Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe für G3 IQ
Hallo Leute, habe eine nagelneue G3 im Shop gekauft die ich gestern ausprobieren wollte. Wenn ich die HP anschliesse zischt sie durch.
Habt ihr ne Ahnunh was das ist bevot ich sie zurückschicke. War nen einzelstück. Krieg ich nicht mehr zu dem Preis.
Danke
Falsche ganz reingeschraubt ?! Ich hatte das auch mal, da hat es kurz gezischt und dann flasche ab und nochma ran dann wars aber wieder weg....
Falsche ganz reingeschraubt ?! Ich hatte das auch mal, da hat es kurz gezischt und dann flasche ab und nochma ran dann wars aber wieder weg....
Danke, nein mit sicherheit nicht. Flasche war richtig dran. Haben wir auch 3 x probiert. Das es kurz zischt wenn der Bügel umgelegt wird ist klar, aber das es dann durch die ganze Gun zischt und nicht mehr aufhöhrt ist abnormal.
Werde heute Abend den Bolt rausnehmen und schauen dass er richtig sitzt, dann schau ich mal weiter
Werde heute Abend den Bolt rausnehmen und schauen dass er richtig sitzt, dann schau ich mal weiter
Dann check auch gleich die O-Ringe ...
Dann check auch gleich die O-Ringe ...
Bei einem neuen unbespielten Marker ?
baerchenb1
01.09.2010, 12:37
Hi
ich habe mal eine gehabt (neu) da haben an soli die dichtungen gefehlt .http://hosting.pbportal.de/files/2009/technik/ManualG3.pdf is bei dir die 22
Bevor ich den Hebel umlege mache ich meinen Markierer an, denn nach dem Umlegen zischt sie durch, dann triggere ich 2-3 x dann isse dicht. Probier das mal, wenns das nicht ist, is wohl irgendwo ne Dichtung in Pfeffer.
schraub die flasche ab, schraub den lauf ab und schieb den bolt mit dem finger ganz nach hinten, alles wieder zusammen setzen und schauen obs noch zischt!
Sparrow86
02.09.2010, 00:43
Also ich hab meine DP G3 IQ schon fast n halbes Jahr und sie läuft immer noch wie sie soll das einzige was ich gemacht hab war alle gewinde mit Teflonband umwickelt....ein durchpfeifen wie hier erläutert hatte nich bis jetzt noch nicht!!!
Und noch ein Tipp.....glei ma alle schrauben anziehen!^^
Wenn du fragen hast meld dich per PN
Lg Sparrow
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.