Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autococker und Co2
Hi,
des Topic sagt eigentlich alles. Wollt nur wissen ob mer ne ac mit co2 betreiben kann oder ob da irgendwas dann net gscheid läuft. :confused:
Michheck
19.04.2003, 08:45
Theoretisch müsste es klappen, sieht aber en bissel seltsam aus!
ugr|dual
19.04.2003, 12:33
Original geschrieben von Fire
Hi,
des Topic sagt eigentlich alles. Wollt nur wissen ob mer ne ac mit co2 betreiben kann oder ob da irgendwas dann net gscheid läuft. :confused:
die cocker als originäre pumpe läuft prima mit co2. sogar mit flüssig. sollte man aber lassen, der dichtungen zuliebe.
jedoch auf keinen fall den inline regulator durch ein antiflüssig ersetzen. der regulator ist extrem wichtig für den arbeitsdruck und hält von sich aus auch einiges an flüssig weg.
Ok,
hab mich vielleicht bissi falsch ausgedrückt. Wollt wissen ob mer ne Autococker 2003 mit co2 betreiben kann.
BruderKorbulo
19.04.2003, 22:54
ich glaube UGR hat diese frage schon mit ja beantwortet !!!!!!:) wenn man seinen post liesst könnte man das zumindest daraus schliessen denke ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D
die cocker als originäre pumpe läuft prima mit co2 oder etwa nicht :happy:
Jo, sollte sie abkönnen, mußt halt die Dichtungen öfter kontrollieren und den Marker öfter warten&saubermachen
Holzwurm
20.04.2003, 18:32
ich spiele die 03er cocker mit co2 .. funzt prima und die dichtungen sind auch alle ok .. mein hp system ist bestellt aber es kommt einfach noch net :-( *heul* - hab jetzt 4 wochenenden mit co2 gespielt ... wie gesagt alles okidoki :-)
Ikaronalo
21.04.2003, 12:06
also ich persönliche würde das nit machen, da mir die das liebchen viel zu wertvoll ist!!!!!
aba mal ne frage wie lang hält der inlinereg eigentlich wenn man mit co2 spielen würde???
oder hat der gar keinen verschleiß???
weil durch das co2 müßte der doch eigentlich auch schaden nehmen mit der zeit dadurch das es immer kalt warm kalt warm etc!!!:confused: :confused: :confused:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.