PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angebot von Warped Sportz

watschi
17.04.2003, 14:15
Habt ihr auch das Angebot von Warped Spotz son gesehen?
Ich finde es extrem super.
Jetzt bin ich nämlich in der Zwickmühle.
Und zwar hab ich mir gerade die 2k3 Cocker bei Graham gekauft und habe mir überlegt diese zu verkaufen und bei dem Angebot vom Warped Sportz zuzuschlagen.
Dazu wollte ich euere Meinung wissen und um wieviel sollte ich sie denn verkaufen.
Ist überhaupst die Nachfrage nach einer 2k3er Cocker da?

Norrois
17.04.2003, 14:19
Habt ihr auch das Angebot von Warped Spotz son gesehen?
nein
Ist überhaupst die Nachfrage nach einer 2k3er Cocker da?
ich würde sagen ja:supi:

watschi
17.04.2003, 14:28
Und was soll i jetzt machn?
Und wieviel soll ich verlangen? Nur zweimal gespielt und sonst keine extras oder so.

Norrois
17.04.2003, 14:45
ich hab das Angebot jetzt auch gesehen. Aber ich glaub nicht das du großen Gewinn machen wirst. Denn ob du sie für 450 € los wirst bezweifel ich. Denn eine neue kostet ja auch "nur" 480€.

MadMo
17.04.2003, 15:13
Ich hab meine auch NEU für 450€ bekommen !!

watschi
17.04.2003, 15:30
Ich versuchs einfach, aber wieviel soll sie jetzt kosten?

Medizinmann
17.04.2003, 16:50
setz sie einfach rein und schreibe verkaufe gegen gebot :supi:

BruderKorbulo
17.04.2003, 17:03
ich glaube warpedsprortz hat gar keine mehr ... es war wohl ein riesen run auf dieses angebot ( hehe habe mir auch eine geholt ) und ich habe die vorletzte bekommen das war am dienstag

Ikaronalo
17.04.2003, 17:30
ich würde mich ja jetzt weglachen wenn du deine verkaufst und die ham bei warped sportz keine mehr
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
haste schon da angerufen????
wenn nit würde ich das angebot von dir ganz schnell wieder löschen, da du sonst keine cocker mehr hast!!!!!!!
also ich hoffe du ärgest dich dann nit!!!!!
;) ;) ;)

watschi
17.04.2003, 19:44
Sie haben derzeit keine mehr da.Ich hab jetzt angerufen die haben gemeind, dass sie das Angebot wiederholen, aber sie wissen noch nicht wann genau.

Ikaronalo
18.04.2003, 15:23
na dann wünsch ich dir viel glück
:supi: :supi: :supi: :supi: :supi:
ich bekomme meine jetzt die tage habe bei graham bestellt!!!
:) :) :) :) :) :)

sonic
18.04.2003, 18:46
WGP Cocker 2k3 $ SPECIAL OFFER $
NUR bis Freitag:

WGP Cocker 2k3 in blau oder schwarz

mit folgenden Extras:

Warped Sportz 2-piece Lauf 14" silber oder schwarz

Warped Sportz Bolt silber oder schwarz

Für zusammen 450 € zzgl. Transport

mal ne frage bis welchen freitag :confused: .... und ich habe auch nicht gelesen ... solange der vorrat reicht ....

denk mal drüber nach :lol:

cu S;)NIC

watschi
19.04.2003, 17:39
Der Freitag war gestern und ich hab sie noch nicht verkauf.
Aber über was soll ich nochdenken. Das selbe Angebot wird wiederholt (wurde mir von Warped Sporz versichert).

Ikaronalo
19.04.2003, 18:15
hm aso na dann würde ich das auf jedenfall machen!!!!!!:supi: :supi: :supi: :supi: :supi:
dann wünsch ich dir mal viel spaß!!!!!!!!!!!!;) ;) ;)

Medizinmann
19.04.2003, 18:43
Original geschrieben von watschi
Der Freitag war gestern und ich hab sie noch nicht verkauf.
Aber über was soll ich nochdenken. Das selbe Angebot wird wiederholt (wurde mir von Warped Sporz versichert).

und wann? :happy:

watschi
20.04.2003, 18:42
Warped meinte dass sie die Cockers erst noch bekommen und dass das Angebot so Anfang bis Mitte Mai wieder kommt.
Hoffe das das ganze bald ist.

OFC_BEN
22.04.2003, 19:28
Original geschrieben von BruderKorbulo
ich glaube warpedsprortz hat gar keine mehr ... es war wohl ein riesen run auf dieses angebot ( hehe habe mir auch eine geholt ) und ich habe die vorletzte bekommen das war am dienstag

KOMISCH!:confused: :confused: :confused:

Ich habe erst am Donnerstag davon erfahren und habe eine Mail geschrieben. Ich glaube Michael war es, der mir sagte, dass ich die letzte schwarze AC bekommen würde. Er hat sie mir reserviert und sie müsste am 23 oder 24 bei mir sein. Ich kann mir das sabbern grad noch verkneifen. War gelogen, ich kann mir's nicht mehr verkneifen:D :D :D

watschi
23.04.2003, 19:10
Ich werde noch mal anrufen um sicher zu gehen dass das ganze eh hin haut.

Indigo
24.04.2003, 11:50
wie ist eigentlich der lauf, der in diesem angebot dabei ist ? tauch der was ?

zedeK
24.04.2003, 12:00
schaust du HIER (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=23506) , hier (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=23506) , oder auch dA (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=23506)

:)

Ralphilein
24.04.2003, 12:36
jup und ich bin zeuge, da ist mein E99 Lauf immer noch lauter, wir haben den im Garten getestet und die größe 689 ist eigentlich auch ganz ok! Ich weiß nicht was man für 65€ mehr erwarten soll :dunce:

Vielleicht kaufe ich ihn mir auch, aber vielleicht auch ne Cocker (2k3)

MfG

Ralph

Indigo
24.04.2003, 14:23
in dem tread gehts um nen 1teiligen lauf. der in dem angebot war 2-teilig.

OFC_BEN
24.04.2003, 16:15
HI LEUTE,

heute ist meine COCKER von Warped Sports gekommen. Ich würde gerne mal wissen, ob das normal ist, dass der Dark Series Two Piece Lauf so schwer draufzuschrauben geht? Ich habe mich bisher noch nicht getraut ihn ganz drauf zu machen, weil ich Angst habe das Gewinde zu verkanten. Der Stocklauf rutscht wie Butter ins Gewinde. Auf der Laufpackung steht Cocker drauf.

Und ich würde gerne wissen, ob der DYE Xcell besser ist als der Two Piece. Habe einen neuen DYE Xcell für 45 Euro ergattert.

zedeK
24.04.2003, 16:19
ich würd sagen sind beide gleich gut ...und schwer drauf zu schrauben iss nie gut :doubt:

OFC_BEN
24.04.2003, 17:27
Und wie sieht das mit dem Bolt aus? Wollte mir 'nen Shocktech 2K Superfly zulegen. Welcher ist besser? Dark oder Fliege?

Medizinmann
24.04.2003, 17:47
was hat die dark den für ein bolt drin? one hole bolt oder?

OFC_BEN
24.04.2003, 18:01
Original geschrieben von Medizinmann
was hat die dark den für ein bolt drin? one hole bolt oder?

HI MEDIC,

du hast mich falsch verstanden. Ich habe nicht die Custon Dark Cocker sondern die Stock AC von Warped Sports. Die haben in ihrem Sonderangebot einen Dark Series Bolt(one hole, soweit ich das gesehen habe) und ein Dark Series Two Piece Barrel dazugelegt. Nun wollt' ich nur wissen, ob der Superfly besser funzt.

Medizinmann
24.04.2003, 18:10
der Shocktech Bolt ist schon gut aber für ~80€ schon zimlich teuer :freak5:

fLip|
24.04.2003, 18:11
der supafly soll angeblich einer der besten sein!

Medizinmann
24.04.2003, 18:17
Ist ein Delrin Bolt, daher schmiert er sich selbst :D

fLip|
24.04.2003, 18:59
wenn das eine "Antwort" auf mein post sein sollte:
Es gibt noch andere kriterien nach denen man einen bolt bewertet außer dass er aus delrin ist!

Wenn nicht: :happy:

Medizinmann
24.04.2003, 19:04
sollte nur so in den raum-geworfen sein :D

:nospam:

OFC_BEN
26.04.2003, 07:51
der Shocktech Bolt ist schon gut aber für ~80? schon zimlich teuer :freak5:

Mit Sicherheit ist der Preis heftig aber ich bestelle ihm in den USA für extrem anständige 38 USD mit allen Steuern und Porto komme ich bei ca. 45 - 50 Euro raus. Das kann man verkraften, oder?:supi:

OFC_BEN
26.04.2003, 07:53
der Shocktech Bolt ist schon gut aber für ~80? schon zimlich teuer :freak5:

80 Euro sind mit Sicherheit heftig aber ich bestelle ihn in den USA für anständige 38 USD. Mit allen Steuern & Porto komme ich mit ca 45-50 Euro weg. Das ist doch zu verkraften, oder?:supi: :supi: :supi:

zedeK
26.04.2003, 09:19
Original geschrieben von OFC_BEN
80 Euro sind mit Sicherheit heftig aber ich bestelle ihn in den USA für anständige 38 USD. Mit allen Steuern & Porto komme ich mit ca 45-50 Euro weg. Das ist doch zu verkraften, oder?:supi: :supi: :supi:

hihi ..viel spass beim bekommen der bestellung ...uner 10€ für shipping :lol:

OFC_BEN
26.04.2003, 09:23
Original geschrieben von zedeK
hihi ..viel spass beim bekommen der bestellung ...uner 10? für shipping :lol:

Wie du schon in deinem anderen Beitrag gesagt hast: SAMMELBESTELLUNG RULZ :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Und da das ganze mit Waffenhandelslizens läuft bekomme ich mein Freak Set, meinen Eclipse Blade etc. völlig legal für 'nen Abbel und 'n Ei :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :prost2:

zedeK
26.04.2003, 09:26
Original geschrieben von OFC_BEN
Wie du schon in deinem anderen Beitrag gesagt hast: SAMMELBESTELLUNG RULZ :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Und da das ganze mit Waffenhandelslizens läuft bekomme ich mein Freak Set, meinen Eclipse Blade etc. völlig legal für 'nen Abbel und 'n Ei :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :prost2:

big grtz ...lucker sau du :hammer: :rollwink: :hammer: :devil: :angel: :supi:

OFC_BEN
26.04.2003, 09:33
Original geschrieben von zedeK
big grtz ...lucker sau du :hammer: :rollwink: :hammer: :devil: :angel: :supi:

Eventuell könntest du ja noch mitbestellen. Solange das Zeug bei denen noch nicht raus ist. Aber das Nächste mal würde ich dir echt empfehlen mitzubestellen. Ich glaube ich werde Paintballstuff Händler :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Die Penner hier in D. können sich wirklich was schämen uns armen Würsten so viel Kohle aus den Rippen zu schneiden. :palle: :palle: :palle: :mad: :mad: :mad: :evil: :evil: :evil: Wenn Graham nicht wäre, könnte sich ein großer Teil, der Cockerspieler ihre Stock nicht mit den gewünschten Tuningteilen versorgen.

zedeK
26.04.2003, 09:43
hehe ...graham rulez schon auf jeden :grin: ...

aber mitbestelllen fehlt leider grad das nötige kleingeld :doubt:
da ich meiner cocker nochn bisel was gegönnt hab aufn mm und noch groß paint besogt hab :supi:

666paint
27.04.2003, 07:46
@ Ben

Warum willst Du Dir einen anderen Bolt kaufen ? Du hast mit Sicherheit einen den besten Bolts dazu bekommen. Der Dark Bolt ist fast komplett aus Delrin und ein bissl leichter, als der von STech.

Medizinmann
27.04.2003, 09:58
Original geschrieben von 666paint
@ Ben

Warum willst Du Dir einen anderen Bolt kaufen ? Du hast mit Sicherheit einen den besten Bolts dazu bekommen. Der Dark Bolt ist fast komplett aus Delrin und ein bissl leichter, als der von STech.

ja nur das sich das angebot nicht auf die DARK-Cocker beziht sondern auf die stock 2k3 cocker, also nix mit gutem bolt :grin:

OFC_BEN
27.04.2003, 09:59
Ich habe ja nur gefragt, ob der Dark Bolt was taugt, da ich noch keine Erfahrungswerte von jemandem mit diesem Bolt gehört habe. Der Superfly wurde mir schon von vielen empfohlen. Ich behalte den Dark auch erstmal bis mein Superfly aus den USA eingetroffen ist. Für 42USD kann amn auch mal nen Superfly ausprobieren. Ich hab' mir auch den Orracle Bolt bestellt.

Das ist einfach der Hammer: Für den Preis, den man hier für einen bezahlt, bekommt man in den USA zwei bis drei Bolts.:palle: :palle: :palle:

Die Preise hier sind einfach zum:kotz:

Ich habe auch in den USA von einem Valve gehört, dass hier garnicht erhältlich ist. Tornado Valve soll das heißen. Auch den Palmer Quickswitch 3 Way bekommt man hier nicht.:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Aber auf jeden Fall werde ich nächsten Monat einige Cockerteile zuverkaufen haben:D :D :D :D :D

666paint
27.04.2003, 10:28
Das Angebot war inkl. Warped Sportz Bolt und 2-piece barrel, wenn ich es richtig gelesen habe....

Ach ja, vergess die 21% nicht, die auf die GUTEN Preise von drüben noch draufkommen...Porto ist auch nicht gerade günstig, ganz zu Schweigen von dem Service....

Medizinmann
27.04.2003, 10:43
Das Angebot war inkl. Warped Sportz Bolt und 2-piece barrel, wenn ich es richtig gelesen habe........

ja stimmt hab ich wohl überlesen :D:happy:

OFC_BEN
27.04.2003, 11:01
Das Angebot war inkl. Warped Sportz Bolt und 2-piece barrel, wenn ich es richtig gelesen habe....

Ach ja, vergess die 21% nicht, die auf die GUTEN Preise von drüben noch draufkommen...Porto ist auch nicht gerade günstig, ganz zu Schweigen von dem Service....

Das mit den Service stimmt. Diese Penner sind scheiß unfreundlich und stur. Ich wollte über normal Post liefern lassen aber die stellen sich quer und müssen natürlich über UPS "the moneykiller" liefern.

Das es eine Sammelbestellung ist hauen die Portokosten nicht so rein aber ich denke, wenn ich einen Superfly für ca 45 USD bekomme ist das schon OK. Der Brottu Preis des Bolts liegt bei ca 37 USD.

watschi
28.04.2003, 20:01
@ Ben
Du hast demeit du machst ein Geschäft auf.
War das nur verarsche oder ersthaft. Ich glaub ich bin beim lesen irgendwo dazwischen ausgestiefgen.:happy:

schaumalan
29.04.2003, 10:43
Ähm, nur mal so zwischen durch bemerkt. Ihr seit gerade ziemlich off topic!

Private Unterhaltungen könnt ihr auch anders führen (PN) oder im No Topic Board! :deal: :forgetit:

OFC_BEN
29.04.2003, 16:32
Original geschrieben von schaumalan
Ähm, nur mal so zwischen durch bemerkt. Ihr seit gerade ziemlich off topic!

Private Unterhaltungen könnt ihr auch anders führen (PN) oder im No Topic Board! :deal: :forgetit:

JA JA,

du hast recht!:grin:

Aber eine Sache muss ich noch loswerden:

Die Jungs von Warped Sportz sind echt super! Ich hatte ja von den Problemen mit meinem Barrel berichtet. Ich habe mich an Warped gewand und habe, ohne zu zögern, mir gesagt, dass ich ein neues bekomme. :eek: :eek: :eek:

Bei MAXS oder OPM hätte ich mir bestimmt anhören können, dass ich besser mal das Gewinde öle oder ein paar Zaubersprüche aufsage.

Also DANKE für den TOP SERVICE VON WARPED SPORTZ :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi:

Sowas muss ja auch mal gesgt werden, da an den Händlern in D sonst kein gutes Haar gelassen werden KANN.