Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kauffrage Impe
Petersilie
26.04.2003, 13:34
Hallo,
hatte jetzt öfters mal die Gelegenheit, eine Impe zu triggern und werde sie am Sonntag mal ausgiebigst testspielen. Sollte es soweit kommen, dass ich mir eine zulege, stellt sich für mich die Frage, mit Vision oder ohne?
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Impe ohne Vision auf knapp 15 bps begrenzt, was ich weniger als Problem empfinde, denn wann macht man schon mal mehr.
Aber wie verhält es sich mit Ballbreaks? Ich hab zzt ne AC2k3 und bin in der Richtung vielleicht etwas verwöhnt und ein Laufplatzer pro Spiel würde mich schon nerven, glaube ich.
Hat die Impulse 2003 auch noch das 1. Schuss-Problem?
Und wieviel Schuss bekäme ich aus einer 0,8l 200bar Flasche? Mit einem Maxflo? Ich wollte mir eigentlich keine allzu große Flasche holen, evtl. ne 1,1er 300bar, aber die 200 € würde ich mir leiber sparen und stattdesssen die alte Flasche meines billig-Presets nutzen...
Gruß, Petersilie
hallo!
also ich habe eine 2002er impe und die läuft absolut einwandfrei!ich hatte beim letzten spiel 2 platzer, muss aber dabei sagen das ich sie mit ca. 190 psi arbeitsdruck gespielt habe.
werde sie beim nächsten spielen mal auf 160 stellen und mal gucken wie sie dann läuft.
habe auch kein vision, bin auch der meinung das die 300 euro die sie fast mehr kostet schwachsinnn sind!!das sind immer noch fast 600 mark! und gehackt hat meine trotzdem noch nie einen.aber wie gesagt, ist meine meinung.
mit einer 0,8 flasche bei 200 bar wirst du glaube ich nicht glücklich mit!!kann dir nicht genau sagen wie viele bälle du da raus bekommst, aber es werden nicht viele sein.
ich glaub ein preset bekommst du eh nicht an den max flow, weil linksgewinde.
aber alles im allem ist die impe schon ein recht geiler makierer, kann ich die wärmstens empfehlen:supi:
ach ja, meine hat das 1. schuss problem auch:(
aber wenn du sie auf 190 psi spielst ist es bei mir nicht mehr so schlimm. aber so weit ich weiss kannst du sie auch zum händler schicken und die beheben das.
aber viele die es gemacht haben, schreiben hier auch das es nach einiger zeit wieder auftritt. muss man wohl mit leben:rolleyes:
aber was soll´s, so lange krombacher nicht seine bierproduktion einstellt ist meine welt in ordnung:prost1:
ich hab gehört mit nem frontreg solls nimmer so sein ?! k.a.
hab isch nur gehört....
aber ich habe ne impe ohne eye, und auf alle 5000balls einen brake !
an das co2 max flo kannst du dir ein preset dran ballern. Aber leg dir lieber eine 1,1er 200bar zu und knall sie an ein HP Max Flo
Also ich habe ja auch ne Impe und ich spiele meine mit 140 er eingangsdruck auf 290 fps und ich habe da keine Probleme auch mit dem ein Schuss Problem das viele haben hatte ich noch nie etwas gehabt
Das einzigste Problem das ich habe, wenn man das ein Problem nennen kann ist das ich den I-Frame habe und da man mit ihm sehr sehr schnell Triggern kann muss man da auch sehr gute Paint haben, ansonsten ist das alles.
Werde mir aber jetzt bald noch aus den Staaten das Vision Eye holen und dann geht se noch schneller als Schnitzel:D
Aber ich rate dir die Impe sehr zu Herzen, da dass einfach ein geiler Makiere ist
was kostet denn das vision in den staaten??
Petersilie
26.04.2003, 18:52
Danke erstmal für die Hilfe, leider bin ich immer noch nicht viel schlauer. :D
Ich will nur die Flasche des Presetsystems nutzen, nicht das Preset selber. Ich weiß, dass es mit Preset nur an die CO2 Version passt, aber das MaxFlo ist mit einer der Kaufgründe für die Impe, das System allein kostet ja normal schon 350 €. Später wäre natürlich eine 1,1er 300bar fällig.
Oder bekomme ich aus der 0,8er keine 600 Bälle raus? Das würde mir erstmal reichen.
Zum Vision: Also bei Graham kostet die Vision Version nur 150 € mehr und wenn ich die alte Flasche benutzen kann, spare ich ja wieder 200 €. Für 150 ê mehr besser mit Vision? Gibts keine andere Möglichkeit, die maxbps über 15 zu steigern? N Software-Hack oder so?
Bekommt man den Standart-Lauf bei ebay los? Hab n Freak und würde mir nur n neues Back holen.
Muss mal schaun, auch wenn alle sagen, dass ich die AC behalten soll, so ne Impe... :freak5:
:supi: Danke
Darkraver
26.04.2003, 19:26
Karsten du bist Student und hast kein Geld zu haben!!! :devil:
Petersilie
26.04.2003, 19:27
Pah, sowas muss ich mir von einem vollkommen überbezahlten Staatsdiener nicht sagen lassen. :freak5: :D
ne 0,8 flasche wird zu klein für die impe. auch wenn die dwell sehr kurz ist, wirst du relativ wenig balls rausbekommen. denk dran, wenn du mal ne 300bar flasche ranhängen willst, auch die impe mit dem maxflow für 300bar kaufen.:D
meist schuld an ballbreaks ist, das du schneller triggerst als dein hopper nachschiebt. also beantworte dir selber, ob du es brauchst.:) grundsätzlich machst du mit der impe nichts verkehrt.
Also ich selbst habe ne Impe als Co 2 Version und habe sie mit ner 1,1 200 Bar Flasche drann und ich bekomme so um die sieben Pots mit einer Füllung durch und da merkt man nichts :)
@ tom31:
Wenn du schnell Triggerst dann brauchst du eben auch einen schnellen Hopper und wenn du dir nicht den I Frame holen willst langt ein ganz normaler Evo 2 oder ein Revo X..
Wenn der Trigger verändert werden muss dann holst du dir am besten den Magno Blade der ist 20€ teurer als der Blade und geht um einiges schneller
Petersilie
26.04.2003, 20:10
Naja, das hieße ja 4-5 Pots bei ner 0,8er, das würde ja reichen. Bin ich Backplayer oder was? Dafür hab ich doch Nippel und Darkraver. :D
EvoII ist vorhanden...
Naja, der Sonntag wirds zeigen. Und nein, ich vergesse nicht, das 300er Max zu holen. :devil:
Blue Devil
26.04.2003, 20:17
Hi,
also ich hatte eine Impe ohne Vison
hatte aber den Blade Trigger dran und sehr kurz eingestellt, da kam der Hopper nicht mehr nach und habe offter mal ein Brak gehabt.
Nun hab ich eine Strange Impulse mit Vison und bekomme noch einen Halo,
und die Braks sind geschichte.
Kann dir nur ein Vison empfehlen und am besten noch ein sehr schnellen Hopper.
Die Impen laufen nämlich auch als Stock schon wie die S..
@ bad calli
mit nem blade schaffst du auf alle fälle schneller zu triggern als der revo nachlegt. hab selbst den iframe noch nicht gespielt. ist der wirklich so drastisch besser als der blade?
Darkraver
27.04.2003, 00:36
Carsten ich hasse es dich enttäuschen zu müssen, aber ich habe auch mal versucht mit meiner ersten 0,8 200 bar auf der Impe zu zocken. :shake: :forgetit:
Da wirst du echt nicht viel Freude mit haben.
versuchen kannst du es ja, aber warum auf Krampf komm raus??
Blue Devil
27.04.2003, 03:23
Hi @ tom31,
also hatte auf meiner alten Impe einen Blade, der war schon die Hölle.
Habe auf den Max Masters einen I Frame am Smart Parts Stand getriggert und sage nur geil.:bored:
Aber der Abzug an meiner Strange steht dem I Frame in nichts nach, 0,2 mm Abzugsweg und so leicht wie ich noch keinen Abzug sah
( besser gesagt fühlte ) :supi: :angel:
@ tom31
ALSO ich habe ja den I Frame auf meiner Impe drauf und der ist viel viel schneller und leichter zu triggern als der Blade oder der Magno.. Habe selbst noch den Blade zu Hause.
Wenn ich mal überlege wenn du den I Frame hast wie du dann abgehst und wie du dann die Pots durchlaufen lässt ist das einfach nur ein Traum :supi:
Wenn du aufs Big Game kommst, kannst du ja mal Probe Triggern wenn du willst :) Sprich einfach mal an, habe ne Lila JT IZE und ein blaues Animal Tricko an :) sind nicht arg so viele die das dort anhaben
@ bad calli
danke fürs angebot. wenns zeitlich passt werde ich mit ein paar leuten mal vorbei schauen. ist halt leider ein bißchen weit von berlin nach veckring...:cry:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.