PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ratlos

opa
17.04.2003, 12:36
Also ich hab die 2k VF mit Blade-Trigger, the bomb und x-board 12v rev. Mir wurde mehrmals bestätigt, daß ich sie gut getimet hätte. Hab ich auch den Eindruck. So jetzt zerhackt die ungefähr jeden 40 Ball. Cocking-Druck in Ordnung, Bolt läßt das Feed frei... soweit alles in Ordnung.

Brauch ich vielleicht nen anderen Hopper? Ist mein Finger zu schnell?

Ist ein ganz ganz kleines Zischen beim 4-way eigentlich schlimm?

In welches Teil sollte ich als nächstes investieren? Regulator? Welchen?

Danke und cu Steffen

badballz.de

floatera2
17.04.2003, 12:45
könnte sein das du dich vertriggerst...

zedeK
17.04.2003, 12:46
wenn se gut getimed iss kanns noch sein das du dich vertriggerst ...aber das wär dir bestimmt auch schon aufgefallen :rollwink:

hasste mal nachm anti double ball gehschaut ob der nich zu weit reingedreht iss oder ne kante hat, das gleiche beim bolt ... :)

ugr|dual
17.04.2003, 15:53
Original geschrieben von opa
Also ich hab die 2k VF mit Blade-Trigger, the bomb und x-board 12v rev. Mir wurde mehrmals bestätigt, daß ich sie gut getimet hätte. Hab ich auch den Eindruck. So jetzt zerhackt die ungefähr jeden 40 Ball. Cocking-Druck in Ordnung, Bolt läßt das Feed frei... soweit alles in Ordnung.

hammer fängt nicht zuverlässig? kommt sehr gerne vor wenn leute ihren trigger zu kurz einstellen...

Strokekilla
18.04.2003, 10:46
Kommt den das Zerhacken bei schnellen Schußfolgen vor oder
auch beim gemütlichen ?
Wenns bei schnellen ist würde ich sagen das du blowback in
den Feed hast . Das Timing ist dann zu nah zusammen also
der Zyklus Schuß und Repitieren .
Bei laaaangsaaaamen triggern meint man immer ja schön , viel
Spiel dazwischen aber beim schnellen bis schnellsten kann sich das schon überschneiden .
Also lieber die Timingrod 1/4 Umdr. mehr dazu geben .

opa
18.04.2003, 13:21
Jau danke Jungs. Hat mir schon weiter geholfen. Hab, glaub ich, das Timing-rod ein wenig zu kurz. Hab den Triggerweg noch etwas verlängert (ca.4,5mm). Müßte jetzt funktionieren.

Frohe Ostern und dicke Eier

Steffen

Angel-Zocker
18.04.2003, 14:55
Kann man bei 4,5 mm noch vernünftig triggern?

Player1337
19.04.2003, 20:01
Bei 4,5mm ist doch kein Problem wenn man ein gutes, kurzgängiges "3-way Ventil" hat und man es richtig einstellt.

Dann ist eigentlich auch kein vertriggen mehr möglich.
Ich hab in auf ca. 3,5mm ist schon extrem kurz aber sau geil,
kein vertriggen und sehr schönes Schussbild.:supi: