blackhawk76
18.08.2010, 15:24
Servus Herrschaften,
ich habe gerade meine feine Luxe bekommen und schon tun sich Fragen auf. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:
Beim ersten Einsatz war alles in bester Ordnung.
Beim drauffolgenden Spieltag erkannten die Augen plötzlich keine Bälle mehr.
- Das linke Auge leuchtet rot, das rechte Auge ist genau gegenüber. Beide sind vollständig gereinigt
- Wenn die Augen an sind (und beladener Rotor an) ertönt beim Betätigen des Abzuges das "Piepen", das normalerweise immer kommt, wenn die Augen an und keine Balls im Markierer sind
- wenn ich die Augen ausstelle, läuft sie ganz normal
Sie funktioniert also, nur sollte sie das auch mit Augen an tun, finde ich. Müsste bei dem Preis doch drin sein:p:
Hat jemand einen weisen Rat, wie ich die Augen wieder mit ins Spiel bringe?
Danke im Voraus.
ich habe gerade meine feine Luxe bekommen und schon tun sich Fragen auf. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:
Beim ersten Einsatz war alles in bester Ordnung.
Beim drauffolgenden Spieltag erkannten die Augen plötzlich keine Bälle mehr.
- Das linke Auge leuchtet rot, das rechte Auge ist genau gegenüber. Beide sind vollständig gereinigt
- Wenn die Augen an sind (und beladener Rotor an) ertönt beim Betätigen des Abzuges das "Piepen", das normalerweise immer kommt, wenn die Augen an und keine Balls im Markierer sind
- wenn ich die Augen ausstelle, läuft sie ganz normal
Sie funktioniert also, nur sollte sie das auch mit Augen an tun, finde ich. Müsste bei dem Preis doch drin sein:p:
Hat jemand einen weisen Rat, wie ich die Augen wieder mit ins Spiel bringe?
Danke im Voraus.