gehört nicht dazu :kotz: :hammer:

Dito !!! :D :D :D

powertrain
27.04.2003, 19:54
so ihr ketzer ....bettet nun fünfmal das impenmaria und euch wird vieleicht vergeben ...ansonsten wird eure seele, hunderte von jahren talon hölle schmoren .....

heilige impe
die du schießt auf dem felde ,
dein gegner markiere so auch wir bunkern unseren gegner
dein vison eye komme wie auch auf subair sowie auch auf woodland
und führe uns nicht in versuchung
sondern erlöse uns impenketzern
denn dein ist kraft und schnelligkeit in ewigkeit
smartparts ..... :D

mors
27.04.2003, 20:42
@ Powertrain
ohne worte:freak5:

Cocker
27.04.2003, 22:05
Der Preis ist ja wohl super:supi:

CALLI
27.04.2003, 22:16
Also das Gebet für die Impe ist richtig klasse !!!:supi: :supi:

Verschwindet doch ihr kleinen Bauern und spielt doch mit euren Cockers oder Angels rum:mad:

powertrain
28.04.2003, 05:04
Original geschrieben von mors
@ Powertrain
ohne worte:freak5:

bin halt nen smarts parts Jünger :D

Blue Devil
28.04.2003, 05:45
Hi,
also nun muß ich doch mal mit dem Finger winken :forgetit: :forgetit: :forgetit:

zu dem Satz :

"Verschwindet doch ihr kleinen Bauern und spielt doch mit euren Cockers oder Angels rum"

Also über Cocker darf man nicht meckern
so genau wie die Teile sind gibt es nur weniges.

Bin ja trotz meiner Impe der Cocker treu.

Über das andere Geräd wo sich Angel schimpft kann man herziehen wie man lustig ist, weil dort nur die Masse zählt.

Also muß gestehen gibt aber bedeutend schönere Impen als dies. :doubt: :doubt: :doubt:

Imp-perator
28.04.2003, 07:41
also über geschmack lässt sich ja streiten, aber ich schliesse mich der mehrheît an, das ding sieht komisch aus, obwohl der preis sehr verführerisch ist!

cu
lars

buliwyf
28.04.2003, 13:05
Ich finde es immer ein wenig komisch, wenn irgendwelche markierer vorgestellt werden die man in deutschland nicht legal erwerben und spielen kann. :doubt:

aber wehe dem der einmal "illegal" im wald zockt oder seinen markierer in den Staaten kaufen will
jaja wasser predigen und wein saufen....
:mad: :mad:

...aber nichts für ungut, falls sich jemand angegriffen fühlt ;)
just my 2 cents

Imp-perator
28.04.2003, 13:26
@ buliwyf :

den zusammenhang muss ich nun nicht kapieren, oder??
was ist verboten daran den markt zu beobachten und zu verfolgen was in deutschland irgendwann mal auftauchen könnte??
könnte ja sein das dieser markierer irgend wann mal eine zulassung in D bekommt und dann kann man ihn hier legal erwerben!

erklär mir das bitte mal kurz!

cu
lars

buliwyf
28.04.2003, 15:29
ich meinte ja nur, das man nicht sovielen leuten den mund
wässrig machen sollte, oder sie dazu animiert illegale markierer zu kaufen. die meisten exoten wie diese impe (jetzt nicht die normalen versionen, ist klar :)) werden wahrscheinlich nie in D zugelassen werden. da kommt vorher hoffentlich noch die neue shocker oder nerve :) (von den andere marken abzusehen)

aber eigentlich brauch ich mich ja nicht in solchen sachen einmischen, weil es bei uns egal ist wo man die markierer kauf.
Aber ich hoffe die rechtliche lage wird sich bei euch in D bald zum positiven wenden :supi:

Ramirez
28.04.2003, 15:45
Ist aber auch recht unwahrscheinlich, dass irgendwann viele dieser Custom Impen zugelassen werden, da dass interesse in der Masse einfach nicht da ist, und es ein heiden Geld kostet, sowas komplett durchzuführen...

ausserdem ist die beste zeit bei Smartparts für die Impe gelaufen, wenn sie neue Markierer auf den Markt schmeissen, siehe Shocker03 oder Nerve

Cocker
28.04.2003, 18:37
Original geschrieben von BAD CALLI
Also das Gebet für die Impe ist richtig klasse !!!:supi: :supi:

Verschwindet doch ihr kleinen Bauern und spielt doch mit euren Cockers oder Angels rum:mad:

Da fällt mir nur eins zu ein:

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/2up.gif

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/rough/twak.gif

powertrain
28.04.2003, 18:40
Impulse Unser !
Impulse unser im Himmel, geheiligt werde dein Name.
Deine Paint komme.
Dein Solenoid schalte, wie im Himmel so auf Erden.
Unsere tägliche Air gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld ( 300 fps ? ) , wie auch wir vergeben unseren Schuldigern( impen ketzern ).
Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen (angel ,cocker, M usw.).
Denn dein ist die Roof und die Speed und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
AMEN.

Vergib uns unsere Schuld - das ist ja so ne Sache. Welche Schuld denn, wir sind doch OK - wir sind doch Smart Parts Jünger , aber nein, sündigen, das tun wir doch nicht - ja, die 10 Gebote, die halten wir schon ein. - ODER ???Bei uns kann man nicht mit dem laptop am griff rum programieren

NEIN. Wir machen alle Mist. Na, wir können uns das schon oft hindrehen, aber objektiv betrachtet, sieht das ganz anders aus. In der Owners Manuel wird uns das richtig vor Augen geführt.

Wir sind nicht gut. Nachdem sich der Mensch von Smart Parts innerlich getrennt hat, ist sein Innerstes Böse.

Dazu hat Smart Parts die Nerve auf die Erde geschickt, um für unsere Sünde bzw Kaufabsichten zu sterben :D

Wir können den Umstand, daß wir sündigen, nicht abstellen, aber wir können abstellen, daß sie uns belasten, indem wir vor Smarts Parts treten, und ihnen immer wieder bekennen, und Vergebung erhalten.

Es ist wichtig, daß wir uns immer wieder bewußt machen, daß wir von Grundauf keine schlechten Makierer haben .Schaut euch die anderen Tech Foren an ..da kommen weitaus mehr Fragen und Probleme zum Vorschein :lol:

Wenn Smarts Parts mir vergeben hat, da ist es doch das mindeste, daß ich anderen auch vergebe.

Also lästert weiter .. es wird der Tag des jüngsten Gericht´s kommen und ihr werdet ihr uns verstehen ... :cool2:

Ringo
28.04.2003, 21:32
kommt net ran an meinen Strange-Impulse - zu eckig

Blue Devil
29.04.2003, 05:51
Da muß ich Dir recht geben " Ringo "

Die STRANGE ist ist eben was besonderes:supi: :angel: