Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Cocker (keine Gebraucht)
Player1337
24.06.2010, 20:55
Hey,
weiss einer von euch ob irgend ein Shop noch ne Autococker auf Lager hat,
keine Trilogie ich suche ne richtig Autococker.
In Deutschland gibt ja kaum einen der noch Teile hat in den USA bekommt man ja noch alles sogar Bodykits bekommt man noch, nur kommt man da halt nicht so leicht ran.
meine Vorgaben:
-keine Gebrauchte
-keine Trilogie
-möglichst in schwarz
Vielleicht hat ja einer von euch ein Tip
Bloodnose23
25.06.2010, 00:00
Hi
Da bleibt wohl nur noch ne Autococker SR.Alles andere wirst Du nicht oder nur sehr schwer neu bekommen.Hoffe Du kennst Dich mit Cocker aus, ansonsten wird es auf jeden Fall sehr "interessant" für dich;)
Gruß
Bloodnose23
PaterSigmund
25.06.2010, 08:54
Da bleibt wohl nur noch ne Autococker SR.Alles andere wirst Du nicht oder nur sehr schwer neu bekommen.
Also selbst die SR ist hier in DE nur mit viel Geld ran zu kommen. In Techniker bei Maxs hatte mich bei der Frage nach Ersatzteilen ausgelacht :mecker:
BTW: Ersatzteile für die SR sind selbst in Übersee schwer ranzukommen. Hatte im www doch immerhin genau zwei Spare Parts Kits gefunden. Und das wars dann. Da hast du zwar ne Dichtung für den Ram drin, aber keine fürs Cocking-Solenoid. Aber hoff ja immernoch auf den replacement ASA :gespannt:
Ich denk da bleiben nicht mehr ganz so viele Optionen. Entweder die Bedingung "neu" auf "wie neu" abstufen, oder halt die kostenintensive Lösung über den Import und Zulassung.
Schade, bei uns in Stuttgart hatte so'n Waffenladen kurz vor seiner Schließung noch 2 Nagelneue Cocker im Schaufenster, ne 2003'er und ne Dye Reflex Cocker, Beide für jeweils 180,-
:/
PaterSigmund
25.06.2010, 09:49
Das ist bitter, aber nur weil er geschlossen hat, heisste es noch lange nicht das auch die Cocker weg sind. Vielleicht kann man sich ja mal mit ihm in Verbindung setzen und sich mal über den Verbleib der Cocker informieren.
Schilling
25.06.2010, 14:01
schau lieber nach parts aus übersee und bau die eine auf und lass sie stempeln. unterm strich weniger arbeit,
In Deutschland gibt ja kaum einen der noch Teile hat [...]
Mit ein wenig Geduld findet man in den Foren und Auktionshäusern so einiges. Suchanzeigen helfen auch weiter.
[...] in den USA bekommt man ja noch alles sogar Bodykits bekommt man noch, nur kommt man da halt nicht so leicht ran.
Wieso? Einfach bestellen.
Einfach einen Schrotthaufen/Teileträger gebraucht kaufen (Griffstück-/Body-/Frontblock mit F-Stempel sollte natürlich kein Schrott sein)
und das was Du in Deutschland nicht bekommst halt ganz legal drüben nachbestellen.
-keine Gebrauchte
Wieso das denn nicht?
Operator2k
28.06.2010, 15:06
wie schauts bei dem Thema mit externen Links aus. Ich hab nämlich mich vorn paar Wochen das gleiche gefragt und dieses Shop in Belgien gefunden. Hier kannste tatsächlich noch ne pro stock kaufen. Preis ist happig und ich hab eben mal angefragt ob die Dinger übehaupt nen F Stempel haben (Seite hat eine komplett deutsche Sprachdatei - heisst aber auch nix)
werde news posten - link bekommste erstmal als PN...
Munchkin
30.06.2010, 13:01
Schade, bei uns in Stuttgart hatte so'n Waffenladen kurz vor seiner Schließung noch 2 Nagelneue Cocker im Schaufenster, ne 2003'er und ne Dye Reflex Cocker, Beide für jeweils 180,-
:/
Und zumindest die Dye hast du nicht gekauft!? :doubt:
Durden_Tayler
30.06.2010, 14:44
... habe noch eine fast ungespielte (keine gebrauchtspuren an der gun!!!)
Eclipse-Pro in schwarz zu verkaufen (e-gripp)
intresse?
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.