Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reg der E-Blade verstellen? Wo?Wie?
rainmaker
24.04.2003, 13:01
Hi E-Blades Pros!!:rolleyes:
Könnt ihr mir mal sagen wie ich den reg der e-blade richtig einstelle? Bei mir ist die schraube unten sehr weit reingedreht!
Ist das normal? Welches ist die richtige Stellung oder hängt das von dem HP-System ab?
Spiele ein Pure-Energy preset-System
Ich hoffe ihr könnt mir dazu was sagen !:)
DerGonzo
24.04.2003, 13:05
mit der stellst du grob die FPS ein
is immer von paint, lauf und und und abhängig...da gibts keine festeregel wie weit die rein muss
punkrocka
24.04.2003, 14:06
Original geschrieben von DerGonzo
mit der stellst du grob die FPS ein
is immer von paint, lauf und und und abhängig...da gibts keine festeregel wie weit die rein muss
und wie macht man da die feineinstellung ? :confused:
rainmaker
24.04.2003, 14:20
hmm?
heisst das : Schraube raus mehr FPS, Schraube rein weniger oder was?:confused:
DerGonzo
24.04.2003, 14:52
genau so...du hast es erfasst.
die feineinstellung macht man hinten mittels dem mitgeliefertem Imbuss und dem Rex Nelson spring kit...schraube raus mehr fps..schraube rein weniger fps (also genau umgekehrt zum reg)
rainmaker
24.04.2003, 14:55
Jo danke hab ich nun gerafft:supi: :supi:
Petersilie
24.04.2003, 17:10
Das ist natürlich so nur sehr grob richtig. Schau mal hier, da findest Du mehr zum Thema Inline-Reg einstellen.
http://home.arcor.de/matzebenz/coadj.html#inl
DerGonzo
24.04.2003, 17:34
was laberst du da?
der inline druck wird so eingestellt, dass die fps grob passen und fertig. das ist der sinn von dem reg
Um es kurz zu machen:
Wenn Du nur hinten am Rex Nelson Kit verstellst, verstellst Du selbstverfreilich die FPS, aber dabei kann es dann zu erheblichen FPS-Schwankungen kommen! Somit ist man dazu gezwungen, den Reg nachzudrehen, um den Schwankungen entgegenzukommen, ist bei Turnieren natürlich lästig, weil es manchmal sehr lange dauern kann, eh man die beste Einstellung von Reg und Nelson Kit findet :shake: ...
Aber wer nicht unbedingt mit Schwankungen von um die 20 bis 30 FPS leben möchte, muss sich das schon antun!!!
Greetz......................Höppi................. .....:cool2:
nur mal für die sache : mit dem reg regelt man den arveitsdruck der cocker !
Petersilie
24.04.2003, 18:44
Original geschrieben von DerGonzo
was laberst du da?
der inline druck wird so eingestellt, dass die fps grob passen und fertig. das ist der sinn von dem reg
Ey, Du, was laberst Du? Hast Du konkret krass recht oder was? :lol: Lach isch oder was?
Jo, natürlich stellt man ihn so ein, man sollte jedoch schon den sweet spot finden, was etwas mehr Zeit braucht als mal kurz die fps grob einzustellen.
Original geschrieben von Go Beni
nur mal für die sache : mit dem reg regelt man den arveitsdruck der cocker !
... :confused: hann isch watt anneres behauptet? Isch hann doch nur gsagt, das man mit dem Ding nachregeln muss, um den Schwankungen entgegezewirken oder hann isch da letztens was falsch verstann :confused: ???
MfG..............Höppi........:cool2:
DerGonzo
24.04.2003, 18:59
ey alda wenn du misch hier verarschen tust...dann höl isch mein großeren bruder
rainmaker
24.04.2003, 20:09
Ok alles klar!
habisch konkrek-krass gerafft wasisch mit den Ding verstellen tun kann!
Sagisch ULTRAKONKRET Danke am allen der sich beteiligt haben anne diskussion:D
DerGonzo
24.04.2003, 20:14
ey fettes :respekt:
Sephiroth
24.04.2003, 20:25
Oh mann ... da wundert es mich doch echt gar nicht mehr, warum man als Cockerspieler für irgendwie komisch gehalten wird :D :freak5:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.