Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini Fps einstellen
Billythekid03
05.06.2010, 13:54
Huhu Leute,
meine süsse hat sich jetzt ihren ersten eigenen Markierer gekauft ne Mini ;-D.
Die ganze Freude von ihr, wurde nur von dem falsch eingestellten Fps gebremst!
Oben die Innensechskant ist mit so ne grauen Maße aufgefühlt.
Was ist das 2 Kompo. Kleb? und was sollen wir nun machen??
175-180 FPS sind einfach nur doof !
Hoffe ihr wisst Rat :-D
Plombe ab, auf 210 oder so einstellen und gut sein lassen. Oder evtl neu verplomben
Rocce_Fella
05.06.2010, 15:15
was für´ne frage^^
entweder zu lassen und so spielen, oder für´s ausland aufmachen und hochchronen!
mini verplobt?
ist doch hinten am bolt drehen
Rocce_Fella
05.06.2010, 15:54
da sind sie auch zugeklebt ;)
nimm dir 10 min zeit kratz die plombe hinten raus und dreh das teil hoch!
gruß sven
Billythekid03
05.06.2010, 17:35
Keine Ahnung was das für ne Maße ist und wie ich sie rausbekommen soll?(Ist so grau)
Hab grad mit Feuerzeug und Metallspieß probiert scheint das teil nicht zu jucken ist nichtmal ein Kratzer drin^^
New Designz Invert Mini Back Cap hab des grad im Inet gefunden, dass ist doch das hintere Teil wo man die fps einstellt oder?
ghostdancer
05.06.2010, 23:12
da sind sie auch zugeklebt ;)
Na prima... wenn man mal das Poppet warten/schmieren oder das Poppet Seal wechseln muss, was dann? :mecker: Macht das dann der Verkäufer kostenlos oder wie stellt der sich das vor?
Es gibt ja mehrere Importeure/"Zulasser" der Mini... welcher Spezi kleistert denn den Inbus am Boltguide zu? Nur mal so aus Interesse...
Edit:
New Designz Invert Mini Back Cap hab des grad im Inet gefunden, dass ist doch das hintere Teil wo man die fps einstellt oder?
Im Prinzip ja - nur bekommst Du die original back Cap nicht runter, wenn der Inbus zugekleistert ist :(
Mein Tip:
Wenn die Kleine online gekauft wurde und das vor nicht mehr als 14 Tagen: zurückschicken und eine ohne "Kleister" suchen. Schick mir ne PN wenn Du da Hilfe brauchst ;)
hab meine mini vor 2 wochen bekommen und die war hinten am bolt auch mit silikon abgedichtet..
heute war ich das erste mal damit spielen und der chroni hat 270 angezeigt... kein problem also :grin:
Nihil@pb
06.06.2010, 06:18
Na prima... wenn man mal das Poppet warten/schmieren oder das Poppet Seal wechseln muss, was dann? :mecker: Macht das dann der Verkäufer kostenlos oder wie stellt der sich das vor?
:mexpaint:
man kann es auch übertreiben...
Da hatte ich ja noch Glück
Bei mir ist "nur" das ASA verplomt...
ghostdancer
06.06.2010, 13:38
@Billy & Moha:
Welchen Stempel hat denn Eure Mini (neben cal .68 und "F")?
K&Z, MAXS, TEWA, PPD, PXE oder WSS?
@Billy & Moha:
Welchen Stempel hat denn Eure Mini (neben cal .68 und "F")?
K&Z, MAXS, TEWA, PPD, PXE oder WSS?
ist von paint-extreme, also pxe. asa und bolt mit silikon versehen und dann auf 270fps laufen ist auch irgendwie ohne sinn ^^.
H3llRais3r
07.06.2010, 05:34
Zurückschicken! Hab ich ja noch nie gehört sowas o.O
Das ASA ist ja bei neueren Minis eh "verblombt". Das ist aber auch nur Optisch schön für die Kontrolle, man kann sie wenns unbedingt sein muss ja trotzem umstellen.
Und 270 FPS damit liegste wohl etwas zu hoch, zumindest wenn du in D spielst.
so hir mal zu dennen dir die blombe raus nehmen möchten wenn ihr die graue masse habt
so wirds gemacht boldguid rausnehmen o-ringe ab nehmen ( nicht mit messer oder schrauben zieher wegen kratzern) geht gut mit zahnstockern denn mit einem heißluftfföhn vorsichtig warm machen nicht zu warm denn wird es wie warme mutter und ist schwer das denn raus zu bekommen am besten so das ihr grade mit einem kleinem schraubenzieher reinstechen könnt und vorsichtig raus puhlen
wenn ihr kein heißluft föhn habt tut es auch im wasserkocher heißes wasser ( auch hier o-ringe abziehen )
nach dem ganzen o-ringe wieder raufsetzen neu fetten und boldguid wieder ein baun nun könnt ihr die fps einstellen
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.