PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Lauf für nen Tippmann M98

Keule
24.04.2003, 20:50
Ich bin Anfänger und habe mir nen Tippmann M98 bestellt und wollte mal fragen welcher Lauf denn für mein Gerät am besten ist bzw ob jemand erfahrung damit hat?

Also der Lauf sollte nach Möglichkeit schwarz oder zumindest anthrazitfarben sein und sehr gute Schusseigenschaften aufweisen und nicht teuer sein p < 70 €

Ich weiss es gibt ne Suchfunktion, aber ich muss es alles in einem Thread haben um die Übersichtlichkeit zu wahren ;)

Vielen Dank im vorraus

Grüsse Keule

rizzzla
24.04.2003, 21:38
musst du gucken bei www.kps-paintball.de unter schnäppchen -> markiererzubehör -> m98 und da solltest du den jj ceramic lauf für ~ 55 eur finden.. der ist echt erste sahne.. ansonsten halt dye xcel oder suchfunktion ;)

tom31
24.04.2003, 22:35
hatte früher an meiner tippe erst den dye xcel - fand ihn :kotz: danach nen custom products - der war astrein.:bigok: den bekommst du bei www.paintball-bb.de fürn dünnes.

Keule
25.04.2003, 13:10
vielen Dank für die Antworten, jo ich muss mal sehen, das der jj ceramic gut sein soll habe ich auch schon gelesen nur leider ist der auf dem foto bei kps leider in einer hellen Ausführung zu sehen :confused:, gibt es den auch in dunkler ?

Grüsse Keule