PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tippman A5 & 98

schmeckbeck
23.04.2003, 20:28
Hallo

Bin Neueinsteiger und interessiere mich sehr für die Tippman Kollektion. Am besten gefällt mir ja die Tippman A5 , wer kann mir sagen ob es sich lohnt die zu kaufen und hat Erfahrung damit? Wie sieht es mit der Aufrüstung der Markierer aus? Aber auch Tips zu den 98er Modellen würden mich interessieren. Danke!! :)

Angel-Zocker
23.04.2003, 21:23
Die A5 ist ein sehr schicker Makierer, aber nicht empfehlenswert.
Ich würde dir eher zu einer Spyder E99 oder Flash raten.
Die sind wesentlich schneller und besser.

DerZombie
23.04.2003, 21:41
Tippman A5 ist ein super Marker, würd ich mir schon holen.

Hat nen tolles Feedprinzip aber soviel ich weis ist er in .de nicht zugelassen ;) Also wirst da ein kleines Prob kriegen

Bei 98 Tippmann solltest da am Besten ne Custom holen, wobei ich der die Spyder E-99 vorziehen würd!!

lindwurm
23.04.2003, 21:46
kauf dir auf keinen fall ne e-spyder selbst ne 98 mit double finger hat schon nen unglaublich leichten abzug!
die a-5 würd ich mir auf jeden fall holen! (obwohl ich replikas scheisse finde bis eben auf die a-5)

CINQ
23.04.2003, 22:54
Die Geschmäcker gehen wohl ziemlich auseinander. Ich finde die Tippmans vom Aussehen gar nciht mal so schlecht. Wenns allerdings Probleme mit dem BKA gibt ist es auch scheisse.
Finde aber die Optik besser als die Kirmesfarbenmarkierer.

zedeK
23.04.2003, 23:13
tippe rockt auf jeden fall ...solang du nur bisel fungames zoggen willst und nicht tuniere iss das en klasse makierer ...und die A5 iss echt cool, auch wenn se bisel :freak5: ausschaut ....

wobei man für 400€ schon was deutlich schnelleres bekommt ...aber tippe rockt halt immer und überall und läuft und läuft :supi:

Indigo
24.04.2003, 09:39
Maxs bietet die A5 für 399,95 euro im neuen Katalog an, aber nur für den export :D

Pitter
30.04.2003, 19:14
Die A5 sieht schon echt super aus wie sie sich spielen läßt weiß ich net.Aber seit dem 01.04.03 darfst du die in Deutschland spielen!!!! Da seitdem das Anscheinsgesetz in Deutschland entfallen ist,deshalb darf man die Tippi jetzt auch ganz offiziel mit Frontgriff spielen.Mußt du manchmal noch die Händler drauf aufmerksam machen.

Xecutor
08.05.2003, 11:09
besitze ne a5, spiele auch nur auf us-felder damit. das ist das schicksal.

also, wenn du die möglichkeit auf us-felder zu spielen, dann kauf dir ne a5. die rockt.
ist immer wieder lustig, wenn sich immer die angel und cocker-spieler wundern, dass ein anscheinend so beschissener markierer so rocken kann.

also, wenn du auf nicht-deutschen felder spielst, hol dir das ding. lass dir kein scheiss von irgend jemand erzählen, der nicht so ein ding besitzt und der die a5 nur aus dem katalog kennt.
die haben nämlich absolut keinen plan über das gerät und labern nur die scheisse nach, die sie irgend wo aufgeschnappt haben. sorry, ist aber meistens so.

lass dich nur von denen beraten die so ein ding spielen oder mal gespielt haben.
das ist die erste regel.

wenn du nur auf deutschen felder spielst, naja dann... ne cocker (zum basteln), ne angel , ne spyder... hör dich um, lese viele berichte (z.b. hier im forum oder pbreview.com) von spielern

ansonsten noch viel spass mit dem neuen gerät....

Subsiccx
09.05.2003, 10:47
luja - sog i do - genau richtig ...