PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 14.08.2010 auf nach Tautenhain

TodesPAIN
26.07.2010, 13:28
Moin Leute,
ich und freunde wollen wie oben beschrieben am 14.08 nach Tautenhain, jetzt halt die frage ob leute aus dem pbportal auch an dem tag da hin kommen, weil da könnte man ja vllt ne kleine portal interne runde spielen, einfach mal schreiben ob wer kommt

grüße benjamin

Mortipher
07.08.2010, 01:33
Also ich bin mit ner Gruppe von 25 Leuten da am 14. also bevor du ganz allein rumstehst kannst du dich ja uns anschließen :grin:

TodesPAIN
07.08.2010, 08:53
Also ich bin mit ner Gruppe von 25 Leuten da am 14. also bevor du ganz allein rumstehst kannst du dich ja uns anschließen :grin:

nene alleine werde ich nicht sein, wir sind auch so 10-15 leute.
wie erkennen wir uns^^
also mich kannst du bestimmt an meinem markierer erkennen, einfach mal bei meinen bildern gucken. und ja ich bin in komplett camo von planet. auch noch was zum erkennen

Mortipher
07.08.2010, 11:11
Ok also deine Etek werd ich sicher irgendwo erblicken denke ich.
Ich hab hier in meiner Umgebung mal ein paar Leute gesammelt, größtenteils Leute die noch nie Paintball gezockt haben um so mal ein paar Jungs und Mädels aus meiner Gegend zum "sportlich kreativen Malen" :p: zu bewegen... Natürlich in der Hoffnung das sich öfter (am liebsten Regelmäßig) eine Gruppe zum zocken findet.

Falls ich dich nicht erblicken sollte: Ich habe ne neue Schwarz/Graue 2010 Protohose an und eine Proto Pro Axis Maske in Custom Grün (gibts nicht ganz so oft in dem Design) und zumeist werden mir wohl 20-25 Männer und Frauen hinterherlaufen wie die Kücken der Entenmutter :lol:

Mfg Andre

TodesPAIN
07.08.2010, 11:17
alles klar, werden uns sicher treffen, sowohl neben als auch auf dem feld. bei uns haben einige was eigenes aber auch welche dabei die müssen leihen, freu mich schon drauf meine etek3 mal zu "entjungfern" mal gucken ob die genau so gut is wie die ego7,
wie gesagt ich bin so gut wie komplett in camo look

Mortipher
07.08.2010, 11:35
Tja die Etek tut ihren Dienst mit Sicherheit... Ich habe den vielen Ratschlägen zum trotz gedacht ne Ion reicht mir aber wie war noch der kluge Satz : Wer billig kauft, kauft zweimal !! Aber dieses Jahr werde ich sie noch spielen und dann kommt Weihnachten auch was gescheites her.
Ich werd dich einfach mal ansprechen (oder anschießen :silly:) wenn ich dich erblicke...

TodesPAIN
07.08.2010, 11:38
Tja die Etek tut ihren Dienst mit Sicherheit... Ich habe den vielen Ratschlägen zum trotz gedacht ne Ion reicht mir aber wie war noch der kluge Satz : Wer billig kauft, kauft zweimal !! Aber dieses Jahr werde ich sie noch spielen und dann kommt Weihnachten auch was gescheites her.
Ich werd dich einfach mal ansprechen (oder anschießen :silly:) wenn ich dich erblicke...

anschißen bitte nur auf dem feld wenn ich die maske auf habe, aber ich achte sehr genau drauf habe ich immer auf. ach ja ne scheene dye i4 maske auch in camo^^
ich gebe lieber erst nen bisschen mehr aus als ich spare, kannst die etek ja auch mal gefingern wenn du willst. aber nicht das ich dir dann taschentücher geben muss:D:D:D:D:D:D:D

Mortipher
07.08.2010, 11:47
Natürlich nur aufm Feld ;)

Hatte die Etek schon öfter in der Hand und bereue es immernoch das ich die Ion gekauft habe. Aber ich dachte eben das ich nicht so oft zu spielen komme und mehr Geld auszugeben sich da nicht lohnt.
Aber egal die paar Spiele dieses Jahr aufm Feld und das Wochende auf der EU Big Games macht sie noch mit und geht sie in den Ruhestand.
Taschentuch brauch ich denk ich keins höchstens es kämen ein zwei kleine Tränen... :cool2:

TodesPAIN
07.08.2010, 11:49
sehr gut, auf jeden fall solls wetter ganz gut werden, verfolge seit ner woche den wetterbericht in tautenhain:D
ich bin aber guter hoffnung.

Mortipher
16.08.2010, 22:00
Ich bin leider von meinem Besuch im Paintball-Jungle sehr enttäuscht. Bitte nicht falsch verstehen : Der Service und alles war wie immer in Ordnung bzw sehr gut aber leider habt ihr seit unserem letzten Besuch das Mille-Feld so arg beschnitten und es ist als solches auch definitv nicht mehr vorhanden. Und da hilft auch nicht der Hangar über diesen verlust hinweg.
Mein Vorschlag wäre :

* Weg mit dem Schwimmbad-Rutschen quatsch
* Feld wieder zum Mille-Feld umfunktionieren

wir wollten ursprünglich demnächst regelmäßig zu euch kommen aber so bleibts leider ein NoGo :evil:

Bitte wieder ein Mille-feld :shake:

roleff
17.08.2010, 02:24
Wie jetzt keine mille feld mehr in taute??

Bei mir ist es schon ne weile her da war noch ein mille feld da.

Mortipher
17.08.2010, 08:02
Ein paar der obstacles stehen noch aber grob geschätzt nicht mal die Hälfte und das M fehlt auch. Statt dessen hat man scheinbar ne alte Schwimmbadrutsche in Teile geschnitten und die Röhren mit aufs Feld gestellt.
Ich finds mehr als schade und auch andere mit denen ich gesprochen habe sind nich begeistert...

Praetorianer
17.08.2010, 14:18
Danke erstmal für die offenen Worte! Mit der Rutsche mussten wir schnell reagieren, da sie ansonsten nicht unsere gewesen wäre! Für unseren Leihspiler finden wir es eine tolle Sache und uns fehlte spontan die Idee wo wir die ganzen Elemente hinpacken! Um sie aber auch nicht nur dumm rumliegen zu lassen, haben wir das Supair zu 1/3 mit den Elementen versehen und zu 2/3 das Supair-Feld gelassen! Eine entgültige Lösung wird es mit Sicherheit nicht sein, ob und wie wir das Ganze umsetzen werden wir noch entscheiden!

Nichts desto trotz ist es für uns wichtig eure Pro`s und Contra`s zu erfahren, das wir sie gegebenfalls auch berücksichtigen! Denn der Spass steht im Vordergrund, nur muss er für uns auch umsetzbar sein!

Padde/ Team Koma

Mortipher
17.08.2010, 14:46
Schön mögen die Rutschen ja für Funspieler sein aber das es grad das Millefeld treffen musste... :shake:
Damit macht ihr euch leider für die sportlich orientierteren Spieler nicht gerade intressanter.

Ich bin aber zuversichtlich das ihr das wieder hinbekommt :supi:

TodesPAIN
17.08.2010, 15:55
Also ich muss sagen das es mir wieder sehr gefallen hat, vor allem das endlich mal der Hangar bespielbar war und das ein bisschen sich was verändert hat. Aber ich muss schon sagen ich war recht verärgert als ich das Subair feld gesehen habe. das sollte einfach nicht sein, das Feld muss einfach gepflegt werden sonst macht das spielen auch keinen spaß. hoffe das beim nächsten besuch wieder alles sauber und ordentlich ist. Als Verbesserung würde ich auf jeden fall sagen das das Subair Feld so viel spaß immer gemacht hat und wird es auch weiterhin machen nur gepflegt sollte es werden.

mfg benny

Mortipher
17.08.2010, 20:15
Also dann muss ich jetzt doch mal n stück zurückrudern...

Scheint so als hätte ich einfach einen schlechten Zeitpunkt erwischt im Jungle mit meiner Gruppe, da der Aufbau bzw. Rückbau des Mille-Feldes eine Art Notlösung war und mir wurde gerade vom Betreiber (dank an Hernn Appel :) ) wieder Hoffnung gemacht auf ein richtig schönes Subairfeld wenn ich das nächste mal mit meinem Grüppchen dort anrücke.

Ich bin wieder glücklich und freu mich aufs nächste mal im "Jungle" :supi:

mfg Andre :silly:

TodesPAIN
18.08.2010, 13:34
Moin Leute, ich hab da mal ein anliegen. Ich habe meine Sachen ausgepackt und da ist mir aufgefallen das mein jersey nicht mit dabei ist. Es ist ein Planet Eclipse 2010 digital camo in xxl.

Hat es vielleicht jemand gefunden und mitgenommen oder bei den Mitarbeitern im pb jungle angegeben?? Wenn es wer mitgenommen hat dann würde es mich freuen wenn der jenige es mit zu schicken würde, versand und finderlohn würde es natürlich auch geben. also wenn es jemand hat dann bitte einfach ne pm an mich und wir klären es dann.

mfg benny

Mortipher
18.08.2010, 13:36
Wenn das nicht mehr auftaucht wars aber ein teuerer Besuch... Viel glück das es einer gefunden hat :rollwink:

TodesPAIN
18.08.2010, 13:46
naja der verlust wäre nicht so schlimm aber das es das jersey kaum noch gibt das ist schlimm.