Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Team zum Spielen
Hi Leute
Ich bin auf der Suche nach einem Team was in der JE Arena Trainiert. Bin vor kurzem erster hierher gezogen und mir juck es in den Fingern mal wieder ein Markierer in die Hand zu bekommen.
Wenn mir einer sagen kann wann ein Team dort trainiert um mal vorbeizukommen!!!!
Wäre echt super nett ;-)
Danke im voraus
rene2f2f
04.09.2010, 23:36
Kannst eigentlich jeden Sonntag dort aufschlagen, da lümmeln eigentlich immer nen paar Typen vom Team Braindead rum um zu spielen ;)
hiho,
wir sind auch immer (öfter) bei JE - nächstes mal in 14 tagen (heute waren wir mal zum kucken in Münster:P)
Haben uns auch grad erst frisch zusammengefunden und heute das erste mal als 3er Team pöööhse paintgemetzel gemacht ^^
von daher kannst dich bei gegenseitiger sympathie gerne unserer noob-rookie-todeskommandotruppe anschliessen...
Aber rene hat recht bei Je laufen mittwochs und sonntags eig immer paar leute rum die spielen oder skillen wollen von daher wirst du nicht alleine sein.
grüße
Ist Sonntag was los in der Halle? Hatte bock zu zocken... :cool2:
Ist Sonntag was los in der Halle? Hatte bock zu zocken... :cool2:
Sonntag sind diverse Braindead Leute da, lasst Euch sehen!
cool bin auch wieder dabei!!!!
Um wieviel uhr den??
cool bin auch wieder dabei!!!!
Um wieviel uhr den??
nuja es ist ab 10 geöffnet... lass dich mal so ab 12 sehen, vorher hab ich da noch keine braindead vögel gesehen.. ;)
denke wir werden so gegen 11 uhr aufschlagen ;)
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.