PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tippman A5 & 98

schmeckbeck
23.04.2003, 20:28
Hallo

Bin Neueinsteiger und interessiere mich sehr für die Tippman Kollektion. Am besten gefällt mir ja die Tippman A5 , wer kann mir sagen ob es sich lohnt die zu kaufen und hat Erfahrung damit? Wie sieht es mit der Aufrüstung der Markierer aus? Aber auch Tips zu den 98er Modellen würden mich interessieren. Danke!! :)

Angel-Zocker
23.04.2003, 21:23
Die A5 ist ein sehr schicker Makierer, aber nicht empfehlenswert.
Ich würde dir eher zu einer Spyder E99 oder Flash raten.
Die sind wesentlich schneller und besser.

DerZombie
23.04.2003, 21:41
Tippman A5 ist ein super Marker, würd ich mir schon holen.

Hat nen tolles Feedprinzip aber soviel ich weis ist er in .de nicht zugelassen ;) Also wirst da ein kleines Prob kriegen

Bei 98 Tippmann solltest da am Besten ne Custom holen, wobei ich der die Spyder E-99 vorziehen würd!!

lindwurm
23.04.2003, 21:46
kauf dir auf keinen fall ne e-spyder selbst ne 98 mit double finger hat schon nen unglaublich leichten abzug!
die a-5 würd ich mir auf jeden fall holen! (obwohl ich replikas scheisse finde bis eben auf die a-5)

CINQ
23.04.2003, 22:54
Die Geschmäcker gehen wohl ziemlich auseinander. Ich finde die Tippmans vom Aussehen gar nciht mal so schlecht. Wenns allerdings Probleme mit dem BKA gibt ist es auch scheisse.
Finde aber die Optik besser als die Kirmesfarbenmarkierer.

zedeK
23.04.2003, 23:13
tippe rockt auf jeden fall ...solang du nur bisel fungames zoggen willst und nicht tuniere iss das en klasse makierer ...und die A5 iss echt cool, auch wenn se bisel :freak5: ausschaut ....

wobei man für 400€ schon was deutlich schnelleres bekommt ...aber tippe rockt halt immer und überall und läuft und läuft :supi:

Indigo
24.04.2003, 09:39
Maxs bietet die A5 für 399,95 euro im neuen Katalog an, aber nur für den export :D

Pitter
30.04.2003, 19:14