Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neues Eye für die Matrix
http://www.hcpaintball.com/forums/viewthread.php?action=attachment&tid=1809&pid=16501
Das eye wird von DDS produziert....wie man am Bord sieht wieder mal nur für die LED...Infos folgen
Naja ich würde auch auf LED umsteigen...wenn es denn das beasgte wunder ACE welches aus der NYX Trix bekannt ist hier zu haben ist ;)
Die Kabelführung von der toten Kammer zum Griffstück ist ja schon etwas abenteuerlich :rolleyes: Aber vieleicht tackern die da ja noch eine Art Cocker drüber.
ups :rolleyes: öhm ja genau
Das Eye ist nun fertiggestellt.
Es ist verfügbar für LED und LCD.
In den nächsten Tagen soll es einen onlineshop mit den Preisen geben, wir dürfen gespannt sein ob es wirklich eins für die LCD gibt und wie die erfahrungsberichte sind :)
Hi ... da ich plane mir eine matrize zuzulegen stellt sich für mich im moment die frage : wird es das eye nur als addon also standalone lösung geben oder wird es ne LCD komplett mit eye zu kaufen geben und das auch in D ?
bye
maDDog
vielleicht später..aber jetzt noch längst nicht ;)
Aber nun wieder zum Thema....die LCD Version kommt mit einem komplett neuen LCD Board welches die Software für das EYE hat und zusätzlich ABS. Der Preis für die LED Version soll bei unter 100$ liegen.
Wenn meine Informationen stimmen dann wird es in bälde das eye der NYX auch einzeln zu kaufen geben. Aber nagelt mich nicht damit fest.
Also Fisu von Cyclone sagte mir vor 2 Tagen das es definitiv rauskommt.
OK, ich dachte ich dürfte es eigentlich noch nicht öffentlich machen, aber wenn du es auch schon weißt dann ist es wohl "öffentlich".
@short> definiere bitte "noch längst nicht" 2 Wochen oder 2 Monate, halbes Jahr ?
bb
maDDog
direkt eingebaut gibbet bisher nur in custom trixen...mit Glück kannste eine in ein paar Monaten erwerben wenn das finnische eye herauskommt...
PSV-Karsten
14.05.2003, 06:04
Nochmal ne Frage zum Verständnis:
Braucht man denn ein Eye, wenn man die Matrix auf ca 15 bps runterdreht und mit einem HALO bestückt?
Eigentlich sollte doch der HALO in der Lage sein genug zu feeden, damit so ein Eye unnötig wird. Oder liege ich da falsch?
Gruß
Karsten
Das stimmt schon aber es gibt einem die extra sicherheit und man braucht net uff 15 begrenzen ;) und man kann auch mit nem leichten hopper spielen
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.