Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was darf man für eine Spearhead verlangen?
PaterSigmund
30.07.2010, 19:48
Hallo allerseits!
Wollt mal in Erfahrung bringen was man für ne Spearhead noch verlangen darf?
Da die Spearhead wohl in verschiedenen Versionen herauskamne hier mal die specs:
Zustand gebraucht
Beavertail fehlt
ANS Bolt
Black Magic Frontblock
Black Magic Reg
Dye Frame
Austausch Lauf (keine Ahnung von welcher Firma)
Seriennummer < 100
Gruß,
me
ugr|dual
30.07.2010, 20:34
dye frame an einer sperrmü... ähh spearhead cocker? das kann ich mir nicht vorstellen. :D
nur ein scherzle..
ich würde mal sagen so 150-200 kriegste schon noch von jemand dem das ding gefällt und der die hardware kennt.
PaterSigmund
30.07.2010, 20:46
dye frame an einer sperrmü... ähh spearhead cocker? das kann ich mir nicht vorstellen. :D
nur ein scherzle..
ich würde mal sagen so 150-200 kriegste schon noch von jemand dem das ding gefällt und der die hardware kennt.
Gilt das "scherzle" eigentlich für alles was davor kam oder bezog sich das nur auf das "sperrmüh..." oder auf "das kann ich mir nicht vorstellen"
Die Spearhead war doch soweit ich weis quasie in "Wunschkonzert" gabs doch irgendwie in tausend Ausführungen (ja ich weiss das es keine 1000 gibt ^^)
Aber ok. Hätt jetzt irgendwie auf mehr getippt. Wegen halt Seltenheitswert und Hardware, denn das was ich gelesen hab (was irgendwie nicht sonderlich viel war ( aber nur weils zu der Spearhead wenig infos gibt)) war eigentlich durch die Bank positiv.
ugr|dual
30.07.2010, 21:00
die gun als solches ist schon ne brauchbare cocker, bis auf ein paar kleinigkeiten.
aber die parts sind gerade mal solide mittelklasse. von daher ist das ding nicht sooo das objekt der begierde von kennern. wunschkonzert beim hersteller/händler heisst was gerade weg muss. ^^
aber probiers ruhig mit mehr. wenns nicht klappt kannst du auch die teile einzeln verkaufen. wird vermutlich gut laufen.
PaterSigmund
30.07.2010, 21:13
Och die Teile zu verkaufen währ glaub ich zu schad hätt da noch ne Prostock der die Teile bestimmt auch gut ständern.
Aber der Body ist so schick :liebe: (auch wenn nicht ganz so schick wie der einer Karni)
Aber danke für deine Meinung. Dann werd ich mir das nochmal überlegen mit der Spearhead, evtl dann doch ne Karni aufbauen :D
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.