Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impulse und Halo ???
Blue Devil
16.04.2003, 10:26
Hi,
möchte mir für meine Impe einen Halo kaufen, gibt es da auch fälle daß sich die Ball´s in den Lauf pressen wie bei der Angel oder ist das bei der Impe nicht der fall?
Und dann noch was ist das Feed von der Impe für den Halo ausgelegt oder muß man den Hopper einpassen?
Nun kommt noch einen dumme Frage.
Wie wird der Halo eigentlich ausgelöst???
mit Lichtschranke oder mit so einem Taster wie beim Rico????
danke schon mal im Vorraus
Also ich habe einen Halo an meiner Impe drab und bin sehr sehr zufrieden :)
Die Balls werden richtig in den Lauf gedrückt, so das man mit der Impe eine hohe Rof erreichen kann,ohne das die Balls schon vorher frecken!!
Der Halo wird hinten mit einen Knopf ausgelößt und das wars.
Es gibt also keine Probleme mit der Impe außer du musst das verbindungsstück vom Feed zum Hopper mit Sandpapier kleiner machen ,das war alles
er wird mit einem taster "an- und ausgeschaltet", aber nicht ausgelöst. :palle:
durch einfedersystem werden die bälle ins feed gedrückt. schießt du, ist der druck auf der feder nicht mehr und er schaufelt nach.
:angel:
Blue Devil
16.04.2003, 23:48
Ich bedanke mich für die Antworten!:supi:
Werde den Hopper am Montag auf den Max Master dann kaufen und bin mal gespannt wir dann meine Impe läuft!
Ist an dem Stutzen vom Halo viel Material ab zu nehmen bis er in das Feed passt???
Bei mir wars ca. 1 mm im Durchmesser, der wegbearbeitet werden mußte. Am besten einfach beide Durchmesser abmessen und dann langsam drauf hinarbeiten. Lieber ne halbe Stunde länger arbeiten, als wenn der Hopper dann immer rausfällt, weil du zuviel weggenommen hast.
digimon20
17.04.2003, 06:34
Hallo Mike,
dann sind wir vieleicht schon zu zweit mit so´m Ding. Ich werde mir das am Montag auf jeden Fall auch mal anschauen.
Volker
halo auf impe geht gut, wen man die richtigen anti-double ball's hat. die eclipse fangz gehen zb. nicht mit dem halo.
ansonsten ist der halo das beste was du spielen kannst. er wird übrigens durch ne lichtschranke ausgelöst.
ach ja: keine schwarz-weisse schell spielen !
banz
Blue Devil
17.04.2003, 09:36
Gibt er eigewntlich Qualy unterschiede mit den Transparenten und dem ganz nurmalen schwarzen wie beim Rico?
Beim Rico ( Transparent blau ) einen treffer und schon waren Risse drinn :(
Hi Volker,
dann werden wir ja fast zu Zwillingen:) :) :)
Willst du das gute Stück auch in Blau???
Seitenschneider
17.04.2003, 10:03
Ich habe den Eindruck, das das Material des Halos SEHR stabil ist, egal ob clear oder schwarz.
Wahrscheinlich kannst Du das aus einem Meter einen drauf braten und da passiert nichts.
Massiv genug isser auf jeden Fall. Also von daher gibts sicherlich keine Probleme!
digimon20
18.04.2003, 22:12
Hi Mike,
das muß ja dann auch was aussehen für den Preis und es passt dann ja auch zu den Trikots.
Volker
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.