PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eclipse E-blade

KeyRacer250
16.04.2003, 19:22
wolte mir so einen markierer zulegen und wollte mal fragen wie es aussieht ob sie genauseo oft eingestellt werden muß wie eine normale cocker oder ist es das man sie nach seiner vorliebe einstellt und dann immer mit spielen kann und ob sich nach dem reinigen wieder alles neu einstellen muß.
wie siet es eigentlich aus ist das ventil auch elektronich oder mechanich
ich bedanke mich schon mal im vorraus danke

DerGonzo
16.04.2003, 21:19
das mechanische einstellen wurde bereits von eclipse gemacht, den rest lässt du entweder auf factory setting oder stellst ihn halt nach deinem belieben ein...mittels den tasten im griff versteht sich
das ventil is mechanisch

Motör
17.04.2003, 11:01
Also, egal welchen Spieleinsatz ich meiner eBlade zumute, das Ding läuft ohne Mucken! Nach dem säubern ist nix neu einzustellen, alles Handling ist total easy und wenn Dir die Factory Settings nicht ausreichen kannst Du problemlos über die Menutasten alles nach Deien Vorstellungen einstellen, vorausgesezt Deine Hardware stimmt.
Ich spiele noch auf den Fast Factory Settings und mir reicht es (noch:D ) völlig aus! Ein geiler Marker, ohne Frage:supi: :supi: :supi: :supi:
Ich empfehle Dir aber, in ein oder besser zwei Ansmann Akkus plus Ladegerät investieren,weil normale Alkaline Batterien werden vom Grip schnell aufgefressen...

Glorf
17.04.2003, 13:40
...das ventil is mechanisch

Kann ja sein das ich mich irre, aber es handelt sich dabei um ein elektonisches Ventil.
Klar findet da drin ne meschanische Bewegung statt, aber
die Funktion ist elektrisch.
Also ist es in dem Sinne kein meschanisches Ventil.
Hat mit nen normal 3-Wege nix gemeinsam, außer
das es den Cockingvorgang steuert.

Angel
17.04.2003, 13:43
Das 3way ist elektropneumatisch.
Das "Hauptventil" im Body ist und bleibt weiter hin mechanisch, aber da hat man ja noch nie was dran getimet

Glorf
17.04.2003, 14:09
Okay, da könnte man sich nun drüber
streiten welches er meint.

Aber vermute mal das 3-Way.

................ elektropneumatisch.

Genau so meinte ich es, kam aber nichzt auf dieses Wort ;)

DerGonzo
17.04.2003, 16:24
VENTIL aka VALVE war schon immer das Ventil, welches vom hammer geöffnet wird um den ball abzufeuern. das 3-Way aka 5/2 Wege Ventil nennt keiner Ventil.
Also denke ich, wenn ich schreib die eblade hat nen mechanisches ventil isses richtig

Angel
17.04.2003, 17:15
Hat irgendwer etwas anderes behauptet.?:confused:

Locvker bleiben ist die devise;)

Sephiroth
17.04.2003, 20:04
Mechanisch, oder nicht mechanisch, is mir wurscht. Habe heute meine E-Blade bekommen. Meine erste eigene Cocker *seufz*. Ach, was ist die schön :D. Nur meine HP Buddel is alle und ich habe keine Füllstation da!!! AAAHHH!!!