Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cocker 2k3 Stock @ CO2
Nächste Woche kommt endlich meine Cocker 2k3! :dunce: :cool2: :dunce:
Da ich den Ofen die erste Zeit mit CO2 spielen werde, frag ich mich ob ich nochn Antiliquid drannschrauben soll . . .
Wo kommt das Teil hin (ist ja schon ein "frontgrip" = inline reg?? :doubt::confused: ?? drann!) . . .
Welches Antiliquid soll ich mir zulegen?
Verreckt der Marker, wenn ich ohne Antiliquid zocke??
thx 4 Help
Seitenschneider
16.04.2003, 14:49
Nein, du solltest kein Antiliquid dran machen, da der Eingangsdruck den die Cocker braucht wesentlich niedriger liegt als der Druck vom CO2. Ein Antiflüssigröhrchen in der CO2-FLasche kann sicher nicht schaden. Ansonsten kannst Du die auch einfach erstmal ohne AL sondern nur mit normalem Cockerregulator spielen.
Wo giebts son Antiflüssigröhrchen?
Reden wir hier von folgendem Teil :confused: ???
http://www.ego-shooter.ch/antif.jpg
Original geschrieben von caleb
Reden wir hier von folgendem Teil :confused: ???
http://www.ego-shooter.ch/antif.jpg
Yepp:supi:
DerGonzo
21.04.2003, 09:39
ach scheisse gönn der cocker was gutes und besorg dir nen 0,8l hp system für 120€...
kann mich gonzo da nur anschließen ...cocker mit co² iss nich schoen :( ...du machst dir nur die dichtungen damit kaputt und darfst dann wenn du auf HP umsteigst alles austauschen damits wieder gut läuft ...
einfach nisel spaaren und direkt hp dran ...hasst du auch kein problem mit druckschwankungen :supi:
naja: Dichtungen = O-Ringe!
und die sind ja nicht wirklich teuer!!
Ausserdem giebts hier nirgends nen Kompressor, der 300bar bringt! ergo kann ich hp erst brauchen, wenn ich mir ne Taucherflasche zuleg und jedesmal fast 80km fahr, zum auffüllen . . .
und . . . !
co2 ist nur ne übergangslösung!
ich werd in nem halben Jahr voraussichtlich aufrüsten und nen e-blade oder race grip (welcher ist eigentlich besser??) mounten!
da werden wohl auch n hp System und ne Taucherflasche ein weiteres Loch in meine Finanzen schlagen . . . :cry:
DerGonzo
21.04.2003, 12:46
na dann kannste ja auch gleich mit hp anfangen :rolleyes:
ps: eblade :D
hmm . . .
ich möchte das Problem mal so ausdrücken:
Da ich neben PB auch andere Hobbys habe, die nicht sehr billig sind (PC immer auf dem aktuellen Hardware Standard halten, Freundin ;) )
habe ich schlicht und ergreiffend grad keine Kohle für Taucherflasche und HP System! . . . :cry:
Falles ne Cocker mit co2 sowas ähnliches ist, wie ein Ferrari mit Anhängerkupplung, und euch der Gedanke draran in den Wahnsinn treibt, nehme ich gerne jegliche Art von Spenden an(Naturalien und Finanzielle).
Meine Anschrift und Konto Nr. erhaltet ihr nach Anfrage per PM! :supi: :devil: :dunce: ;)
Ich wollte eigentlich erst ca. 200 € ausgeben!
Jetzt habe ich folgendes bestellt:
Cocker 2k3 450 €
Powerhose + Donkey: 50 €
eVo ll 100€
20oz + Neopren Pariser 80 €
ca. 700 €
Und das kommt in nem halben Jahr (der Lauf früher):
Dye BS Edelstahl: 160 €
E-Blade: 500 €
HP Preset: 150 €
Taucherflasche: ka?? €
Droforeward etc. 100 €
900 € + Taucherflasche! grml!! :doubt:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.